Bewertung der Woche

Beendet

Eröffnet von  „Ewiges Licht“

Bewertung der Woche

Hallo Ihr Lieben,

lange Zeit war es ruhig gewesen. Doch nun starten wir wieder voll durch!

Heute sind wir mal ganz romantisch unterwegs! Denn unsere Bewertung der Woche wurde von unserem Romantiker Schroeder verfasst.

Mit seinen Zeilen zum Schützenhaus Bühl ließ er nicht nur Frauenherzen höher schlagen. :)

So viel Romantik hat diese Woche nun die Trophäe "Bewertung der Woche" verdient!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Hallöchen,

unser User Schroeder ist nicht nur ein Romantiker sondern auch noch sehr bescheiden. Er gibt seine kleine Belohnung an den nächsten Gewinner weiter. Also haut in die Tasten und erntet nicht nur Ruhm, sondern auch die doppelte Belohnung! :)

Schroeder Genau.
Beim nächsten Mal reicht es knapp für ein Taschenbuch...
Kati M pssssst...verrate doch nicht gleich alles ;)) wo bleibt denn da die Spannung? :p
Calendula Sind die Taschenbücher schon SO teuer geworden, Schroeder?
Puppenmama Ich hatte Taschentuch gelesen, hahaha.
Aber wäre doch auch nicht schlecht, so ein schön besticktes mit Spitze. Da kann man sich direkt die Freudentränen abwischen.

Hallöchen,

leider konnte ich am Freitag nicht die Trophäe "Bewertung der Woche" vergeben. Das wird nun sofort nachgeholt. Ich erhielt eine nette PN mit einem tollen Hinweis:

Die Bewertung von unser Userin Antjelina zum Alexanderplatz ist wirklich sehr liebevoll und originell beschrieben.

Somit hat diese Woche (bzw. letzte Woche) der Alexanderpatz abgeräumt und verdient die Trophäe "Bewertung der Woche" erhalten.

Uuuuund als extra erhält diese Bewertung sogar die doppelte Belohnung, da unser lieber Schroeder auf seine verzichtet hat.

LG Kati T
Antjelina Dankeschön für die Auszeichnung und die "Prämie". Die "Prämie" werde ich auch sinnvoll nutzen :)
dona4123 Glückwunsch auch von mir!
dona4123 Was gibt es den für eine Prämie für diese Auszeichnung?

Hallöchen,

die heutige Bewertung der Woche geht an unseren User spreesurfer. Er hat mit seiner Bewertung zum Neuen Garten in Potsdam nicht nur schöne Fotos, sondern auch einen tollen und informativen Bericht bei uns eingestellt.

Hallöchen,

heute hat sich unser User Thorsten Pietsch mit einer "leckeren Bewertung" die Trophäe " Bewertung der Woche" ergattert.

Unter anderem schrieb er in 6 kurzen Punkten, warum das Restaurant 5 Sterne bei uns verdient hat:

"1. die Auswahl an fertigen, aber auch frischen (rohen) Speisen ist riesig 2. das Essen ist frisch 3. man hat die Wahl zwischen fertig zubereiteten Speisen und einem mongolischen Buffet mit rohen, fischen Zutaten 4. das Restaurant ist sauber 5. die Bedienung ist aufmerksam und höflich 6. die Preise sind moderat, das Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut! "

Ihr wollt mehr lesen? Dann schaut doch einfach in Duisburg beim Gourmet Tempel vorbei. :)

Herzlichen Glückwunsch!

Hallöchen,

am heutigen Freitag sichert sich unser User Bilbo mit seiner 50.Bewertung zum Da Marcolino die Trophäe "Bewertung der Woche" !

Trotz kleiner Speisekarte wurde es eine große Bewertung! *kicher*

Herzlichen Glückwunsch zur 50. Bewertung und zur Thophäe! :)

Kati M  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,

unsere Userin mrs.liona hat sich mit Ihrer Bewertung zum Garten der Schmetterlinge mächtig ins Zeug gelegt. Sie hat es nicht nur liebevoll beschrieben, sondern auch einige Fotos und ein Video dazugepackt. So viel Einsatz wird natürlich auch belohnt!

Herzlichen Glückwunsch zur Trophäe "Bewertung der Woche" ! :)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Hallöchen,

an meinem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub hat sich unser User ps.schulz mit seiner Bewertung zu Majer's Weinscheuer Weingut Majer die Trophäe "Bewertung der Woche" verdient.

Zum Glück hat er es trotz Stau und Verspätung noch geschafft, an dieser Weinbergswanderung mit Verkostung teilzunehmen und konnte uns durch seine Bewertung und seine Bilder einen kleinen Einblick verschaffen.

Und nochmal ich,

jetzt bin ich dann aber wirklich gleich weg......aaaaaaber einer geht heute noch! ;)

unser Neuankömmling SonjaMuenchen ist gerade 2 Tage bei uns und hat schon wirklich viele und tolle Bewertungen hier geschrieben.

Bei den ganzen tollen Berichten die da auf einmal reinflattern, kommt man kaum mit dem lesen hinterher.

Auf jeden Fall wird so viel Einsatz gleich mal belohnt!

Mit der Bewertung zur Kyprios Taverne bekam Sie nicht nur den grünen Daumen, sondern holte sich gleich noch die Auszeichung "Bewertung der Woche"!

LG Kati
Schroeder Zwei in einer Woche...
Übertreib das nicht mit dem Ouzo!
SonjaMuenchen Wow... bin etwas sprachlos und fast noch überfordert mit all dem hier, aber ich finde mich sicher schnell rein, wie das alles hier so läuft!
Auf jeden Fall Danke und einen tollen Urlaub.
opavati® Wir sind hier alle etwas überfordert ... Beste Grüße!
opavati® Nicht dass der Server kollabiert ...
Bloom-escort Hello my name is Paris I am a beautiful munich escort with a fitness body, I am in Barcelona living in a cozy apartment I really like to have a good time kisses
Steffi B  „Evergreen“ schreibt aufgeregt:

Hallo da draußen!

Es ist Freitag, das Wetter ist schmuddelig, aber zum Glück steht das Wochenende vor der Tür. Zeit, mal wieder eine Bewertung zur Bewertung der Woche zu kühren.

Diesmal fällt die Wahl auf Schalotte, die mit ihrem mehr oder weniger Spontanbesuch des Käfer- / Oldtimertreffens in Duisburg einen Hauch Sommererinnerung in uns wachruft (wie auch immer sie das macht).

Ihre doch zum Teil recht plastische Beschreibung dieses Treffens veranlasst uns zu dieser Ehrung. Wir danken Dir, Schalotte, und sagen herzlichen Glückwunsch. :-)

LG
Steffi (im Auftrag für Urlaubskati) ;-)
Tikae Haste gut gemacht Steffi :-)

Kati M hat die Diskussion beendet.