Bewertung der Woche

Hallöchen,

unser zweites Krönchen darf sich unser User Papa Uhu + Spike auf den Kopf setzen.
Mit seiner Bewertung zur Püttbaude hat er es inzwischen auch schon auf 40 Kommentare geschafft. Mal schauen, was jetzt noch so geht......also haut in die Tasten! :p

LG Kati
Puppenmama Auch hier eine prima Wahl. Kati.

Hallöchen,

das letzte Krönchen darf sich heute unsere liebe Userin Schlorrndorf auf den Kopf setzen.

Die Bewertung zur Orthopädie Tempelhof Drs. Jekat Hofmann ist nicht nur toll geschrieben, sondern sogar schon ihre 100. Bewertung!

Dazu sag ich mal : *Doppelglückwunsch* ! :)

LG Kati
Puppenmama Und noch eine sehr gute Wahl, liebe Kati.

Hallöchen,

der frühe Vogel fängt den Wurm...äh, die Krone! :)

Diesmal darf unser lieber User Schroeder mit seiner Bewertung zur Kirche Sankt Michael sich das Krönchen auf den Kopf setzen und in das lange Pfingstwochenende starten!

was passt zu diesem Wetter besser als ein leckeres Eis.....*schleck*

Unsere Userin Blattlaus schlemmte sogar mit Ihrer Hose zusammen ein leckeres Eis beim Eis Venezia. ;)
"Holunder fruchtig und Schoko cremig"...klingt auf jeden Fall gut. :)

Herzlichen Glückwunsch zum Eiskrönchen!

LG Kati
Blattlaus Danke, das war aber auch so was von lecker.
Puppenmama Wieder eine sehr gute Wahl getroffen, liebe Kati.

Hallöchen,

mit diesem Krönchen heute verabschiede ich mich gleich mal in den Urlaub und bin erst ab dem 11.06. wieder da. :)

Unser User Philipp hat die Bewertung zum Förderkreis Mahnmal St. Nikolai e.V so ausführlich und toll geschrieben, da muss einfach ein Krönchen her!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Philipp Vielen Dank für die Auszeichnung und dir einen schönen Urlaub :-)
Puppenmama Gut gewählt.
Schon wieder Urlaub?
Aber ich gönne ihn Dir. Hab' eine schöne Zeit und erhole Dich gut.

Hallöchen,

da ich ja eine Woche nicht da war, gibt es heute natürlich wieder eine doppelte Krönung. :)

Den Anfang macht unser User Auabacha mit seiner Bewertung zu Triptychon "Ludwigs Erbe" von Bildhauer Peter Lenk.
Es ist nicht nur eine tolle Bewertung, sondern auch das erste Krönchen für Ihn!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Blattlaus Das freut mich für meinen Nachbarn. Verdiente Auszeichnung.
Ein golocal Nutzer Vielen lieben Dank, diese Auszeichnung kommt äußerst unverhofft. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut.
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,

unser zweites Krönchen darf den Kopf von unserem User Zorromieter schmücken.
Mit seiner Bewertung Zum Alten Torfkahn bekommt er nicht nur das zweite Krönchen für heute, sondern generell sein zweites Krönchen. Nach satten 200 Bewertungen, wurde es auch langsam mal wieder Zeit.

Hallöchen,

zack, wieder steht das Wochenende vor der Tür und somit auch die nächste Krönung.

Auch heute bekommt eine Userin zum ersten Mal ein Krönchen auf den Kopf! *trommelwirbel*

Unsere Userin Harpye sichert sich mit Ihrer Bewertung zum Cafe Extrablatt Oberhausen Ihr erstes Wochenkrönchen!

LG Kati
Harpye Die einzige gute nachricht für mich heute. Ein grund zu lächeln für mich, vielen lieben Dank!

Hallöchen,

Berlin startet diesen Freitag endlich mal wieder mit Sommerwetter ins Wochende und unsere Userin konniebritz hat sich mit Ihrer Bewertung zum Hongfu - Restaurant das Krönchen verdient!

*Sommer* Sonne* Krönchen* für Berlin!

Hallöchen,

es ist wieder Krönchenzeit... :)

Unser lieber User grubmard hat sich diese Woche mit seiner Bewertung zum Hungerturm die Wochenkrone verdient und holt somit erneut die Krönung nach Berlin.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Kati M hat die Diskussion beendet.