ich liebe es ich kann es nicht beschreiben 10000000000000000 Sterne
Bewertungen zu Fraport AG
ABSOLUTE KATASTROPHE
ABSOLUTE KATASTROPHE
VON MIR AUS, MINUS -5
Vermeiden sie bitte diese Flughafen!
1.Überteuerte park gebühren
2.Fast immer Verspätungen
3.Gepäckausgabe ist katastrophal bei zwei Flügen habe in die erste 3St. gewartet und meine Termin verpasst,in die zweite nach 3St. bin ich weg ohne Gepäck mit eine zettel das mein Gepäck bei mir nach hause geschickt wird.
es läuft schon über 3 Jahre so ohne Verbesserung.
(und im ernst..mit ICE Zug Berlin-Frankfurt Main würde ich früher zuhause gewesen als mit Flug Berlin Frankfurt Main)
Groß und unfreundlich, die kleinen Buffets sind an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten!
Das Essen verdient den Namen Essen nicht, dazu kommt noch, dass es absolut lieblos aufbereitet ist, nur beim Preis bemüht man sich extrem hoch zu sein. Genau gesagt es ist eine Frechheit für so einen Mist an Lebensmittel so viel Geld zu nehmen! Für mich ist es unfassbar, dass die Leute so etwas akzeptieren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich als Vielflieger empfinde diesen Flughafen als den schlechtesten der Welt. Das Personal ist oftmals unfreundlich, Kritik wird nicht angenommen. Die Gepäckausgabe ist die reinste Katastrophe. Obwohl ich als First- und Business Class-Passagier immer „Priority“ habe, wird das Gepäck der Economy häufig zuerst ausgeladen. Fragt man am Schalter nach, warum, bekommt man beleidigende Antworten. Einen Gepäckwagen bekommt man nur kostenpflichtig. Jeder ausländische Flughafen ist besser. Service ist am Fraport ein Fremdwort.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich fliege oft vom Flughafen Frankfurt überwiegend beruflich in die ganze Welt. Sowas habe ich aber in den 20 Jahren an n8ch keinem Flughafen erlebt.
In meinem Rucksack befinden sich Geräte und Kabel, die ich beruflich brauche und natürlich verschiedene Schreibutensilien.
Ich habe keine Ahnung, ob die Dame an der Kontrolle es auf mich abgesehen hatte oder einfach nur schlecht drauf war. Mein Rucksack wurde bis auf den letzten Kugelschreiber entleert.
Wie gesagt noch nirgends auf der Welt hat das Sicherheitspersonal gemacht.
Absolute Katastrophe.
Ich frage mich wie man als großer internationaler Flughafen so unorganisiert sein kann. Es gibt viel zu wenig Personal und an keinem anderen Flughafen wartet man länger auf sein Gepäck.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also unser Lieblingsflughafen ist das nicht. Aber er liegt halt für uns am nächsten. Also Terminal 1 völlig unübersichtlich. Da ist man total verloren. Fliegen die letzten 17 Jahre immer mit Tuifly von Terminal 2. Dieser Terminal ist zwar etwas kleiner als Terminal 1, aber dennoch lange Wege. Sicherheitskontrolle durch Bundespolizei war um einiges angenehmer. Teilweise unfreundliches Personal. Vor dem Gate zum Boarding wenig Sitzgelegenheiten. Getränkepreise am Automat eine wahre Abzocke. Ist... weiterlesen
Am Freitag, dem 11. August 2023 hatten meine Frau und ich, einen Flug mit Condor DE 1773 von Palma de Mallorca nach Frankfurt am Main. Nach der Landung mußten wir eine halbe Stunde im Flugzeug warten, da keine Treppe da war.
Da wir Beide etwas gehbehindert sind, hatten wir Mobility Service beantragt. Der Kollege der uns am Flugzeug abholte fuhr uns in Halle B, statt Halle C, wo unser Gepäck war, was wir aber nichtwußten. In Halle B wurden wir empfangen mit den Worten, es kommt gleich ein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ohne Weitblick, schlechte Logistik für Reisende, schlechte Qualität. Das mag vielleicbt noch vor 20 Jahren in Corporations funktioniert haben, heute nicht mehr.
Frankfurt/Main ist der größte Flughafen Deutschlands.
Die FRAPORT ist für den reibungslosen Ablauf zuständig.
Seit Corona sind die "alten" Mitarbeiter alle weg.
Seit Corona wurden schlecht bezahlte Subunternehmer eingestellt.
Dies hatte zu Folge, das immer eine miese Stimmung und Krankheitsausfälle bei Arbeitnehmern vorhanden ist.
Das Verspätungen Alltag sind bei Kontrollen, Gepäckausgaben usw.
Personalmangel und schlechte Bezahlung macht sich auch auf anderen Ebenen bemerkbar wie... weiterlesen
Endlich angekommen, nach 15 Stunden Heimreise wieder zuhause in Frankfurt. Beim langen Fußweg zur Passkontrolle komme ich an mehreren Sicherheitskontrollen vorbei, katastrophale Organisation, unendliche Schlangen. Welch ein Glück, dass ich da nicht drinstehen muss, dachte ich zumindest. Stehe nun am Gepäckband, seit mehr als einer Stunde. Ich fliege schon seit vielen Jahren, komme in der Welt weit rum, aber das hier in Frankfurt ist echt miserabel geworden. Ist eine Zumutung für alle Reisenden. Leider hat man keine Wahl. Vorteil ist, habe jetzt viel Zeit, Kommentare zu schreiben ….
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Nachdem die regionalen Airports wie Hahn oder Calden immer mehr auf dem Rückzug sind, starten fast alle meine Flüge vom Frankfurter Rhein-Main-Airport.
Anfahrt:
Das Terminal 1 und das Terminal 2 sind gut ausgeschildert.
Jedoch kommt es vor den Gebäuden leider immer wieder zu Änderungen der Anfahrten.
Für ungeübte ist "anschleichen" ratsam, so lange bis man die Hinweis-Schilder gelesen und verstanden hat.
Parken:
Im Parkhaus sehr teuer - Abholer können innerhalb 10 Minuten kostenlos... weiterlesen
Lange Wartezeit auf das Gepäck, deshalb Anschluss verpasst. Kam zu unterbieten in der Geschwindigkeit
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe, schlimmer ,als jeder Katastrophe der WElt.Alles
Sind am 24.10.2022 aus der Türkei in Frankfurt gelandet und mussten zum Fernbahnhof von Terminal 1 zu Terminal 2.
Leider waren die Rolltreppen ausgefallen und wir mussten über die Treppe , ca. 200
Stufen, mit 20 kg Gepäck .
Für mich, an der Bandscheibe operiert, und viele andere, war es kaum zu schaffen.
Freundliche Reisende haben mir und anderen geholfen.
Der Flughafen Frankfurt kommt nach dieser Erfahrung für mich nicht mehr infrage..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert