Habe gerade meine neue Brille abgeholt. Bin von der Beratung über Sehtest bis jetzt super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe gerade meine neue Brille abgeholt. Bin von der Beratung über Sehtest bis jetzt super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei der ersten Brille war der Service überdurchschnittlich gut. Aber als ich mir eine zweite Brille....weiter auf 11880
Den Service bei dieser Optikerin habe ich auch als sehr super gut (1. Brille) und sehr schlecht (2. Brille) kennengelernt. Wenn die Optikerin Probleme hat, eine Brille rechtzeitig herstellen zu lassen, und dies nicht schafft, steht sie nicht dazu. Für Ihre Fehler hat der Kunde geradezustehen. Gibt es ersteinmal Probleme, verweigert Sie jeglichen Kontakt mit dem Kunden. Dies gilt für Telefon genauso wie über die von ihr eingerichteten Kontaktadresse. Und auf keinen Fall darf man den Fehler... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schon 2 x habe ich den Service in der Brillenbar sehr negativ erlebt, bei einer Reklamation des Steges meiner vor 1 Jahr gekauften Brille von Switch musste ich die Versandkosten in Höhe von 4,90 € übernehmen.
So etwas ist mir bisher noch bei keinem Augenoptiker passiert. Mein Mann und ich werden zukünftig einen Optiker nutzen, bei dem Service seiner Kunden groß geschrieben wird.
R. Meier
Niederbobritzsch
Der Beitrag wurde zuletzt geändert