Mit 0 von 5 Sternen bewertet
  • Du bist vom mystischen Klang der Handpan fasziniert, möchtest Dir Dein erste Handpan kaufen und erstmal auf ein günstiges Modell setzen? Mit unseren top Preis/Leistungs Black Magic Handpans bieten wir eine preiswerte Option, um auch mit einem kleineren Budget in die magischen Klangwelten der Handpan einzutauchen, ohne dabei auf eine gute Klangqualität oder vielseitigen Spielstil verzichten zu müssen.

Du kannst die Black Magic Handpan im Handpan Showroom Freiburg ausprobieren und kaufen oder bei www.Handpan.World online bestellen.
  • Die Healing Frequency  Instrumente sind in der 432 Hz Frequenz gestimmt, welche aus hinduistischen und buddhistischen Traditionen stammt. Im Vergleich zur westlichen Welt ist dort statt 440 Hz die 432 Hz Stimmung der Standard.

Du kannst die Healing Frequency Handpan im Handpan Showroom Freiburg ausprobieren und kaufen oder bei www.Handpan.World online bestellen.
  • Sowohl ihr Anschein als auch ihr Klang haben etwas ganz Mystisches, das uns so in ihren Bann zieht. Mystical Handpans zeichnen sich durch ihr langes Nachschwingen und den ausgewogenen Reichtum an Obertönen aus. Auch bei intensiverer Spielweise klingen die Töne sauber.

Du kannst die Mystical Handpan im Handpan Showroom Freiburg ausprobieren und kaufen oder bei www.Handpan.World online bestellen.

Werde Teil der golocal Community

bewerten - punkten - unterstützen
JETZT DABEI SEIN
  • Werde Top-Bewerter

und erreiche bis zu 4.000.000 neugierige Leser.

• Erhalte Punkte

für erreichte Herausforderungen und werde Nr. 1 der Rangliste.

• Unterstütze die Community

mit Deinen Bewertungen und hilfreichen Tipps zu Locations.

Schon da gewesen?Bewerte jetzt Handpan Showroom Freiburg

oder