Für mich stimmt da
- einerseits das Fachliche:
ich wurde stets umfassend beraten,
Hilfe bei Problemen ist selbstverständlich, auch wenn erst nachgeforscht oder die Herstellerfirma befragt werden muss.
Dabei zeigt sich, wie wichtig das Kennen der richtigen Ansprechpartener_innen ist, an die ich selbst als Privatkundin gar nicht herankäme.
Bei der Anpassung oder Nachjustierung der Hörgeräte versucht Frau Hänsch stets das Optimum herauszuholen, auch wenn dies mit größerem Aufwand verbunden ist.
- andererseits die menschliche Anteilnahme - ich habe mich nie als Nummer gefühlt, sondern als Person, die mit ihren Bedürfnissen gesehen wird.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 5.0 Ausgezeichnet 1 Bewertung
- 100%0%0%0%0%
Bewertung zu iffland hören GmbH & Co. KG
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft