Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Beauty & Wellness

Hier habe ich lange gewohnt und studiert . Effiziente Beratung, tolle Behandlung und eine beruhigende Auszeit aus dem Alltag: Die Behandlung bei Jana bringt nicht nur sichtbare Erfolge, sondern auch kleine Ruhepole im «Daily Business Stress». Ich bin immer wieder froh, meine Heimatstadtbesuche mit Treatments bei Jana kombinieren zu können, denn Preis/Leistung stimmen und ich fühle mich optimal beraten und behandelt. Merci Jana ! Vicky ..Zürich

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Halle an der Saale

Als Jahrzehntelanger Kunde von Frisör Klier möchte ich mich für den Service, die Freundlichkeit und die sehr gute Arbeit recht herzlich bedanken. Zur Zeit werde ich von Ines betreut. Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend und weiß auch ohne viele Worte wie ich die Haare gemacht haben möchte. Herzlichen Dank dafür.

von SchwaRe

Sehr freundlich und zuvorkommend. Super Massage, wobei besonders auf die körperlichen Beschwerden eingegangen wird. Zu 100% zu empfehlen.

Massagen in Halle an der Saale

02 Check ..

Ist Thaimassage gleich einer medizinischen. Verordnungsfähig dürfte sie aber nicht sein.

Friseure in Halle an der Saale

Freundliche u. kompetente Mitarbeiter. Sehr gute Beratung. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und kann den Salon nur weiterempfehlen. Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne vergeben.

02 Check ..

de gustibus non est disbutandum (über Geschmack läßt sich nicht Streiten).

Einfach ein super Personal, immer freundlich und zuvor kommend. ich gehe super gerne zu meinen Terminen.