Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Beauty & Wellness

Frau Schade ist eine sehr nette und immer gut gelaunte Frisöse. Schön ist es auch, dass man auch kurzfristig einen Termin bekommt. Der Laden ist gut erreichbar.

von Bards

Sehr geräumig, wie von Müller gewohnt,
    geht über drei Stockwerke.
    Im ersten Stockwerk sind die ganzen Parfume, Deodorantsl...
    In dem zweiten dann die restlichen Drogerieartikel, also alle möglichen Vitamime, Getränke...
    Und im Dritten die DVDs, Computerspiele, Musik-CDs.
    Ob das Personal unpersönlich ist(Rezension unten) oder nicht kann ich schlecht beurteilen.
    Beim Parfumkauf für meine Freundin wurde ich gut beraten, und sie war zufrieden mit dem Geschenk.
    Also falls man als Mann mal ein Valentinsgeschenk für seine Freundin/Frau sucht, und danach noch schnell was für sich kaufen will, ist man hier gut beraten.

Drogeriewaren / Kaufhäuser in Halle an der Saale

Sehr gute Einrichtung mit Bade und Saunaabteilung,
    Beides im Sommer, vor allem aber im Winter, einen Besuch wert.
    Es kann natürlich sein, dass im Sommer, am Wochenende das Schwimmbad überfüllt ist, deshalb sollte man sich selbst ausmachen, wann man dieses besuchen möchte.
    Oftmals gibt es dazu Gutscheinaktionen oder andere Rabatte, die nochmal den Preis zusätzlich senken. Diese sollte man nicht außer acht lassen, da bei einem häufigem Besuch, es schon etwas teurer werden könnte.
    Alles im einem ein gute Möglcihkeit die Zeit mit Freunden oder der Famillie zu verbringen.

Saunabäder / Schwimmbäder in Halle an der Saale

Das Personal war etwas unfreundlich und etwas genervt habe mich leider nicht wohl gefühlt. Und eigentlich habe ich mich auf die neue finale gefreut. Schade das geht auch besser.

Drogeriewaren in Halle an der Saale

Mein Haarschnitt passt super, Friseur und Kosmetiktermin bekommen beide 5*, Danke!

Friseure in Halle an der Saale

Hatte meinen Termin online gebucht. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kam auch gleich pünktlich dran. Beratung, Frisur und meine neue Farbe sind top. Gefällt mir sehr. Vielen Dank und ich komme gern wieder.

Friseure / Zweithaar in Halle an der Saale

Friseure in Halle an der Saale

Freundliches Personal, entspanntes Ambiente und kompetente Arbeit, alles perfekt. Vielen Dank!

Friseure / Fußpflege, kosmetische in Halle

mikev8 Was haben Sie denn dort machen lassen?
    Was ist mit entspanntes Ambiente gemeint?
    kooperationspark Ich war in Leuna und habe eine Fußpflege und einen Herrennassschntt bekommen. War das erste Mal da und war echt positiv überrascht, insbesondere von den Räumlichkeiten bei der Fußpflege. Hätte ich nicht gedacht, sieht man von außen absolut nicht an.

Gute Arbeit zu einem echt günstigen Preis. Meine Frisur sitzt perfekt, Danke vielmals.

Kosmetik in Halle an der Saale

mikev8 Wie günstig, in Zahlen ausgedrückt, ist denn der von Ihnen geschilderte Sachverhalt: "..zu einem echt günstigen Preis."???

Friseure / Fußpflege, kosmetische in Halle

mikev8 Was haben Sie denn dort machen lassen?
    Was ist mit entspanntes Ambiente gemeint?