1 Flasche Holsten Pilsener Premium aus 1 20-er Kasten schmeckte wie K..., bei Holsten reklamiert, zur Begutachtung diese und eine 2. Flasche eingeschickt, das wars, keine Reaktion mehr, nicht einmal, als ich den Geschäftsführer selbst anmailte. Frech und vollkommen kundenfeindlich! Nie mehr Holsten, Lübz und Carlsberg, was ein Unternehmen ist! Nachtrag am 18.8.17 Nach Beschwerde bei der Hygiene und Anzeige bei der Polizei bekomme ich endlich Nachricht von Holsten. Angeblich ist Post an mich... weiterlesen
verlorengegangen. Allerdings wurde ja keine meiner Emails, wobei ich den Stand erfragte, beantwortet.
Andy
31.7.17 Leider immernoch keine Reaktion auf meine eingelieferte Reklamation des übel riechenden Holsten Pilseners Premium. Die haben es nicht nötig zu antworten und schicken auch keinen Ersatz! Sehr kundenunfreundlich!
Andy
Jetzt habe ich die Bestätigung einer bakteriellen Verunreinigung, die aber nicht gesundheitsschädigend gewesen sein sollte "nur" eben eklig schmeckte, erhalten und eine finanzielle Entschädigung. Vielen Dank an Holsten, dass die Angelegenheit doch noch geklärt wurde.
Andy[verkleinern]