Wie würdest Du diese Location bewerten?

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Green Lion Computer

Hr. Leonhardt hat mir im März meinen über 10 J. alten Rechner abgeholt,
auf den neuesten Stand mit Windows 10 gebracht und in wenigen Tagen wieder eingebaut, perfekt. Er bot mir jederzeit bei Problemen, oder auch mein großes Unwissen, seine Hilfe an. Ich finde seine Arbeit und den Preis für den Computer angemessen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, mit meinen 74 J.

Den "grünen Löwen" kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen: das Preis-Leistungsverhältnis ist o. k. so, seine Anregungen sind absolut hilfreich, er versteht es auch "Technik-Dinos" -wie ich einer bin- "altersangemessen" anzusprechen und sich Zeit zu nehmen für die großen und kleinen PC-Problemchen. Zuverlässig, pünktlich und erfahren - so habe ich ihn erlebt (und beauftrage i9hn immer wiedee gerne).

Ich konnte meinen defekten Desktop-Rechner ohne lange Wartezeit vorbeibringen (auch Abholung wäre möglich gewesen).
Michael Leonhardt hat mich über die möglichen Fehler am Rechner informiert und mich darüber beraten, welche Ersatzteile meinen Ansprüchen gerecht werden würden.
Die hierfür zu erwartenden Kosten hat er mir genau aufgezeigt. Wäre es zu überraschenden Abweichungen vom Kostenvoranschlag gekommen, hätte er sie in jedem Fall mit mir abgesprochen und nichts ohne meine Zustimmung... weiterlesen
getätigt.
Es gab am Ende keine Abweichungen und die Reparatur erfolgte sogar schneller als erwartet. Der Computer funktioniert auch wieder einwandfrei.

Kurzum: Gute Beratung, schneller Service und sehr familiärer und transparenter Umgang mit dem Kunden. Obendrauf mit einem Teil des Erlöses etwas für den guten Zweck getan. Perfekt und uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich war inzwischen zum zweiten Mal bei Green Lion Computer.
Herr Leonhardt hat wieder einmal eine perfekte Arbeit abgeliefert.
Er arbeitet stets schnell und gründlich und alles zu einem fairen Preis.
Daher eine absolute Empfehlung!
Für mich steht fest, sollte ich noch einmal ein Problem haben, dann weiß ich wo ich meinen PC hinbringe.

Bei meinem PC musste eine Festplatte ausgetauscht werden. Da ich meinen PC täglich wegen Uploads brauche, bot mir Herr Leonhardt an den PC abzuholen und ihn einen Tag später zurückzubringen. Es klappte alles reibungslos. Sogar die neue Festplatte hat mir Herr Leonhardt besorgt.

Ich kann nur sagen, gewissenhaft, schnell und preiswert. Ich werde Herrn Leonhardt auch beim nächsten Mal kontaktieren.

Hatte ein Problem mit meinem Rechner und habe ihn zur Fehlerüberprüfung abgegeben, da ich vorher schon gute Erfahrungen mit Green Lion gemacht habe. Fehler wurde schnell gefunden und sogar noch eine Grafikkarte direkt mit angeboten(meine war defekt)
alles in allem:Super Service!!! Sehr kompetent, freundlich, transparent und das Preis-Leistungsverhältniss ist auch super! Bei Problemen mit PC oder Laptop ist Green Lion für mich die einzige Anlaufstelle in Hamburg!!!

Ich habe schon viele Dienstleister erlebt. Da waren gute, teure, weniger gute und da war Hr. Leonhardt. Er hat es geschafft mit seiner lösungsorientierten Arbeitsweise neue Maßstäbe zu setzen. Die Messlatte liegt nun für IT-Dienstleister bei uns in der Firma sehr hoch. Leider hat Hr. Leonhardt unser Job-Angebot abgelehnt. Begründung: Er mag den direkten Kundenkontakt und berät gern. Akzeptiert.

Also, bei IT-Fragen ist Hr. Leonhardt sicher ein Top-Ansprechpartner.

Seit Mitte 2009 wird das Hamburger Büro der PR-Agentur Xpand21 im Bereich des Client-IT-Supports durch Michael Leonhardt betreut. Zum Start beauftragten wir Michael Leonhardt mit der Pflege unserer PC-Images und der Lösung eines Problems im Bereich Datensicherung/Wiederherstellung, das er erfolgreich gemeistert hat.
Danach standen zwei zusätzliche IT-Projekte an, durch die uns Michael Leonhardt engagiert, termintreu und erfolgreich begleitet hat. In dieser Zeit hat Michael Leonhardt bewiesen,... weiterlesen
wie belastbar und zuverlässig er ist. Auch an Feiertagen und Sonntagen, in die wir IT-Umstellungen gelegt haben, war er vor Ort und hat die erforderlichen Arbeiten termingerecht und mit Erfolg ausgeführt. Michael Leonhardt bereichert die Suche nach Lösungen durch eigene Ideen und zeigt stets eine erfreuliche Hands-On-Mentalität beim Finden und Testen kostengünstiger und zuverlässiger Lösungen.
Auch bei unserem Umzug in neue, größere Büroräume hat er sinnvolle und praktische Lösungen im Bereich IT- und TK-Vernetzung gefunden und die entsprechenden Arbeiten erledigt, er hat unter anderem das TK und IT-Netzwerk in den neuen Räumen geplant und umgesetzt, trotz schwieriger Bedingungen und wenig Zeit.
Da PC-Hilfe ja immer etwas mit Vertrauen zu tun hat, sind wir froh, mit Green Lion Computer zusammenzuarbeiten. Wir sehen uns gerade im Bereich Windows-Clients sowie LAN kompetent, unserem Interesse gemäß und in Hinblick auf Kosteneinsparung sinnvoll beraten und unterstützt. Bemerkenswert ist die stets engagierte und schnelle Hilfe, wenn Probleme auftreten. Den PC-Service von Michael Leonhardt können wir daher guten Gewissens weiterempfehlen.

als 100%ige Technik-Legastenikerin bin ich absolut glücklich endlich jemanden gefunden habe der wirklich etwas von PC und dem ganzen Drumherum versteht !!!
Auch wenn ich extrem naiv nachfragen muss werde ich freundlich ernst genommen.
Zuvorkommend, pünktlich und schnell.......................immer wieder gerne und nur noch !!! ( wenns denn unbedingt sein muss ;-)

Stelle mich hier als neue Stammkundin vor !!!

Nun habe ich mein Laptop bereits zum dritten Mal mit großem Erfolg und vollkommener Zufriedenheit in die Hände von Herrn Leonhardt gegeben. Ich bin sehr froh, dass ich in der Nachbarschaft eine so kompetente und dazu noch sehr sympathische Person gefunden habe, die ich mit allen Fragen und Problemen rund um mein Laptop betrauen kann. Herr Leonhardt hat bisher immer sehr schnell das Problem erkannt und alle möglichen Optionen zur Behebung offengelegt, was ich sehr vertrauenswürdig finde. Die... weiterlesen
Reperatur ist immer zu einem fairen Preis und innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums erfolgt, auch die Terminvereinbarung war immer sehr flexibel und zeitnah. Ich kann diesen Kontakt ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Michael Leonhardt ist ein Freelancer, wie sich ihn jedes Kleinunternehmen nur wünschen kann: flexibel, d.h. (man könnte befürchten einer Partnerin gegenüber schon fast gemein) in seinem Bestreben, seinen Kunden/Kundinnen so schnell wie möglich zu helfen. Den Begriff Deadline scheint er allerdings etwas arg wörtlich zu nehmen, Arbeitsprojekte wurden bisher (auch bei Rückfrage im Bekanntenkreis) stets weit vor dem vereinbarten Endzeitpunkt abgeschlossen. Sollte er zunächst keine direkte Lösung... weiterlesen
wissen, teilt er dies mit, - .... und löst das Problem dennoch. Besonders hervorzuheben ist aber der Umstand, dass er eine extrem schnelle Auffassungsgabe hat, was bestehende IT-Infrastruktur anbetrifft, auf Lücken hinweist bzw. Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigt, dies aber (mehrfach bestätigt) nicht als "Verkaufsgespräch", sondern aus seiner inhärenten Liebe zum Thema. Angesichts seiner Preisgestaltung wäre es allerdings als Kundin inhärent dämlich, ihn nicht direkt nach einem Preis für die Umsetzung zu fragen. - Michael bildet sich kontinuierlich weiter - und strahlt vor allem eines aus: "ich mach das, weil das mein Hobby ist. Geil dass ich dafür auch noch bezahlt werde.". - - - Kleine Warnung: Alles wo ein Apfel drauf ist, ist nicht ganz sein Fall. Um etwas negatives mit einzubauen: bisweilen vergisst er, dass ein Gegenüber seine persönliche Faszination nicht teilt und eventuell nur noch nickt und darauf wartet, dass Michael Leonhardt wieder Menschenworte benutzt.

Most of all. Der Jungunternehmer ist auf Nachhaltigkeit bedacht. Ohne auf den LOHA-leicht-ausnehmbar Zug aufgesprungen zu sein, sondern ebenfalls gespeist aus Passion. Auf Hamburgisch: Dat is man echt Compjuterrebbaraduur mit Liebe, nech. Tut dann auch besser halten. (sollte dem nicht so sein steht Michael eh fix auffer Matte)

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

5.0