Bewertung von ElZorro zu Captain´s Dinner - Restaurant & Cafe

5

Bewertung zu Captain´s Dinner - Restaurant & Cafe

ElZorro
Durch Zufall entdeckt, jetzt versuchen wir immer, wenn wir in Hamburg sind hier etwas zu essen.

Die Lage des Restaurants ist wirklich klasse. Direkt an den Landungsbrücken und mit Blick auf's Wasser. Herrlich. In dem Restaurant selbst hat man wirklich etwas das Gefühl in einem Boot zu sitzen, da es einfach gemütlich klein ist und alles in Holz gehalten ist. Das Essen ist einfach, aber einfach lecker. Klassische, schnörkellose Küche und alles frisch und flott serviert.
Ich habe hier den besten Labskaus meines Lebens gegessen, obwohl ich nicht der allergrößte Fisch-Fan bin!! Auch der "Hamburger Pannfisch" und das Schnitzel waren ein Traum!

--> Nirgends kann man so gemütlich und lecker essen!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern