Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Schule & Studium

von N4S

Das Kundenunfreundlichste Gespräch, das ich jemals erlebt habe. Wenn ein Dienstleister zu dir sagt: "Unsere Auftragsbücher sind voll, Sie müssen sich nicht wichtig nehmen." Kann ich jedem nur davon abraten hier zukünftig einen Auftrag zu vergeben. Wenn ich es nicht selber erlebt hätte, dann würde ich es nicht glauben. Das war das beste Beispiel dafür, dass man durch Arroganz Kunden vertreibt und dafür sorgt, dass ich jedem der mich nach einer Empfehlung fragt nur von der Tooka Copyshop abraten kann und werde. Schöne Weihnachten.

Copyshops in Hamburg

Nette Jungs! Super Arbeit und faire Preise! Empfehlung geht raus :)

Werbetechnik / Digitaldruck in Hamburg

Habe über den Ebay shop bestellt, Artikel war fast 100€ teuer als Sie auf Ihrer Webseite anbieten. Auf Nachfrage warum das denn so ist gibts keine Antwort(wissen die wohl selbst nich). Versand ging sehr schnell doch leider wurden die beiden Artikel Miserabel verpackt, wo man für eine bestlleung die über 500€ Wert hat mehr erwartet, dadurch wurde die Box des Artikel beschädigt.

Auf jedenfall Verbesserungsbedarf.

Zeitungen und Zeitschriften / Büchereien in Hamburg

von Köpke

Solange die Schule noch den externen Prüfungen unterliegt ist die Schule leider nicht zu empfehlen.
    Die Stichtagsprüfung, ob ESA, MSA oder Abi entscheidet über die Prüfungsnote, alles was vorher im Schuljahr an Prüfungen abgeleistet wurde, interessiert die Behörde bei der Notenfindung nicht. Weiterhin entgeht den Schülern der Oberstufe die Chance auf die s.g. Fachhochschulreife nach der 11. Klasse, da nicht anerkannt.
    Daher mein Tipp aufgrund eben dieser Erfahrungen, überlegt euch genau, ob ihr das euren Kindern und euch aufbürden wollt.

Privatschulen / Bildungseinrichtungen in Hamburg

von HH-2021

Sehr gute und kompetente Ärzte. Sachlich & sehr erfahren.
    Unfreundliches Empfangspersonal… sehr oft.
    Labor, freundlich und keine lange Warte Zeiten.
    Termine werden sehr schnell vergeben.

Ein wirklich toller Laden. Freundliche Bedienung, schöne Ausstattung, gute Beratung. Persönlich fand ich das Sortiment sehr gut. Habe einen Monatsplaner gesucht und bin zuvor von anderen Läden nur enttäuscht worden. Meist keine Auswahl oder nur Hefte beziehungsweise Planer die wirken, als würde man in die 5 KLasse gehen. Ich habe etwas gesucht, was mehr nach Business aussieht. HAbe einen Planer gefunden, der schwarz ist, knapp 20 € kostet und darüberhinaus auch benutzt werden kann, obwohl das JAhr schon fortgeschritten ist, Ich denke, dass der McPaper einer der besten ist, die ich bislang betreten habe. Weiter so!!!

Schreibwaren / Bürobedarf in Hamburg

Ich habe ein Einzelcoaching gehabt, um endlich wieder eine Arbeit zu finden. Mein Coach war absolut engagiert. Er hat mich auch noch nach dem Ende weiter unterstützt und half mir kostenlos bei Fragen. Das ist nicht selbstverständlich. Da er Psychologe ist, hat er mir meine Angst vor einem Bewerbungsgespräch genommen. Und er kennt den Arbeitsmarkt bestens. Und es hat endlich mit einer Anstellung geklappt. Ich kann das Coaching empfehlen. Auch online ...

Berufliche Weiterbildung in Hamburg