Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Schule & Studium

Hab dort ein Teil vorbestellt, das mir sehr wichtig war. Bestellbestätigung kam.
    Ein Jahr später rief ich an und man sagte mir, ich stünde weiterhin auf der Bestellerliste. Ein weiteres Jahr später erfahre ich aus dem Comic Cave Youtube Kanal, dass das Stück, das ich bestellt hatte, bereits an alle Vorbesteller verschickt wurde - geraume Zeit zuvor. Ich allerdings hatte weder eine Benachrichtigung, noch eine Sendung erhalten.
    Das Teil gibt es inzwischen nur noch bei Ebay für den dreifachen Preis. Danke Comic Cave.

Zeitungen und Zeitschriften / Büchereien in Hamburg

von Erikdw

Ich bin von Date up in der Frankenstraße begeistert. Tolle Dozenten und Mitarbeiter. Danke nochmal. Es war eine schöne Zeit.

Berufliche Weiterbildung / Erwachsenenbildung in Hamburg

via iPhone

Familienfreundlich und haben fast alles was man so lesen möchte

Stadtbibliothek in Hamburg

Guten Morgen heiß Mariya Petrova bitte Sie um eine Termin meiner Tochter ist im 8 Klasse und Ihre Note sind ganz schlecht das wegen hab ich entschieden Hilfe bei Ihnen zu suchen das sie bisschen besser in matte ist Danke mein tel Nummer ist 01629120391

Nachhilfeunterricht in Hamburg

Die Lehrer sind entweder äußerst inkompetent, oder machen den Unterricht viel zu schwer und geben maßlose Hausaufgaben auf. Außerdem sind sie alle hässlich

Stadtverwaltung / Gymnasium in Hamburg

ubier Die getätigte Aussage zu den kompetenten Lehrern ist interessant.

Und dass für zehnjährige alles ü30 häßlich erscheint, ist nachvollziehbar...

von Noah T.

Sehr kompetenter Service, hat den Fokus auf Qualität gelegt und sich nicht nur auf Zeit füllen konzentriert!
    Außerdem eine angenehm lockere Stimmung die die Zeit nicht nur erträglicher sondern wirklich interessant gemacht hat.
    Kann ich nur weiterempfehlen, besonders für den Führerschein!

Bildungseinrichtungen in Hamburg

Fachkraft für Finanz- & Lohnbuchhaltung

Die Schule werde ich ganz bestimmt niemandem empfehlen!
    Die Termine werden nicht angehalten, die Kurse werden zwei, drei Mal verschoben, die Pausenzeiten wurden verkürzt und etc....
    Die Leitung und die Mitarbeiter am Empfang sind aufgrund der Überforderung unfreundlich.
    Nur die Lehrkraft ist hervorragend!
    Die Dozenten gehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden ein, sind immer hilfsbereit.

Berufliche Weiterbildung in Hamburg

Ich habe bei Daisy's 4 A2-Scans in maximaler Auflösung (600 dpi) machen lassen. Das kostet immerhin über 20 €! Wenn ich nun mit Fotoshop in die Scans reingehe und nur ein bisschen vergrößere - das war eigentlich der Sinn der Sache - dann wird die Abbildung sehr schnell pixelig. Auch die Farben sind blass im Vergleich mit einem anderen Scanner.
    Die A2-Scans in angeblich 600 dpi haben lediglich eine Dateigröße von 4 - 5 MB! Schon der 600 dpi Scan eines halb so großen A-3-Scans hat aber doch üblicherweise schon ca. 12 MB!
    Man macht die A2 Scans dort nicht selber und kann daher die Einstellung nicht kontrollieren. M.E. war der Scanner total schlecht eingestellt, möglicherweise auf eine sehr niedrige PDF-Qualität. Die Scans sind eine Katastrophe, für mich eigentlich nur zum Wegschmeißen. Sollte man gleich wieder löschen.
    Auf meine telefonische Rückfrage hin wurde ich ganz übel abgewimmelt.
    Die Scanns seien in Ordnung, der A2 Scanner würde die Scanns so toll komprimieren.... Es ist unerträglich, sich dann auch noch so etwas Unsinniges anhören zu müssen. Auch ein 2. telefonischer Rückruf mit der Bitte um Nachbesserung wurde gnadenlos zurückgewiesen.
    Ich gehe da jedenfalls nie wieder hin. Ich bin sicher, dass es Copy-Shops gibt, die wesentlich besser arbeiten. So sollte es jedenfalls nicht sein. Wer Qualität will, der sollte hier m.E. nicht hingehen.

Digitaldruck / Copyshops in Hamburg

Ein golocal Nutzer die Angabe A2-Scan bezieht sich meiner Interpretation nach auf das Eingabeformat und nicht auf das Ausgabeformat...

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit möchte ich mich über einen Mitarbeiter beschweren, der in dem DPD-Paketshop-Bereich mir ein Paket herauszugeben hatte. Gestern, am 21.10.2020 gegen 18:00h, überreichte ich, mit Coronaschutzmaske, dem Mitarbeiter den Abholschein. Er holte das Paket und ich bat ihn nach einem kurzen Moment darum, auch selbst eine Maske zu tragen. Er lehnte das ab und gab mir die Verantwortung dafür, weil ich ihn nicht sofort nach Betreten des Raumes in freundlichen Ton darum gebeten hätte. Dann hätte er das gemacht. Er tat es also auch jetzt nicht und redete ohne Maske die ganze Zeit auf mich ein und versprühte seine Aerosole in meine Richtung. Er sagte dann auch, dass er an Corona nicht glaube. Er wollte von mir wissen, wie oft ich mich schon habe testen lassen und ob ich wüsste, wie die Toten denn überhaupt wirklich gestorben seien. Auf eine Diskussion habe ich mich nicht eingelassen. Als Kundin finde ich es unzumutbar, dass ich mich wegen der Abholung eines Paketes so einer Situation ausgesetzt sehen muss.Wenn ich das Paket nicht wirklich bräuchte, wäre ich, mit meinen 67 Jahren zur Risikogruppe gehörend, am liebsten gleich wieder aus dem Laden gelaufen.
    Morgen werde ich mich hier in Hamburg deswegen an das Ordnungsamt wenden und den Vorfall dort auch melden Falls ich nicht durchdringen sollte, werde ich dann die Polizei kontaktieren.
    Den Absender des Paketes werde ich darum bitten, nicht mehr über DPD zu versenden.
    Mit freundlichen Grüßen
    W. Behrens

Textildruck in Hamburg

Jürgen Parakenings Liebe Frau Behrens, leider Irren sie sich gewaltig! Sie haben sich mit einem wartenden Kunden unterhalten! Unsere Mitarbeiter tragen vorschriftsmäßig ihre Masken und erst recht wenn Diese darum gebeten werden! Ihren Irrtum in Ehren auch Kunden sollten sich untereinander verständlicher zeigen - das ihnen bei uns so etwas passiert - tut uns selbstverständlich leid.
    HarryGeh Das hört sich aber merkwürdig an. Ein wartender Kunde gibt anderen Kunden ihre Pakete heraus?
    Jürgen Parakenings Leider hat die Kundin in Ihrem Stress die Leute nicht wirklich auseinander halten können. Ich war dabei und habe deswegen mein Telefonat unterbrochen. Ich konnte das Gespräch der Parteien abbrechen - die Kunden hielt sich keine Min. in unseren Räumen auf. Der betreffende Kunde hat eine entsprechende Ermahnung erhalten, eigentlich wollte Dieser wohl witzig sein. Das war keine so böse Situation wie es dargestellt wird.

Sehr netter Verkäufer und die Beratung 5 Sterne... die Qualität stimmt auch noch nie so gute Drucker Qualität gesehen

Copyshops in Hamburg