Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Schule & Studium

Die schlimmste schule in hamburg die sind sehr überfordert wenn sie mit kinder nicht klar kommen schicken sie gleich das jugendamt statt den kindern zu helfen aber nein die schieben lieber den eltern die schuld sowas ist echt grausam und manche lehrer haben nicht nal richtig den beruf als lehrer ausgelernt die schule hat echt versagt und da bin ich nicht der einzige ich empfehle die schule niemals weiter ist für weitere kinder der untergang wir finden das die kinder dort mehr geholfen werden müssen aber dafür bräuchte die schule erstmal gute lehrer liebe eltern wir raten ihnen eure kinder nicht dort einzuschulen wenn sie ihren kindern was gutes tun wollen dann lieber woanders

Grundschule in Hamburg

Um es mit einem Wort zu sagen, das Institut ist eine Katastrophe!!! Sucht euch einen anderen Bildungsträger !!!
    So gut wie keine Beratung durch die Betreuerin. Die Erstellung des Vertrags war nur möglich nachdem ich der Beraterin die Bausteine eingetragen habe. Die Abrechnung mit der Arbeitsagentur fehlerhaft. Der Start wurde ständig verschoben. Die Versorgung mit Lehrmaterial immer verspätet. Die Info, dass wir am ersten Tag vor Ort zu sein haben zwei Werktage vorher. Auf die Vorkenntnisse der Teilnehmer wird nicht geachtet.
    Keine Info an die Kursteilnehmer von seiten der CBW sondern immer alles nur durch Nachfrage der Kursteilnehmer. Also Betreuung gleich null.
    Kritisiert man es gegenüber der Geschäftsführerin wird einem gleich nahe gelegt den Kurs sofort beenden zu können. Hier wird nur auf die Einnahmen geachtet, die Teilnehmer sind dem Institut egal.
    Der Dozent für Word und Excel war klasse. Dieses werde ich gut in der Praxis anwenden können.
    Der Dozent für Finanzbuchhaltung war schon etwas älter und dem entsprechend sein Stil. Er hat nur von seinen zum Teil veralteten Folien abgelesen. Ob sich das gut in die Praxis umsetzen läßt wird sich zeigen.
    Der Datev Lehrgang war eine weitere Katastrophe. Wir waren Versuchskaninchen und sind fast alle an der Prüfung gescheitert, da uns der Zugang und wichtige Informationen erst einen Tag vor der Prüfung von der CBW zur Verfügung gestellt wurden.
    Fazit: NIE WIEDER

Berufliche Weiterbildung in Hamburg

Super Absolventen. Kann man fast sofort einstellen ohne großen Bewertungsprozess. Echt prima, danke KW!!!

Berufsbildende Schulen in Hamburg

Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt un bin jetzt Hardware Profi ich habe sehr Viele Freund kennen gelernt Un wir alle unser Hobby

Berufliche Weiterbildung / Computerschulung in Hamburg

Jolly Roger Na ja, mein lieber Hardware Profi. Du hattest bestimmt nicht gut aufgepasst, denn es gibt ein günstiges Officeprodukt, in dem das Programm WORD vorkommt. Schreibst du deine Bewertung mit Word, so kannst du dir viele Fehler ersparen und ihr habt weiterhin euer Hobby!

Was ist denn das Hobby???

Ich gehe nur noch zu Adupuc, super faire Preise und geduldige Angestellte! Nur zu empfehlen.

Copyshops in Hamburg

Ich habe bei Linghan Einzelunterricht in Kantonesisch genommen. Kaum eine Sprachschule bietet dies an. Unkomplizierte und schnelle Kommunikation. Individueller Unterricht nach Wunsch der Schüler. In Corona Zeiten lief alles problemlos über Zoom.
    Der Unterricht wurde durch eine Muttersprachlerin durchgeführt.

Sprachschulen in Hamburg

HarryGeh Wie lange dauert es denn, bis man in solch einer fremden Sprache einigermaßen kommunizieren kann?
    marimoto Ich habe 32 Unterrichtungseinheiten genommen und kann mich nun vorstellen und eine sehr rudimentäre Unterhaltung führen. Allerdings habe ich Vorkenntnisse in Mandarin gehabt. Um darin einigermaßen zu kommunizieren habe ich mind. ein halbes Jahr gebraucht. Aber das war auch Intensivunterricht mit 16 Unterrichtsstunden pro Woche.
    HarryGeh Aus Interesse an Land und der Kultur, oder benötigst Du die Sprache beruflich?
    ubier Ich verstehe nach 45 Jahren meine Mandarine immer noch nicht. Wozu die vielen Kerne?

Berufsbildende Schulen in Hamburg

Ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Druckerprobleme waren immer in Ordnung. Die Servicehotline hat man auch immer erreicht wenn was war.

Bürobedarf / Druckereibedarf in Hamburg