Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die schlimmste schule in hamburg die sind sehr überfordert wenn sie mit kinder nicht klar kommen schicken sie gleich das jugendamt statt den kindern zu helfen aber nein die schieben lieber den eltern die schuld sowas ist echt grausam und manche lehrer haben nicht nal richtig den beruf als lehrer ausgelernt die schule hat echt versagt und da bin ich nicht der einzige ich empfehle die schule niemals weiter ist für weitere kinder der untergang wir finden das die kinder dort mehr geholfen werden müssen aber dafür bräuchte die schule erstmal gute lehrer liebe eltern wir raten ihnen eure kinder nicht dort einzuschulen wenn sie ihren kindern was gutes tun wollen dann lieber woanders

    geschrieben für:

    Grundschule in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Um es mit einem Wort zu sagen, das Institut ist eine Katastrophe!!! Sucht euch einen anderen Bildungsträger !!!
    So gut wie keine Beratung durch die Betreuerin. Die Erstellung des Vertrags war nur möglich nachdem ich der Beraterin die Bausteine eingetragen habe. Die Abrechnung mit der Arbeitsagentur fehlerhaft. Der Start wurde ständig verschoben. Die Versorgung mit Lehrmaterial immer verspätet. Die Info, dass wir am ersten Tag vor Ort zu sein haben zwei Werktage vorher. Auf die Vorkenntnisse der Teilnehmer wird nicht geachtet.
    Keine Info an die Kursteilnehmer von seiten der CBW sondern immer alles nur durch Nachfrage der Kursteilnehmer. Also Betreuung gleich null.
    Kritisiert man es gegenüber der Geschäftsführerin wird einem gleich nahe gelegt den Kurs sofort beenden zu können. Hier wird nur auf die Einnahmen geachtet, die Teilnehmer sind dem Institut egal.
    Der Dozent für Word und Excel war klasse. Dieses werde ich gut in der Praxis anwenden können.
    Der Dozent für Finanzbuchhaltung war schon etwas älter und dem entsprechend sein Stil. Er hat nur von seinen zum Teil veralteten Folien abgelesen. Ob sich das gut in die Praxis umsetzen läßt wird sich zeigen.
    Der Datev Lehrgang war eine weitere Katastrophe. Wir waren Versuchskaninchen und sind fast alle an der Prüfung gescheitert, da uns der Zugang und wichtige Informationen erst einen Tag vor der Prüfung von der CBW zur Verfügung gestellt wurden.
    Fazit: NIE WIEDER

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Absolventen. Kann man fast sofort einstellen ohne großen Bewertungsprozess. Echt prima, danke KW!!!

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt un bin jetzt Hardware Profi ich habe sehr Viele Freund kennen gelernt Un wir alle unser Hobby

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung / Computerschulung in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jolly Roger Na ja, mein lieber Hardware Profi. Du hattest bestimmt nicht gut aufgepasst, denn es gibt ein günstiges Officeprodukt, in dem das Programm WORD vorkommt. Schreibst du deine Bewertung mit Word, so kannst du dir viele Fehler ersparen und ihr habt weiterhin euer Hobby!

    Was ist denn das Hobby???
    bearbeitet

    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich gehe nur noch zu Adupuc, super faire Preise und geduldige Angestellte! Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Copyshops in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich habe bei Linghan Einzelunterricht in Kantonesisch genommen. Kaum eine Sprachschule bietet dies an. Unkomplizierte und schnelle Kommunikation. Individueller Unterricht nach Wunsch der Schüler. In Corona Zeiten lief alles problemlos über Zoom.
    Der Unterricht wurde durch eine Muttersprachlerin durchgeführt.

    geschrieben für:

    Sprachschulen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    HarryGeh Wie lange dauert es denn, bis man in solch einer fremden Sprache einigermaßen kommunizieren kann?
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    marimoto Ich habe 32 Unterrichtungseinheiten genommen und kann mich nun vorstellen und eine sehr rudimentäre Unterhaltung führen. Allerdings habe ich Vorkenntnisse in Mandarin gehabt. Um darin einigermaßen zu kommunizieren habe ich mind. ein halbes Jahr gebraucht. Aber das war auch Intensivunterricht mit 16 Unterrichtsstunden pro Woche.
    HarryGeh Aus Interesse an Land und der Kultur, oder benötigst Du die Sprache beruflich?
    ubier Ich verstehe nach 45 Jahren meine Mandarine immer noch nicht. Wozu die vielen Kerne?

    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Absolventen. Kann man fast sofort einstellen ohne großen Bewertungsprozess. Echt prima, danke KW!!!

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Druckerprobleme waren immer in Ordnung. Die Servicehotline hat man auch immer erreicht wenn was war.

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Druckereibedarf in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Absolventen. Kann man fast sofort einstellen ohne großen Bewertungsprozess. Echt prima, danke KW!!!

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Absolventen. Kann man fast sofort einstellen ohne großen Bewertungsprozess. Echt prima, danke KW!!!

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.