Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Schule & Studium
-
von Johanna niess
Wie sich das Gymnasium Hochrad während der Corona Pandemie positioniert und umstrukturiert hat, grenzt wahrlich an Arbeitsverweigerung. Insbesondere wurde in der Oberstufe kein effizientes und erfolgversprechendes Konzept entwickelt. Seit einem Jahr lernen die SchülerInnen nichts mehr und werden weder auf ihre nächsten Wege vorbereitet oder bekommen jegliche Form an Wissen vermittelt. LehrerInnen erschienen nicht zum Unterricht, lassen den Unterricht ausfallen oder melden sich ständig krank!!! Zu guter Letzte werden Abitur-Prüfungen willkürlich nach dem Interesse der Lehrkräfte verschoben. Es ist eine Schande, was sich diese Schule leistet. Eine absolute Katastrophe!
-
von Johanna niess
Wie sich das Gymnasium Hochrad während der Corona Pandemie positioniert und umstrukturiert hat, grenzt wahrlich an Arbeitsverweigerung. Insbesondere wurde in der Oberstufe kein effizientes und erfolgversprechendes Konzept entwickelt. Seit einem Jahr lernen die SchülerInnen nichts mehr und werden weder auf ihre nächsten Wege vorbereitet oder bekommen jegliche Form an Wissen vermittelt. LehrerInnen erschienen nicht zum Unterricht, lassen den Unterricht ausfallen oder melden sich ständig krank!!! Zu guter Letzte werden Abitur-Prüfungen willkürlich nach dem Interesse der Lehrkräfte verschoben. Es ist eine Schande, was sich diese Schule leistet. Eine absolute Katastrophe!
-
Unter aller Sau ( Dozenten sind Inkompetent )
Außerdem Versprechung ohne macht !geschrieben für:
Berufliche Weiterbildung / Erwachsenenbildung in Hamburg
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Raphael 90
Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Meine Vorbestellung wurde ohne Angabe von Gründen einfach storniert. Erst nachdem ich nachfragte, hieß es, es sei mehr vorbestellt wurden, als geliefert werden könne. Nun gut, dass kann ja mal passieren. Kürzlich habe ich selbst auch eine Vorbestellung beim Comic Cave storniert, weil ich den Artikel zum Geburtstag schon geschenkt bekommen hatte. Kann ja auch mal passieren,dachte ich mir.
Aber nicht mit dem Comic Cave!!! Die haben mir sofort das Kundenkonto gesperrt!!!
Übrigens auch ohne Angabe von Gründen. Ich habe erst in einigen Foren herausgefunden, dass dies wohl mittlerweile gängige Praxis vom Inhaber A.S. sei.
Ich war übrigens Langjähriger Kunde und bei der Vorbestellung ging es um einen Warenwert von sage und schreibe 35€...
Jetzt in der Corona Kriese läuft es natürlich gut im Onlineshop und A.S. sortiert jeden unliebsamen Kunden aus, der ihm auch nur ein bisschen "Ärger" macht.
Aber die Zeiten ändern sich wieder und dieses Verhalten macht in Sammlerkreisen natürlich auch die Runde.geschrieben für:
Zeitungen und Zeitschriften / Büchereien in Hamburg
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Raphael 90
Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Meine Vorbestellung wurde ohne Angabe von Gründen einfach storniert. Erst nachdem ich nachfragte, hieß es, es sei mehr vorbestellt wurden, als geliefert werden könne. Nun gut, dass kann ja mal passieren. Kürzlich habe ich selbst auch eine Vorbestellung beim Comic Cave storniert, weil ich den Artikel zum Geburtstag schon geschenkt bekommen hatte. Kann ja auch mal passieren,dachte ich mir.
Aber nicht mit dem Comic Cave!!! Die haben mir sofort das Kundenkonto gesperrt!!!
Übrigens auch ohne Angabe von Gründen. Ich habe erst in einigen Foren herausgefunden, dass dies wohl mittlerweile gängige Praxis vom Inhaber A.S. sei.
Ich war übrigens Langjähriger Kunde und bei der Vorbestellung ging es um einen Warenwert von sage und schreibe 35€...
Jetzt in der Corona Kriese läuft es natürlich gut im Onlineshop und A.S. sortiert jeden unliebsamen Kunden aus, der ihm auch nur ein bisschen "Ärger" macht.
Aber die Zeiten ändern sich wieder und dieses Verhalten macht in Sammlerkreisen natürlich auch die Runde.geschrieben für:
Zeitungen und Zeitschriften / Büchereien in Hamburg
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von ViperTutorials
Echt cool sie haben mir alles beigebracht was ich brauchte zum Leben, die Lehrer waren echt freundlich und über meine Klassenkameraden kann ich mich auch nicht beschweren. Das Essen war im Gegensatz zum Grundschulfraß sehr lecker und vielfältig.
-
von Raphael 90
Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Meine Vorbestellung wurde ohne Angabe von Gründen einfach storniert. Erst nachdem ich nachfragte, hieß es, es sei mehr vorbestellt wurden, als geliefert werden könne. Nun gut, dass kann ja mal passieren. Kürzlich habe ich selbst auch eine Vorbestellung beim Comic Cave storniert, weil ich den Artikel zum Geburtstag schon geschenkt bekommen hatte. Kann ja auch mal passieren,dachte ich mir.
Aber nicht mit dem Comic Cave!!! Die haben mir sofort das Kundenkonto gesperrt!!!
Übrigens auch ohne Angabe von Gründen. Ich habe erst in einigen Foren herausgefunden, dass dies wohl mittlerweile gängige Praxis vom Inhaber A.S. sei.
Ich war übrigens Langjähriger Kunde und bei der Vorbestellung ging es um einen Warenwert von sage und schreibe 35€...
Jetzt in der Corona Kriese läuft es natürlich gut im Onlineshop und A.S. sortiert jeden unliebsamen Kunden aus, der ihm auch nur ein bisschen "Ärger" macht.
Aber die Zeiten ändern sich wieder und dieses Verhalten macht in Sammlerkreisen natürlich auch die Runde.geschrieben für:
Zeitungen und Zeitschriften / Büchereien in Hamburg
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von JM92
Man wird abgezockt und dazu noch beleidigt. War total geschockt! Er vergibt sich selbst Fake positive Bewertungen (alle vom gleichen Tag siehe Facebook) und reagiert auf jegliche Kritik direkt beleidigend (siehe Google). Kann nur raten um den Laden einen Bogen zu machen und solche Geschäftspraktiken nicht zu unterstützen.
-
von Gundolf-HH
Ein wirklich kreativer Laden. Macht nicht nur Kopien, sondern entwirft auch tolle Flyer, die aus dem herkömmlichen Allerlei hrausstechen und für hohe Aufmerksamkeit sorgen.
Und der Inhaber mit seinen zwei Hunden ist eine ganz besondere Persönlichkeit!
-
von JM92
Man wird abgezockt und dazu noch beleidigt. War total geschockt! Er vergibt sich selbst Fake positive Bewertungen (alle vom gleichen Tag siehe Facebook) und reagiert auf jegliche Kritik direkt beleidigend (siehe Google). Kann nur raten um den Laden einen Bogen zu machen und solche Geschäftspraktiken nicht zu unterstützen.