Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Schule & Studium

via iPhone

Ich wollte mich dort bewerben und mit den Kindern pädagogisch arbeiten. Ich bin auf eine barrierefreie Stelle angewiesen, aber die Schule ist leider nicht barrierefrei und kommt für Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung leider nicht infrage. Vielleicht könnte die Schule das auf Ihrer Homepage erwähnen um Missverständnisse zu vermeiden.

Stadtverwaltung / Allgemeinbildende Schulen in Hamburg

Konzentrat Mal vorher dort angerufen ? Dann hätte sich das gleich klären lassen können.

Habe meine Masterarbeit binden lassen. Das ganze dauert ca. halbe Stunde und die Qualität überzeugt ohne Kompromisse.

Copyshops in Hamburg

Die beste Zeit meines Lebens. Meine Lieblingsschule, an die ich immer wieder denke und von der ich häufig träume. Vielen Dank für die schöne Zeit und die tolle Ausbildung. Ich habe die Zeit an der Anna - Warburg - Schule wirklich genossen. Ein riesengroßer und ganz persönlicher Dank an den Herrn Michael Hunger. Vielen Dank, lieber Herr Hunger, dass Sie mich aufgenommen haben und ich an Ihrer tollen Schule das Abitur nachholen durfte.

Bildungseinrichtungen / Berufsbildende Schulen in Hamburg

eknarf49 Wie schön, dass Du so positiv auf Deine Schulzeit zurückblicken kannst. :-)
    FalkdS Julia22!, das finde ich gut und leider viel zu selten, dass sich Schüler derart bedanken.

guter , doch nicht überragender Druck (auf dem Farbdruck leider ein grüner Streifen) aber leider zum Teil sehr unfreundliche und wenig hilfsbereite Mitarbeiter-innen. Zudem wird Din A4 plus als A3 berechnet, was vor der Druck leider nicht kommuniziert wird. Insgesamt eher nicht noch mal.

Druckereien / Digitaldruck in Hamburg

Der Kurs heute war der absolute Wahnsinn und sooo viel gelernt.
    Bis lang habe ich viele Erste Hilfe Kurse besucht, aber mit Abstand nicht so lehrreich wie dies von heute!

Ich danke der Kursleiterin heute für ihre Mühe und Geduld, wenn wir Teilnehmer etwas nicht verstanden haben oder viele viele Fragen hatten und sie das sooo schön beantwortet hat.

Großes Dankeschön dafür!
    Mein Mann und ich haben nächstes Jahr ein Date bei euch!

Berufliche Weiterbildung in Hamburg

Der Laden ist der Hammer für alle Acrionfiguren Enthusiasten und Sammelnerds ein echter Tempel. Freundlicher Service, gut gelaunte Mitarbeiter, denen man anmerkt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machten! Die Beratung ist stehts gut und die Preise oftmals hoch, aber fair im Vergleich zu Läden die Ähnliche Produkte vermarkten! Irgendwie gibt es für fast jeden Geschmack dort etwas zu entdecken. Vorbestellungen sind meist pünktlich da und das Team antwortet online meistens innerhalb weniger Stunden! Immer wieder gerne!

Zeitungen und Zeitschriften / Büchereien in Hamburg

Schauen Sie sich gerne unsere Fotos an auf https://belmique.de/

Künstlerbedarf / Bürobedarf in Hamburg

Würde 0 Sterne vergeben, weil die Telefonnummer nicht stimmt.

Hallo

Alle diese lieben Kommentatoren kennen mich und wissen auch, wie meine Bewertungen auf Golocal anfangen. Vor gefühlt 15 Jahren begannen meine Bewertungen immer mit "Moin moin", seit 2 Jahren fangen sie mit "Hallo" an.

Nun zu diesem Beitrag. Ich gehe jeden Tag mit Jenna 5 km in der ersten Spazierrunde und komme an dieser Schule vorbei. Es ist eine Ganztagsschule mit Inklusion.

Ca. 100 Meter hinter dieser Schule fand ich einen vermutlichen Schülerausweis, für einen Schüler der Klasse 6 a aus Osteuropa. Ich steckte ihn erst einmal ein, um später an der Schule zu ermitteln, ob dieser Schüler hier bekannt ist.

Weitere 300 Meter in Richtung Bramfelder Chaussee gibt es die Dorfplatzschule und es besteht auch hier die Möglichkeit, dass der Schüler diese Schule besucht. Nun sind aber Ferien und die Schulbüros nicht besetzt. Also versuchte ich es erst einmal telefonisch und ich habe die Telefon App auf dem Handy.

So suchte ich in der App die Ganztagsschule Hegholt, fand sie auch und wählte diese angegebene Nummer an. Eine freundliche Computerstimme teilte mir mit: "Diese Nummer ist uns nicht bekannt, sollen wir sie mit der Auskunft verbinden?"

Nö, das wollte ich nicht und als ich die App schliessen wollte, wurde ich gefragt, wie mir diese TelefonApp gefällt und ich sie bewerten wollte.

Ein Popup Fenster öffnete sich und man konnte 1 - 5 Sterne vergeben. Da die von der Telekom eingestellten Nummer nicht bekannt ist, vergab ich einen Stern und schickte mit dem oben aufgeführten Text ab. Ich wusste nicht, dass die Telekom eine "Tochter" Golocals ist und dieser kurze Text hier auftaucht.

Meine Vorkommentatoren, die so "liebevoll" getextet haben, bitte ich hierfür um Verzeitung! Soll nicht mehr vorkommen.

Ein , zwei Sätze noch zu dieser Schule. Es ist eine vorzügliche pädagogische Bildungsstätte und meine vier kleinen afrikanischen Kinder, die mich liebevoll "Opa" nennen, haben in kürzester Zeit die Deutsche Sprache gelernt und können sich hervorragend artikulieren.

Wo sie vor Kurzem ihren Vater durch einen Herzinfarkt verloren haben, weil in Hamburg kein Intensivbett frei war und er nach Lübeck gefahren wurde, wo er vor der Ankunft verstarb, helfe ich ihnen, wie und wo ich kann.

Allgemeinbildende Schulen in Hamburg

FalkdS „Würde 0 Sterne vergeben, weil die Telefonnummer nicht stimmt.“
    Das ist also eine ernst zu nehmende Bewertung diese Schule durch Jolly Roger, einen lebenserfahrenen User?

Ich finde, eine nicht korrekte Telefonnummer als einziges Bewertungskriterium für eine Ganztagsschule zu nutzen suboptimal.

Nun stellte sich heraus, Jolly ist unschuldig an der Bewertung. :-(
    Jolly Roger Ich hatte nicht vor, die Schule auf Golocal so zu bewerten.
    Ich hatte die Nummer über die Telekom App gewählt, die Stimme sagte, dass die Nummer nicht bekannt sei und ob ich die Telefon App bewerten will.
    Ich schrieb nun, 0 Sterne, weil die Nummer falsch ist, habe aber nicht gewusst, dass der Hinweis auf Golocal auftaucht.
    SORRY

Seht euch die ergänzende Bewertung nach euren Beiträgen an....
    Jolly Roger Mein Lieber Freund mallli will mich oft als Dumm hinstellen. Wie ist es mit Steínen im Glashaus?
    Macht nix, so ist er halt.

dreckig und riecht komisch, und unglaublich unfreundlich sowohl zur Kundin vor mir als dann auch zu mir. ich wurde auch nur sehr unfreundlich und etwas respektlos darauf verwiesen, dass es scheinbar nicht zum standart service gehört ein ganz normales pdf Dokument von Handy aus zu drucken... bin dann ohne mein Dokument gegangen und werde diesen Laden nie wieder betreten