Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

Seit 5 Jahre sehr zufriedenes Mitglied. Sehr viel cardio und Muskelaufbau Geräte. Handtuch Service 2 pro Besuch. 25 Meter Schwimmbad und 5 verschiedene Saunen. Aber das wichtigste ist für mich der Mitglieder Service. Othman (mein Berater) ist immer für mich da wenn ich etwas brauche.
    Kann diese premium Club nur weiter empfehlen.

Fitnessstudios / Massagen in Hamburg

Kann diese premium Club nur weiter empfehlen.

Fitnessstudios / Massagen in Hamburg

Ich bin seit fast 8 Jahren bei Meridien, sage nun aber auch lieber nicht, es hat verloren. Ich habe mit 70 € im Monat begonnen. Inzwischen liegen die Preise um das Doppelte. Aber der Service hat nachgelassen. Wer die Sendung 4 Blocks kennt, das Publikum hat sich dahingehend geändert, grauenvoll!!!! Es sind nur noch Reeperbahn Türsteher mit Porsche, Goldkettchen und dem gesamten Erscheinungsbild dort anzutreffen. Oder Zuhälter Typen. Bald wird auch dort gedealt und prostituiert, es fehlt nicht mehr viel.
    Ich habe gekündigt. Ich gehe dort ausschließlich schwimmen. Für weit über 100 € ist das einfach zu viel und dann das Türsteher und Zuhälter Ambiente. Es soll zum Arabertempel gewandelt werden , das ist deren Ziel.
    Früher war das Publikum serös, anständig, heute na ja, ich spreche es lieber nicht aus.
    Das ist meine Meinung und meine Erfahrung. Beleidigen will ich hier keinen und auch nicht diskriminieren. Wenn man jedoch von Diskriminierung sprechen könnte, dann werden wir, die ehemaligen Kunden , hier diskriminiert. Und die eigene Diskrimination wird man hier ja wohl aussprechen dürfen.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Hamburg

Kann ich nicht empfehlen da Kinder zwischen 3 -12 Jahren zusammen trainieren. DlEs ist für große Kinder einfach langweilig mit Kleinkind spielen zu machen. Außerdem ist das Training viel zu teuer, und die Kommunikation ist eher unprofessionell. Die Neue Halle ist außerdem zu kalt. Überprüft eure Abbuchungen da es mehrfach zu viel Geld eingezogen wurde. Leider kommen wir aus dem Vertrag für ein Jahr nicht raus , obwohl der Umzug dem Verein schon bekannt war wurden wir bei Abschluss des Vertrages nicht darüber Informieren. Leider ist nun die Anfahrt fùr meinen Sohn viel zu weit ,und wir müssen den Beitrag weiter bezahlen. Das blockiert wiederum den Eintritt in einen näher liegenden Verein. Ich gebe dem ganzen als Trainer eine glatte 5 und kann diese Schule nicht weiter empfehlen.

Sportschulen in Hamburg

Ich bewerte das Angebot „Sportreha“
    Die Trainerin der Reha ist super kompetent und mit Herzblut dabei. Besser kann man es sich sicherlich nicht wünschen …
    Wir sind eine sechser Gruppe.
    Letzte Woche wurde uns plötzlich offenbart, daß die Gruppe - mitten in der Rehamassnahme - kurzfristig geschlossen wird.
    Nun müssen wir sehen, wie und wo wir unsere noch ausstehenden Stunden absolvieren können!
    Das ist höchst unseriös, aber leider möglich laut meiner Krankenkasse!!
    Tja, ich hatte zwischenzeitlich Empfehlungen für dieses Sportstudio weitergegeben - normale Mitgliedschaft- die ich natürlich nach so einem unseriösen „Rausschmiss „ selbstverständlich zurück nehme!!
    Rehasport - Mitglieder 2. Klasse???
    Kommentar: das rechnet sich nicht!
    Okay, aber mitten in der Reha abzubrechen???

Fitnessstudios in Hamburg

Ich bin jetzt seit Anfang November Mitglied und muss wirklich sagen, dass das Studio eine Tolle Atmosphäre bietet. Nicht nur die Architektur des Hauses sondern auch die Mitglieder und Mitarbeiter sind positiv hervorzuheben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und komme sehr gerne hierher. Am Empfang wird man immer nett begrüßt, besonders Felicia ist positiv hervorzuheben die sehr sympathisch ist und einen kompetenten Eindruck macht. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im David Lloyd Meridian in Barmbek.

von LandFit

Mega Gym! Tolle Atmosphäre, man fühlt sich wohl. Das Studio ist sehr sauber, tolle Auswahl an Geräten und ein sehr Kompetenten und Aufmerksames Trainer Team. Sucht nicht weiter wenn ihr sportlich gut beraten werden möchtet. Fitness First Stephansplatz ist eurer Gym.

Fitnessstudios in Hamburg