Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

von Falle!

Geldmacherei! Sehr teuer, keine Ergebnisse und wenn es hart auf hart kommt so wie bei mir (OP) lassen sie einen nicht aus dem Vertrag raus, Hauptsache man zahlt schön weiter. Nie wieder!

von Falle!

Fitnessstudios in Hamburg

Vieles ist dort nicht ok. Angefangen damit, dass es abgenuscht und dreckig ist bis hin zu langen Reparaturzeiten von Geräten, den hautschädigenden Desinfektionstüchern, mit denen man vor und nach dem Training die Geräte nass hinterlässt und mega viel Müll unnötig produziert, den Duschen, die die Temperatur nicht halten können und nur wenig Wasser führen, den stinkenden Toiletten ist eine Wohlfühlatmosphäre nicht vorhanden. Das ist nicht länger ein Nobelclub.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Hamburg

Mein Besuch bei Sport-Tiedje war eine durchweg positive Erfahrung. Die Mitarbeiter haben mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt und einen erstklassigen Service geboten. Besonders beeindruckend fand ich die große Auswahl an Sportgeräten, die keine Wünsche offen lässt. Abschließend kann ich sagen, dass dieser Ort für Sportbegeisterte ein absolutes Must-Visit ist. Top!

Sportbedarf in Hamburg

Fitness First Hamburg - St. Georg hat mich mit seiner hervorragenden Atmosphäre beeindruckt. Die Räumlichkeiten sind stets sauber und gut gepflegt, was das Training zu einer noch angenehmeren Erfahrung macht. Die modernen Fitnessgeräte sind ebenfalls ein großer Pluspunkt. Doch was diese Location wirklich hervorhebt, ist das Personal. Namentlich möchte ich Trainer Florian erwähnen, dessen freundliche und enthusiastische Art das Training jeden Tag zu einem Highlight werden lässt. Abschließend kann ich sagen, dass Fitness First Hamburg - St. Georg auf ganzer Linie überzeugt und ich freue mich schon auf meine nächste Trainingseinheit.

Fitnessstudios in Hamburg

Ein prima Club mit tollen Kursen! Hebt sich von den sonstigen Angeboten nach oben ab! Keine „Pumper" sondern Menschen, die etwas für ihre Gesundheit tun wollen. Und dabei wird kompetent und mit modernen Geräten gut geholfen. Der Club ist klein und fein, bietet aber meiner Ansicht nach alles, was auch ein großes Studio kann. Ohne die typischen Nachteile! Wer eine persönliche Ansprache schätzt und Personal, dass sich auch beim nächsten Besuch noch an einen erinnert, der ist hier genau richtig aufgehoben!

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Hamburg

Endlich sind alle Annehmlichkeiten im Spabereich wieder benutzbar...immerhin 3 Saunen, 1 Bionarium, ein grosses Dampfbad, ein grösser Trainingspool, ein grosser Whirlpool und ein kleinerer wärmer beheizter Pool, der auch für die Kinderschwimmschule genutzt wird. Außerdem sind im Trainingsbereich viele Geräte neu oder überholt worden. Das alles motiviert mich, häufiger meinem Körper etwas Gutes zu tun. Weiter so! Ich bin Mitglied seit 2007!

Fitnessstudios / Massagen in Hamburg