Bewertung von marionh zu Seidler Ulrich Beleuchtung

Bewertung zu Seidler Ulrich Beleuchtung

marionh
Dank LEUCHTEN SEIDLER habe ich endlich wieder vernünftiges Licht im Bad.
Denn nach langer, langer Suche im Internet, von Lampengeschäft zu Lampengeschäft, fand ich hier DEN Ansprechpartner für einen kaputten Glaszylinder.

Beim Anbringen der Badezimmerleuchte fiel uns ein Glaszylinder der Lampe auf die Fliesen und zerbrach in viele Einzelteile. Und so begann eine wochenlange Odyssee.
Erschwerend kam noch hinzu, dass vor dem Geschäft lange Zeit eine Großbaustelle war und ich immer von der falschen Richtung an dem Geschäft vorbei fuhr.

Nachdem nun die Bauarbeiten abgeschlossen waren, führte mich mein Weg direkt in das Geschäft. Mich empfingen dort Lampen über Lampen - an der Decke, an den Wänden, in den Regalen - egal ob GROSS oder klein - in allen denkbaren Farben und Formen - für mich ein Tohuwabu an Lampen. Erst nach genauerem Hinsehen in jede Ecke konnte ich die jeweiligen Lampen in dieser Vielfalt unterscheiden.

Nun, die freundlichen Mitarbeiter halfen mir weiter. Ich trug mein Anliegen betr. des defekten Glaszylinders vor und war positiv überrascht, dass man mir gleich sagte, "kein Problem, können wir besorgen, aber es kann wegen der Feiertage dauern".

Bisher hörte ich immer, können wir nicht mehr besorgen, es ist ein veraltetes Modell.
Mir fiel ein Stein vom Herzen, denn ich wollte keine neue Lampe kaufen.

Nach einer Woche erhielt ich schon einen Anruf, dass der Glaszylinder angekommen sei. Das war schneller als gedacht. Am nächsten Tag holte ich den Glaszylinder ab und fuhr schnell nach Hause, damit die Lampe wieder komplett ist. Herrlich wenn die Beleuchtung wieder ok ist.

Bei weiteren Ersatzteilen oder auch Neuanschaffungen werde ich hier gerne vorbeikommen. Neben der riesigen Auswahl an Modellen, fand ich hier kompetentes und freundliches Fachpersonal vor, welches ich gerne um Rat fragen werde.

Ausgezeichnete Bewertung

LUT Ich denke, viele Firman KÖNNTEN, wenn sie denn WOLLTEN, dies und das besorgen... Oft fehlt nur das Engagement, weil der Gewinn nicht groß genug ist oder die Faulheit die Oberhand gewinnt :-)

Gut, dass du das Geschäft lobst und mit 5 Sternen bewertest!
Kaiser Robert In Bremen gibt es auch einen tollen Lampenladen, der Dir Ersatzschirme besorgen kann. Für unsere alte Petroleumlampe fand ich einen Opalglasschirm im Internet.
marionh @LUT: ja da kannst Du recht haben. Ich dachte bisher meine Erwartungen sind zu hoch, aber wenn Du es auch so siehst, vielen Dank.

@Robert a: danke für den Tipp in Bremen, da komme ich gerne bei Gelegenheit auf Dich zu.

@Dieter Schoening: ..mir fällt auf: irgendwie passend zur aktuellen Jahreszeit..

@Siri: nun ist es hell - heller - am hellsten

@allen: kaum schaue ich hier ins Portal.... schwupps kommt grünes "GD-Licht", wow, ein toller morgendlicher Start. Herzlichen Dank euch allen
Sedina Glückwunsch zum neuen Lampenzylinder, zur informativen Bewertung und zum GD !
Den Laden muss ich mir merken.
marionh @alle: euch allen einen herzlichen Dank für die Glückwünsche und Glueckwuensche - ich freue mich ueber alle.
vinzenztheis Manchmal habe ich das Gefühl, dass es doch noch mehr Kundenfreundlichkeit - so wie hier - gibt als gemeinhin kundgetan wird.
marionh @Vinzenztheis: ja, da gebe ich Dir echt, also weiterhin Augen auf, dann ins Portal und wir wissen wo es DEN Service noch gibt.

@Wally.s.; jaja, gerade beim Hausputz muss es hell sein

@Siri, @Dieter Schoening: Lieben Dank für die Wünsche
marionh @)Verwunderlich: besten Dank für den Glückwunsch.
Schirm bitte aufbewahren, vielleicht zerbricht mal wieder etwas und dann weiß ich ja, wo es einen gibt