Anruf am Freitag, Lieferung soll am Montag zwischen 13 und 17 Uhr erfolgen. Um 17.41 Uhr in der Firma angerufen, da immer noch keiner da war und sich auch niemand gemeldet hat, keinen erreicht, da sie nur bis 17.00 Uhr Geschäftszeiten haben. Am Dienstagmorgen wieder angerufen und nachgefragt. Die Mitarbeiterin sagte, die Fahrer hätten versucht um 18.45 Uhr zuzustellen und hätten niemanden angetroffen! Eine Frechheit, denn ich war auch den ganzen Abend zuhause! Die Disponentin meldete sich... weiterlesen
Bewertungen zu Falketrans Möbelspedition
Der letzte Laden..!!!
Ein Stern ist noch zu viel.
Sollte heute Tischplatte ausgetauscht werden zwischen 11 und 13 Uhr. War den ganzen Tag zu Hause. Termin wurde nicht eingehalten. Hab versucht, telefonisch zu erfahren, was da los ist. Geht Keiner ran!!!
Abgemacht war, dass der Fahrer sich eine Stunde vorher meldet, hat sich nicht gemeldet.
Dann muss ich in meinen Emails lesen, dass die um 13.17 Uhr hier waren und niemanden angetroffen haben. BODENLOSE FRECHHEIT !!!!!
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Falketrans bedeutet für mich Ärger, Wut und Enttäuschung. Die von Falketrans ausgemachten Termine wurden mehrfach nicht eingehalten, es wurde auch nicht abgesagt, eine Frechheit!
Schade um die Urlaubstage, die man sicher auch anders verbringen könnte.
Wenn Sie dann doch erscheinen, immer hektisch, genervt und unkompetent. Einer der Mitarbeiter hatte offensichtlich eine Gelbsucht, denn er war quittegelb!
Beim letzten Mal habe ich nicht einmal einen Beleg über die abgeholte Ware bekommen.... weiterlesen
Meine Erfahrung mit der Falketrans Möbelspedition war mehr als enttäuschend und hat meine Stimmung auf ein tiefes Level gesenkt. Ich fühlte mich ignoriert und im Stich gelassen. Mein vereinbarter Liefertermin wurde einfach nicht eingehalten, und man ließ sogar das versprochene Telefonat eine Stunde vor der Lieferung ausfallen.
Ironischerweise behaupteten sie, an meiner Tür gewesen zu sein, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Als "Beweis" lieferten sie ein Foto, das angeblich von meinem... weiterlesen
ABSOLUTER ALPTRAUM DIESE FIRMA!!!!
Unprofessional und unzuverlässig!!!!
Halten keine Termine ein. Melden sich nicht um einen Termin abzusagen…kommen einfach nicht!!!! Man sitzt 5Stunden in der Wohnung und die kommen einfach nicht. Die Telefonisten legen einen einfach auf! Der Fahrer spricht kein Deutsch. Die Fahrer lachen einen aus….denen ist alles egal! Ihr solltet eure Dienstleistung schließen! Denn Dienstleistung bietet Ihr nicht !!!
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Die Falketrans Möbelspedition hat trotz kleiner Startschwierigkeiten meine Erwartungen letztendlich erfüllt und mich durch ihren professionellen Service begeistert. Während der erste Liefertermin leider ohne vorherige Information verpasst wurde, erfüllte der zweite Termin vollkommen meine Anforderungen. Von der Anlieferung bis zum Aufbau lief alles reibungslos. Die beiden Mitarbeiter, die für diese Aufgabe zuständig waren, zeigten hervorragende Arbeit und zeichneten sich durch ihre... weiterlesen
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Die Unternehmer haben unser Bett fristgerecht geliefert nur leider waren die Dienstleistungen, die diese Firma erbracht hat sehr mangelhaft. Die Herrschaften kamen zu zwei und es wurde nicht begrüßt sondern gesagt: Das sie eine Lieferung haben. Diese wurde Dan ins 1.OG getragen und ich habe drauf hingewiesen ob ich noch etwas wegstellen soll oder ggf. helfen kann, wurde alles verneint. Nun wurde unser altes Bett beschädigt die Wand mit Dreck beschmutzt. Auf Reklamation wurde nach 3 Wochen... weiterlesen
Das grenzt ja schon an Betrug. Die Spedition sollte eine Waschmaschine im Auftrag von Metro Marktplatz ausliefern und dabei die alte Maschine mitnehmen. Nach mehreren Telefonaten war endlich ein Termin für den Austausch der Maschinen gefunden. Der Fahrer kam und wollte die neue Maschine im Treppenhaus abstellen. Die alte Maschine wollte er nicht mitnehmen. Erst gegen Zahlung von weiteren € 30,00 in bar würde er das machen. Die Entsorgung war aber ja bereits beim Kauf mit bezahlt! Das Auftreten... weiterlesen
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Bereits die Terminfindung war ein absoluter Alptraum, da mir immer wieder Abholzeiten genannt wurden, die dann einen Tag vorher telefonisch geändert wurden. Drei Mal habe ich auf der Arbeit umplanen bzw. freinehmen müssen, um dann einen Tag vorher zu erfahren, dass der Fahrer doch zu einer anderen Zeit kommt. Nachdem wir uns nun auf den 03.01. geeinigt hatten, wurde ich gestern noch angerufen und mir wurde gesagt, dass die Abholung (wie auch noch einmal per Mail bestätigt) zwischen 14:00 und... weiterlesen
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Diese Spedition verdient nicht mal einen Stern. Seid ungefähr zwei Jahren wird ein Garderoben Schrank durch meine Wohnung hoch und runter getragen , wodurch meine Treppe und Wände und Lampen erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurden , ganz abgesehen von meinen Nerven . Der Chef nimmt es mlt Humor und gibt sich auch nicht die Blöße sich für das Verhalten seiner Mitarbeiter zu entschuldigen oder sonstige Konsequenzen zu ziehen geschweige auf E-Mails zu antworten . Falke Trans Mitarbeiter am... weiterlesen
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Wir haben bei Expert TechnoMarkt einen neuen Liebherr-Gefrierschrank inklusive Liefer- und Aufbauservice für 190,- € erworben. Ursprünglich wurde uns mitgeteilt, dass der Service von DHL durchgeführt wird, jedoch erfolgte die Lieferung durch FALKETRANS, was zu kompletten Chaos führte. Bei der Lieferung war dem Fahrerteam nicht bewusst, dass auch der Aufbau vorgesehen war. Nach dem Abladen des Gefrierschranks verschwanden sie ohne die Installation vorzunehmen. Nach einer Reklamation und langen... weiterlesen
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Meine 1. Anlieferung eines Möbelstückes: aufgrund der Lieferung kaputt! Mein Mann hat sich gekümmert, dass wir Ersatzware bekommen. Vorhin klingelte ein super unfreundlicher Fahrer dieser Firma schob mir 2 riesen Kartons vor die Füße wollte die anderen kaputten aber nicht mitnehmen (obwohl es so besprochen war) die unfreundliche "Dame" am Telefon gab ihren Fahrern sogar Recht! Nie wieder diese Firma!!!! Da gehe ich lieber zu Fuß nach Indien und hole mir meine Pakete selber ab! Nachdem ich diese Frau gebeten habe, ihre Fahrer in Sachen Freundlichkeit mal zu Schulen, wurde aufgelegt.
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Die beiden Jungs die meine Möbel geliefert haben waren vollkommen überfordert aufgrund des Gewichts der Möbel. Sie haben die Kartons aus dem Wagen gekippt über die Erde geschoben und gerissen und war nicht wirklich in der Lage diese zu tragen, mich wundert wirklich dass nur zwei von sechs Möbel zur Bruch gegangen sind das Highlight der ganzen Aktion war dass die Jungs in Badelatschen arbeiteten und dazu verflucht unfreundlich und schlecht gelaunt waren
Im Gegensatz zu den negativen Kritiken, die ich zuvor gelesen hatte, war meine Erfahrung mit dieser Firma komplett positiv. Die Lieferung und der Aufbau meines Bettes verliefen nahtlos und professionell. Die beiden Jungs waren überaus freundlich, kamen pünktlich und setzten mein Bett effizient zusammen. Trotz des engen Zeitplans, den solche Speditionen oft haben, waren sie super höflich und entspannt. Daumen hoch
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Ein Stern ist noch zuviel. Ich erwarte eine couchgarnitur. Erster Liefertermin wurde abgesagt weil der Lkw zu klein ist, die Couch würde nicht reinpassen man würde in 3 tagen kommen. Der Fahrer würde sich telefonisch melden bis eine Stunde vor Ankunft.
Ich also wieder einen Tag freigenommen bin zuhause und warte. Fahrer kommt nicht. Post klingelt und liefert, Hermes klingelt und liefert, Nachbar klingelt und holt Paket ab. Aber nicht meine couch. Ich also angerufen mir wurde gesagt Fahrer war... weiterlesen
Ein Stern ist zu viel.
Die Firma sollte heute bereits zum zweiten Mal in einem Zeitfenster von 9-13 Uhr ein Bett abholen. Dafür habe ich mir (zum zweiten Mal) frei genommen. Auch heute habe ich vergeblich auf die Abholung gewartet. Nach 45 Minuten in der telefonischen Warteschleife der Firma, erhielt ich die Auskunft, dass der Fahrer niemanden angetroffen hätte. Telefonisch hätte man mich ebenfalls nicht erreichen können.
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Perfekt, pünktlich, freundlich, besser geht's nicht!
Sehr Unzuverlässige Firma. Kann nur davon abraten. Mir sollte laut E-Mail am 29.12.2022 ein Fernsehgerät mit dieser Firma geliefert werden. Zeitfenster war zwischen 9.00-13.00 Uhr. Eine Stunde vorher sollte ein Anruf erfolgen. Habe für diesen Tag einen Tag Urlaub genommen. Mein altes Fernsehgerät entsorgt da ja ein neues kommt. Weit gefehlt. Am Nachmittag des Liefertermins
habe ich bei Falketrans Möbelspedition angerufen. Man sagte mir die Fahrer seien noch unterwegs und die Lieferung kommt... weiterlesen
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Ich habe eine Zug-um-Zug Reklamation beauftragt und wurde an Falketrans vermittelt. Lange habe ich gar nichts gehört und dann plötzlich: Abholung Morgen, 14 - 18 Uhr. Das Möbelstück sollte transportfertig verpackt werden. Bei einem 1,60m Esstisch gar nicht so leicht, kurzfristig einen solchen Karton zu finden.
Ich habe direkt eine Mail geschickt, dass die genannte Adresse nicht korrekt ist und eine Adressänderung gewünscht. Leider habe ich daraufhin keine Bestätigung erhalten und am nächsten... weiterlesen
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Ich wurde von Falketrans per E-Mail informiert, das ich an einem bestimmten Tag zwischen 9:30 bis 13:30 Uhr meine Möbel geliefert bekomme. An dem Tag warteten wir bis 14:30 Uhr (konnte ja was dazwischen gekommen sein / Unfall, Stau oder ähnliches). Als wir dann im Internet die Sendungsverfolgung von DHL aufriefen, stand da: 11:30 Empfänger nicht angetroffen. Wir waren mit drei Leuten anwesend. Danach 75 Minuten in der Warteschliefe der von Falketrans angegebenen Nummer.
Am nächsten Tag über... weiterlesen
Zustellung nicht möglich - Empfänger nicht angetroffen unglaublich,, alles kamera überwacht! Ans telefon geht auch keiner!!! warte schleife ohne ende.
letzte spedition. gruss von einem BKF
Zum 2. Mal frei genommen und wieder nicht den Termin eingehalten! Erst hängt man Stunden in der Warteschleife, dann werden leere Versprechungen gemacht und die Lieferung als Priorität vorgesehen und dann…. Passiert GAR NICHTS!!! Unfreundlich und mehr als unzuverlässig! Absolute Nullnummer…. Diese Firma muss abgeschafft werden!!!! Der eine Stern nur, damit ich eine Bewertung angeben kann!!!!!!!!
Ein Stern ist noch zu viel !
1 Liefertermin war angesetzt für Donnerstag zwischen 15 und 19 Uhr um 17:50 sprang die Sendeverfolgung um auf Empfänger nicht angetroffen ( unser Haus steht direkt an der Straße und hier führt nur eine durchs Dorf)
Am Freitag Anruf bei der Firma aber niemand konnte Auskunft geben außer einen neuen Termin für Montag der Fahrer meldetet sich am Montag und berichtet er wäre in 30 min da. Nach 1,5 Stunden erneut ein Anruf des Fahrers ob er die Ware nicht morgen bringen könnte sonst müsste er noch 30 min auf die Fähre warten. Ich rate jedem davon ab von Falke Trans liefern zu lassen .
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Da ich die negativen Bewertungen sah wollte ich eine dagegen schreiben. Bestellung war von Amazon. Als Partner von DHL die Lieferung 1 Std vorher angekündigt, kamen pünktlich, waren freundlich und haben wie in der Mail angekündigt die Verpackung zurückgenommen bzw beim Auspacken geholfen trotz dass die beiden jungen Herren bereits ziemlich erschöpft aussahen. Nichts zu meckern.
Hier fühlte sich der Kollege persönlich angesprochen und legte auf. Der Kunde wird bei der Terminvergabe, in meinem Fall, Abholung eines Gefrierkombis, nicht daraufhingewiesen persönlich anwesend zu sein, um eine Abholungsvereinbarung zu unterzeichnen. Sind Sie nicht da, bleibt alles stehen, könnte ja Diebstahl sein. Da nützt es auch nichts, wenn an dem Stück ein Schild mit dem Hinweis "zu Verschenken" drauf steht. Tja, und wenn, wie in meinem Fall, der Kunde dem Unternehmen, der Lächerlichkeit... weiterlesen
Habe extrem schlechte Erfahrungen mit dieser Spedition gemacht - viel Anläufe für die Lieferung (mal war doch kein Platz auf dem Auto/ mal war die Tour völlig verkehrt geplant) - immer wieder einen Tag freihalten - telefonisch mehrfach zwei Stunden in der Hotline um Informationen zu erhalten. Absprachen werden nicht eingehalten. Äußerst schlecht!!!!! Hat mich viel Nerven & Zeit gekostet. Kann DHL nur empfehlen nicht mit dieser Spedition zu arbeiten! Ich denke die Fahrer haben da keine Schuld, der Wurm ist bei der Dispo und dem Service im Office!
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Vermutlich schlechtester Fuhrunternehmer Hamburgs. Fahrer klingeln nicht, sind nicht telefonisch erreichbar, genausowenig wie die Spedition selbst. Keine Entschuldigung wegen Nichtleistung trotz Absprache, insgesamt überhaupt null Servicementalität.
Bei allen Möbelbestellungen lautet meine Empfehlung, darauf zu achten, dass DHL und/oder Dachser nicht mit diesem Unternehmen als Subunternehmer zusammenarbeiten.
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Normalerweise sind 0 Sterne angebracht. Es wird ein Liefertermin vereinbart und nicht eingehalten. Nach Anruf meinerseits wurde gesagt, das keiner angetroffen war . Anschließend wurde gesagt, das kein Platz auf dem Auto war und das die Maschine wieder zurück geht. Bei DHL wurde gesagt, das kein Empfänger auf der Maschine steht.
Die Firma kann ich nicht empfehlen. Dort werden nur Versprechungen gemacht.
Auf jeden Fall 0 Sterne! Ich kann mir die Berichte der positiven Rezensenten überhaupt nicht erklären. Meinen sehr alten Eltern wurde bereits 8 Mal eine Abholung der Falschlieferung angekündigt, Lieferfenster meist 8-18 Uhr, ebenso eine Anlieferung der Neuware. Im Austausch? Selbstverständlich nicht möglich… Warum kann mir niemand sagen. Diesmal haben meine Eltern am Ende der angekündigten Lieferzeit bei der Spedition angerufen. Auskunft: der Wagen kommt noch. Aber: Wieder nichts! Ich kann es nicht fassen, so etwas in der Art habe ich noch nie erlebt! Niemals beauftragemn!!!!!
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Es wurde geklingelt und mitgeteilt das ich das Paket unten abholen muss weil es ein Lidl Paket sei. Fahrstuhl ist vorhanden. Der Fahrer war absolut frech und hochgradig unprofessionell. Ich solle meine Email lesen dort steht das Lidl nur bis zur Haustür liefert... ich als Lidl Kunde weiß das Lidl bis zur Wohnungstür liefert, schließlich wurde dafür bezahlt.In der Email stand auch nichts von dem was der Fahrer mir mitteilte. 0 Punkte sind leider hier nicht möglich
Entgegen der sehr zahlreichen negativen Bewertungen kann ich zu meinem heutigen Kontakt mit der Firma Falketrans nur Positives feststellen. Terminankündigung rechtzeitig vom Büro; heutige Lieferung ca. 30 Minuten vor Eintreffen telefonisch angekündigt; Personal freundlich.
Ich kann diese schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Mal drüber nachdenken.
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Absolut unzuverlässig. Diese Firma hält Termine nicht ein und kommt einfach nicht zum Abholen.
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben! Ich habe mir extra einen halben Tag Urlaub genommen und war Zuhause. Mich hat weder der Fahrer angerufen, noch hat jemand bei uns Zuhause geklingelt ! Aber angeblich haben sie unser Klingelschild abfotografiert. Dreiste Lüge und einfach nur Frech ! Habe die Lieferung sofort storniert und werde NIE wieder etwas von dieser Spedition liefern lassen !
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Für einen Abholtermin wurde vereinbart, daß der Fahrer 1 Stunde vorher sein Kommen ankündigt. Also nahm ich, da sein Kommen nur auf "zwischen 13 und 19 Uhr" eingrenzbar war, prophylaktisch 1/2 Tag Urlaub. Der Anruf lautete dann wörtlich wie folgt: "Hier Abholservice. Ich in 20 Minutten da." Meine Erwiderung, daß eine Stunde Vorlaufzeit vereinbart sei, wurde dann mit aggressiver Stimme mit "Ich in 20 Minutten da!!!" und einer unverständlichen Bemerkung quittiert, welche anhand des Tonfalls aber... weiterlesen
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Jedem würde ich abraten, mir von Falketrans Möbel anliefern zu lassen. Trotz mehrfacher Absprache, dass mein Sessel ausgepackt und das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen wird, ist genau das, nicht passiert! Die unverschämten Auslieferungsfahrer haben mir den Sessel mitten in meine 1 Zimmer-Wohnung geknallt und sind sofort wieder abgehauen, ohne auch nur im entferntesten auf mich zu reagieren. Einen Relax Sessel als 63 Jährige mit Schwerbehinderung auszupacken ist unmöglich, geschweige denn das Verpackungsmaterial zu entsorgen. Nach Beschwerde im Büro ist kein Rückruf erfolgt. Solchen Firmen sollte man keine Aufträge erteilen!
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2. Abholtermin:
Schade dass man nicht null Sterne vergeben kann!!!
Auch die zweite Abholung ist gescheitert.
Diesmal hat der Fahrer geklingelt … um mir dann vor den Packstücken stehend mitzuteilen, dass sein Wagen voll ist und er die Teile nicht mitnimmt.
Auf meinen sofortigen Anruf bei der Spedition wurde mir zugesagt, dass er am späten Nachmittag, wenn der Wagen leer sei, noch mal käme … also weiter warten… und er ist NICHT gekommen.
Das war jetzt der zweite sinnlos vergeudete... weiterlesen
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Bedauerlicherweise muss ich mich meinen Vor-Rezensent:innen anschließen:
absolut unzuverlässig und leugnen es noch!!!
War definitiv zu Hause, Telefon war aktiviert und die Klingel hat funktioniert!
Wurde an demgleichen Tag von anderen problemlos erreicht.
Haben angeblich angerufen (hallo -ich bin nicht blöde und kann sehr wohl in meine Anruflisten schauen…. die haben nicht angerufen!) und geklingelt (taub bin ich auch nicht) und haben dann ein Foto meines Klingelschildes gemacht zum... weiterlesen
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Wie auch schon andere schrieben: Eine Abholung wurde bereits zwei Mal abgesprochen. Beide Male Zuhause gewesen, beide Male nicht geklingelt und weiterhin sitze ich auf meinem Paket. Unflexibler und unprofessioneller Speditionsdienst. Nicht zu empfehlen und einfach nur frustrierend.
Kleiderschrank sollte inzwischen zweimal abgeholt werden.
1. Angeblich geklingelt, ich war zuhause. Meine Klingel zeigt auch nicht das jemand geklingelt hat.
2. Angeblich geklingelt und angerufen. Meine Frau war zuhause. Klingelanlage zeigt nichts an, kein Anruf in meiner Telefonliste.
Bin gespannt was als nächstes kommt: "Wir haben auch gekloppt und gerufen".
Finger weg von diesem "Unternehmen"! Absolut miese Dienstleistung! Privat würde ich diesen Verein NEVER beauftragen!
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Moin,
Lieferung sollte zwischen 12 und 19 erfolgen.
Zeitfenster wurde morgens und mittags am Tag der Lieferung v.der Falkentrans
Möbelspedition, inklusive
der vorabanmeldung bestätigt.
Leider in der Zeit v. 12- 18:50
fand weder die Kontaktaufnahme noch die Lieferung statt.
Dafür aber die meldung:
Versuchte Zustellung um 18:50!!!.
ES IST VOLl GELOGEN,
Keiner ist hier gewesen.
Sollte ich etwa ein Transportunternehmen benötigen, würde ich niemals die Falkentrans beauftragen, bzw weiter empfehlen wollen.
Als B2B Geschäftspartner ist die Spedition nicht zu gebrauchen.
Gruß aus Bremen
K.
Ich bin ganzen Tag zu Hause, niemand geklingelt, nichts im Briefkasten.
Rufe an um nachzufragen, wie sie versucht hatten mich anzurufen oder dass sie da gewesen sind… Außerdem, dass ich keine „deutsche“ bin, kommt so einen Spruch „in Deutschland lassen wir anderen reden“…
Beim Telefonat sehr unfreundlich.
Ich habe hier die 1 Sterne Bewertungen gelesen und kann das nicht nachvollziehen! Montag Anruf von der Spedition das Dienstag zwischen 9-13 Uhr geliefert wird. Eine Stunde vor Lieferung , Anruf vom Fahrer daß er in einer halben Stunde da wäre. Lieferung eigentlich nur bis Bordsteinkante , die beiden Kollegen waren so nett und haben mir die Sachen in die Wohnung gebracht. Fahrer waren nett , höflich und schnell. Alle Pakete sind intakt nichts ist beschädigt. Ich bin äußerst zufrieden
Sehr freundlicher Anruf am Freitag, dass am Montag zwischen 11 und 14 Uhr geliefert wird. Am Montag sogar überpünktlich um 10:30 Uhr dagewesen und die Waschmaschine (offiziell Lieferung bis Bordsteinkante) heil in die Küche getragen. Auch im Treppenhaus sehr sorgsam gewesen. Schn ell und effizient! Super!!!
Nachdem über mehrere Wochen immer wieder Termine gemacht wurden, wir uns die Zeit frei gehalten haben (extra Urlaub genommen) und dann niemand anrief und kam, wurde uns noch die Schuld zugeschoben. Unfreundlich und inkompetent! Den abzuholenden Artikel haben wir dann in Absprache mit dem Verkäufer mit Mühe auf dem Fahrrad ins weit entfernte Einkaufszentrum gebracht und mehrfach bei der Spedition Bescheid gegeben, dass nichts mehr abgeholt werden muss. Dort hieß es, der Auftrag sei nun storniert. Der Fahrer stand jetzt dennoch vor unserer Haustür und wusste von nichts. Extrem schlechte Kommunikation. Absolut nicht empfehlenswert. Null Sterne.
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Diesem Unternehmen sollte unverzüglich die Lizenz entzogen werden. Unzuverlässig, dreist und inkompetent. Jeder Transporteur in Zentralafrika liefert selbst im Urwald besser aus...wer bei DHL ist verantwortlich immer noch mit diesen Chaoten als Subunternehmer zusammenzuarbeiten..unglaublich !!!!!
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Auch ich wurde Opfer von Falketrans. Der Fahrer rief zwar 10 Min vor dem Beginn des Zeitfenster an, dass die Ware nicht dabei sei und meinte, sie käme dann am nächsten Tag. Danach Funkstille, kein neuer Termin, keine Lieferung, Fahrer und Spedition nicht erreichbar. Sch... Laden
Zwei Mal wurde Ware geliefert. Der Termin zur Abholung der beschädigten Ware wurde nicht eingehalten. Die Härte war die Lüge des Kundenberaters, der behauptete, dass man mich zu Hause nicht angetroffen hätte und telefonisch nicht erreichen konnte.
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Schlechter geht es nicht! Falketrans wurde von Wunschkuechen24 mit der Lieferung beauftragt. Der Auftrag wurde dann von Falketrans an Hermes weitergegeben. Freitag- Mittags wurden wir dann vom ausländischen Fahrer angerufen, der in 2 Stunden anliefern wollte. Kam aber nicht! Ich habe den Fahrer um 18h angerufen! Der war lt. Auskunft seiner Freundin duschen...Ware nicht da - Wunschkuechen24 und Kunde sauer! Jetzt habe ich gerade die ganzen vielen miserablen Bewertungen gesehen. Offenkundig kein Wunder dass hier nichts klappt!
Halten selber ihre Termine NICHT ein
Unfassbar schlechte Spedition!!! Kann mich leider den ganzen 1 Sterne Bewertungen nur anschließen... Telefonisch nicht zu erreichen. Die Hälfte der Lieferung (Arbeitsplatten) fehlte weil vergessen einzuladen und kann erst an einem anderen Tag angeliefert werden. Heißt noch einen Urlaubstag opfern da diese Spedition nicht vernünftig arbeiten kann!!! Danke für nichts.....