Der letzte Laden..!!!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.6 Ausreichend 122 Bewertungen
- 12%2%1%1%84%
Bewertungen zu Falketrans Möbelspedition
Ein Stern ist noch zu viel.
Sollte heute Tischplatte ausgetauscht werden zwischen 11 und 13 Uhr. War den ganzen Tag zu Hause. Termin wurde nicht eingehalten. Hab versucht, telefonisch zu erfahren, was da los ist. Geht Keiner ran!!!
Abgemacht war, dass der Fahrer sich eine Stunde vorher meldet, hat sich nicht gemeldet.
Dann muss ich in meinen Emails lesen, dass die um 13.17 Uhr hier waren und niemanden angetroffen haben. BODENLOSE FRECHHEIT !!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Falketrans bedeutet für mich Ärger, Wut und Enttäuschung. Die von Falketrans ausgemachten Termine wurden mehrfach nicht eingehalten, es wurde auch nicht abgesagt, eine Frechheit!
Schade um die Urlaubstage, die man sicher auch anders verbringen könnte.
Wenn Sie dann doch erscheinen, immer hektisch, genervt und unkompetent. Einer der Mitarbeiter hatte offensichtlich eine Gelbsucht, denn er war quittegelb!
Beim letzten Mal habe ich nicht einmal einen Beleg über die abgeholte Ware bekommen.... weiterlesen
Meine Erfahrung mit der Falketrans Möbelspedition war mehr als enttäuschend und hat meine Stimmung auf ein tiefes Level gesenkt. Ich fühlte mich ignoriert und im Stich gelassen. Mein vereinbarter Liefertermin wurde einfach nicht eingehalten, und man ließ sogar das versprochene Telefonat eine Stunde vor der Lieferung ausfallen.
Ironischerweise behaupteten sie, an meiner Tür gewesen zu sein, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Als "Beweis" lieferten sie ein Foto, das angeblich von meinem... weiterlesen
ABSOLUTER ALPTRAUM DIESE FIRMA!!!!
Unprofessional und unzuverlässig!!!!
Halten keine Termine ein. Melden sich nicht um einen Termin abzusagen…kommen einfach nicht!!!! Man sitzt 5Stunden in der Wohnung und die kommen einfach nicht. Die Telefonisten legen einen einfach auf! Der Fahrer spricht kein Deutsch. Die Fahrer lachen einen aus….denen ist alles egal! Ihr solltet eure Dienstleistung schließen! Denn Dienstleistung bietet Ihr nicht !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Falketrans Möbelspedition hat trotz kleiner Startschwierigkeiten meine Erwartungen letztendlich erfüllt und mich durch ihren professionellen Service begeistert. Während der erste Liefertermin leider ohne vorherige Information verpasst wurde, erfüllte der zweite Termin vollkommen meine Anforderungen. Von der Anlieferung bis zum Aufbau lief alles reibungslos. Die beiden Mitarbeiter, die für diese Aufgabe zuständig waren, zeigten hervorragende Arbeit und zeichneten sich durch ihre... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Unternehmer haben unser Bett fristgerecht geliefert nur leider waren die Dienstleistungen, die diese Firma erbracht hat sehr mangelhaft. Die Herrschaften kamen zu zwei und es wurde nicht begrüßt sondern gesagt: Das sie eine Lieferung haben. Diese wurde Dan ins 1.OG getragen und ich habe drauf hingewiesen ob ich noch etwas wegstellen soll oder ggf. helfen kann, wurde alles verneint. Nun wurde unser altes Bett beschädigt die Wand mit Dreck beschmutzt. Auf Reklamation wurde nach 3 Wochen... weiterlesen
Das grenzt ja schon an Betrug. Die Spedition sollte eine Waschmaschine im Auftrag von Metro Marktplatz ausliefern und dabei die alte Maschine mitnehmen. Nach mehreren Telefonaten war endlich ein Termin für den Austausch der Maschinen gefunden. Der Fahrer kam und wollte die neue Maschine im Treppenhaus abstellen. Die alte Maschine wollte er nicht mitnehmen. Erst gegen Zahlung von weiteren € 30,00 in bar würde er das machen. Die Entsorgung war aber ja bereits beim Kauf mit bezahlt! Das Auftreten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bereits die Terminfindung war ein absoluter Alptraum, da mir immer wieder Abholzeiten genannt wurden, die dann einen Tag vorher telefonisch geändert wurden. Drei Mal habe ich auf der Arbeit umplanen bzw. freinehmen müssen, um dann einen Tag vorher zu erfahren, dass der Fahrer doch zu einer anderen Zeit kommt. Nachdem wir uns nun auf den 03.01. geeinigt hatten, wurde ich gestern noch angerufen und mir wurde gesagt, dass die Abholung (wie auch noch einmal per Mail bestätigt) zwischen 14:00 und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Spedition verdient nicht mal einen Stern. Seid ungefähr zwei Jahren wird ein Garderoben Schrank durch meine Wohnung hoch und runter getragen , wodurch meine Treppe und Wände und Lampen erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurden , ganz abgesehen von meinen Nerven . Der Chef nimmt es mlt Humor und gibt sich auch nicht die Blöße sich für das Verhalten seiner Mitarbeiter zu entschuldigen oder sonstige Konsequenzen zu ziehen geschweige auf E-Mails zu antworten . Falke Trans Mitarbeiter am... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben bei Expert TechnoMarkt einen neuen Liebherr-Gefrierschrank inklusive Liefer- und Aufbauservice für 190,- € erworben. Ursprünglich wurde uns mitgeteilt, dass der Service von DHL durchgeführt wird, jedoch erfolgte die Lieferung durch FALKETRANS, was zu kompletten Chaos führte. Bei der Lieferung war dem Fahrerteam nicht bewusst, dass auch der Aufbau vorgesehen war. Nach dem Abladen des Gefrierschranks verschwanden sie ohne die Installation vorzunehmen. Nach einer Reklamation und langen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine 1. Anlieferung eines Möbelstückes: aufgrund der Lieferung kaputt! Mein Mann hat sich gekümmert, dass wir Ersatzware bekommen. Vorhin klingelte ein super unfreundlicher Fahrer dieser Firma schob mir 2 riesen Kartons vor die Füße wollte die anderen kaputten aber nicht mitnehmen (obwohl es so besprochen war) die unfreundliche "Dame" am Telefon gab ihren Fahrern sogar Recht! Nie wieder diese Firma!!!! Da gehe ich lieber zu Fuß nach Indien und hole mir meine Pakete selber ab! Nachdem ich diese Frau gebeten habe, ihre Fahrer in Sachen Freundlichkeit mal zu Schulen, wurde aufgelegt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die beiden Jungs die meine Möbel geliefert haben waren vollkommen überfordert aufgrund des Gewichts der Möbel. Sie haben die Kartons aus dem Wagen gekippt über die Erde geschoben und gerissen und war nicht wirklich in der Lage diese zu tragen, mich wundert wirklich dass nur zwei von sechs Möbel zur Bruch gegangen sind das Highlight der ganzen Aktion war dass die Jungs in Badelatschen arbeiteten und dazu verflucht unfreundlich und schlecht gelaunt waren
Im Gegensatz zu den negativen Kritiken, die ich zuvor gelesen hatte, war meine Erfahrung mit dieser Firma komplett positiv. Die Lieferung und der Aufbau meines Bettes verliefen nahtlos und professionell. Die beiden Jungs waren überaus freundlich, kamen pünktlich und setzten mein Bett effizient zusammen. Trotz des engen Zeitplans, den solche Speditionen oft haben, waren sie super höflich und entspannt. Daumen hoch
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern ist noch zuviel. Ich erwarte eine couchgarnitur. Erster Liefertermin wurde abgesagt weil der Lkw zu klein ist, die Couch würde nicht reinpassen man würde in 3 tagen kommen. Der Fahrer würde sich telefonisch melden bis eine Stunde vor Ankunft.
Ich also wieder einen Tag freigenommen bin zuhause und warte. Fahrer kommt nicht. Post klingelt und liefert, Hermes klingelt und liefert, Nachbar klingelt und holt Paket ab. Aber nicht meine couch. Ich also angerufen mir wurde gesagt Fahrer war... weiterlesen