Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation
  • Das ist mein Lieblingsbild, zeigt uns alle drei und vermittelt meiner meinung nach schon den 1. Eindruck von uns der sich jeder dann auch persönlich denken kann. Ich hänge sehr an beiden.Bild hochgeladen von Waltraud Seng
  • Pippa 1 Monat jünger als Clyde kam m 02.06.2012 zu uns als Pflegehund und musste natürlich nach 3 Tagen behalten werden. sie ist das Alpha-Weibchen und wir haben es oft nicht so leicht mit ihr, sie wuchs in den Straßen von Sprnien auf und war ein Straßenhund, abersonst sehr unkompliziert! Beide Hunde sind sehr anhänflich und dankbar ein Zuhause zu haben und wir sind sehr frohs sie zu haben!Bild hochgeladen von Waltraud Seng
  • Clyde-Bub 2 Jahre-Labrador-Dalmatiner-Jagdhundmischling ! Clyde ist ein sehr feinfühliger Hund der sehr gut auf mich aufpasst. Er kam mit 3 1/2 Nonaten zu mir wurde als frischgeborener Welpe in die Tötungsstatiom gesetzt mit seiner Schwester Bonny! Vielleicht hängen wir eshalb so aneiander .- er ist mein 1. Hund und ich seine 1. Kontaktperson!Bild hochgeladen von Waltraud Seng

Bewertungsübersicht

• 4.0 Empfehlenswert
    4 Bewertungen

Werde Teil der golocal Community

bewerten - punkten - unterstützen
JETZT DABEI SEIN
  • Werde Top-Bewerter

und erreiche bis zu 4.000.000 neugierige Leser.

• Erhalte Punkte

für erreichte Herausforderungen und werde Nr. 1 der Rangliste.

• Unterstütze die Community

mit Deinen Bewertungen und hilfreichen Tipps zu Locations.

Bewertungen zu Paul Heike Dr. med. vet. prakt. Tierärztin

Bewertungen werden nicht automatisch geprüft

Schon da gewesen?Bewerte jetzt Paul Heike Dr. med. vet. prakt. Tierärztin

oder