✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (07131) 96 21 04
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Steakhouse Warsteinerstuben

Ein Super Restauraunt, mit Super Essen. Mein Lieblingsrestaurant in Heilbronn und weit gehend davon auch noch! Jedes mal aufs neue merke ich das es dort das beste Steak gibt. Das Fleisch hat einen super Geschmack, der Salat ist auch immer sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und begrüsst mich immer sehr schön mit meinem Namen. Ich fühle mich dort sehr wohl und werde immer wieder kommen. Weiter so. Respekt

Das Essen war sehr lecker. Wir haben natürlich Steak gegessen mit Salat. Alle anderen Beilagen die man noch dazu möchte muss man sich extra bestellen. Wir haben unser Steak in Medium bestellt und es war auch Medium, genau auf dem Punkt. Da die Warsteinerstuben sehr gut besucht sind und es ein relativ kleines Restaurant ist, sollte man vorher unbedingt reservieren. Die Chance ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen ist sehr gering. Das Personal selbst, war sehr aufmerksam und freundlich. Die Wartezeit bis das Essen kam, war absolut im Rahmen! Eine klare Weiterempfehlung!

Ein untypisches aber umso einzigartigeres Steakhouse in Heilbronn mit dem Focus auf dem Produkt Steak. Wer etwas anderes erwartet ist hier völlig falsch. Fleischscheiben ( Steaks ) vom Angusrind in verschiedenen Gewichtungen, Salate und die typischen Beilagen sind hier auf der Speisekarte zu finden und werden, ansprechend angerichet, heiß serviert. Dem Wunsch des Kunden entsprechend werden die Steaks zubereitet, der Service ist freundlich und, sollte man im Besitz des Gutscheinbuches für Region... weiterlesen
          sein, kann man dort auch einen Gutschein einlösen. Die Öffnungszeiten unter der Woche beschränken sich auf das Mittagsgeschäft, am Wochenende wird auch die Abendzeit bedient. Vorher reservieren sollte man aber definitiv, da die Platzanzahl beschränkt ist.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

5.0