Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Heim & Garten
-
von thomjuka
WIR WOLLTEN HEUTE IN IHREM MARKT IN KAISERSLAUTERN BODENBELAG KAUFEN; DAS WAR WOHL NICHTS. Am Eingang stand ein muskelbepacktes etwas und verwehrte uns zu zweit den eintritt. Kaspertheater oder Machtdemonstration ich weiss es nicht. daraufhin haben wir umgedreht und sind in einen anderen, ortsansässigen Markt gefahren(HAMMER) und haben da eingekauft. Ich werde in Zukunft keinen fuss mehr in diesen markt setzen und auch alle meine bekannte darauf hin weisen es besser auch nicht zu tun. Es ist mir unverständlich wie man mit Menschen, die dafür sorgen dass man geld verdient so umgehen kann. Vorsicht hin oder her, ich habe einigen Paare rauskommen sehen. da hat der aufpasser wohl geschlafen, als diese den markt betraten
-
Es hat alles toll geklappt von der Beratung, Planung über das Angebot bis zur Ausführung. Herr Lenz hat sauber gearbeitet. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
-
von Anneo
Habe Möbel gekauft, Termin vereinbart, aus dem System der Lieferliste gestrichen worden und keine Info bekommen. Team genervt, weil ich sauer war. Hatte Urlaub genommen und Verluste gehabt. 60 Euro Lieferkosten und 100 Euro Verlust. Kundendienst sieht anders aus. Hoffe der neue Termin kappt. Sehr enttäuscht.
-
von Werner 99
Die sind sich für viele Arbeiten zu gut.
Was gar nicht n{tig wäre wird gemacht damit es
so ausschaut als ob.geschrieben für:
Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kaiserslautern
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von frustiert
inkompetent und frech. Läßt Haustürschloß wechseln ohne Information und Schlüssel an die Hausbewohner. Später Email die Hausbewohner sollen sich die Schlüssel selber anfertigen lassen. Mehrere Hausbewohner waren ausgesperrt!!
-
von Klaus Henkel
via Android
perfekt besser kann es nicht sein.
-
von Liztelefoniert
Man braucht Ausdauer und gute Nerven um mit dem Call-Roboter bei Ikea zu kommunizieren. So beim sechsten oder siebten Mal wird es dann klappen. Daraufhin verband mich der Call-Roboter endlich mit einem menschlichen Wesen, einer sehr zuvorkommenden und hilfsbereiten Dame. Warum man nicht jede Ikea-Filiale separat anrufen kann, ist mir ein Rätsel, andererseits kann man froh sein, dass sie, im Gegensatz zu vielen anderen Kettenläden, überhaupt noch erreichbar sind. Kundenfreundlichkeit sieht allerdings anders aus.
-
von Dirk_P
Schlarafia Matraze im Oktober 2018 bestellt im Dezember 2018 geliefert, reklamiert im Juni 2019-> Ausgetauscht im September Verschmutzt und Ölig erneut reklamiert bis dato Dezember 2019 noch nicht ausgetauscht. Serviceteam ist unhöflich und total überfordert!
Sowohl Schlarafia als auch Möbel Martin nicht zu empfehlen!!
-
von Jean.
Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Bohnstedt.
Sehr freundlich, kompetent, kreativ und geduldig.
Für jedes Problem bezüglich der eingeschränkten Platzverhältnisse meiner Räumlichkeit wurde eine mehr als gute Lösung gefunden.
Bin absolut zufrieden und freue mich auf meine neue Küche.
Vielen Dank an den jungen Mann!
-
von Jean.
Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Bohnstedt.
Sehr freundlich, kompetent, kreativ und geduldig.
Für jedes Problem bezüglich der eingeschränkten Platzverhältnisse meiner Räumlichkeit wurde eine mehr als gute Lösung gefunden.
Bin absolut zufrieden und freue mich auf meine neue Küche.
Vielen Dank an den jungen Mann!