Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Heim & Garten

WIR WOLLTEN HEUTE IN IHREM MARKT IN KAISERSLAUTERN BODENBELAG KAUFEN; DAS WAR WOHL NICHTS. Am Eingang stand ein muskelbepacktes etwas und verwehrte uns zu zweit den eintritt. Kaspertheater oder Machtdemonstration ich weiss es nicht. daraufhin haben wir umgedreht und sind in einen anderen, ortsansässigen Markt gefahren(HAMMER) und haben da eingekauft. Ich werde in Zukunft keinen fuss mehr in diesen markt setzen und auch alle meine bekannte darauf hin weisen es besser auch nicht zu tun. Es ist mir unverständlich wie man mit Menschen, die dafür sorgen dass man geld verdient so umgehen kann. Vorsicht hin oder her, ich habe einigen Paare rauskommen sehen. da hat der aufpasser wohl geschlafen, als diese den markt betraten

Baumärkte in Kaiserslautern

Es hat alles toll geklappt von der Beratung, Planung über das Angebot bis zur Ausführung. Herr Lenz hat sauber gearbeitet. Wir können ihn nur weiter empfehlen.

Sanitärbedarf in Kaiserslautern

von Anneo

Habe Möbel gekauft, Termin vereinbart, aus dem System der Lieferliste gestrichen worden und keine Info bekommen. Team genervt, weil ich sauer war. Hatte Urlaub genommen und Verluste gehabt. 60 Euro Lieferkosten und 100 Euro Verlust. Kundendienst sieht anders aus. Hoffe der neue Termin kappt. Sehr enttäuscht.

Möbel / Betten in Kaiserslautern

Die sind sich für viele Arbeiten zu gut.
    Was gar nicht n{tig wäre wird gemacht damit es
    so ausschaut als ob.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kaiserslautern

inkompetent und frech. Läßt Haustürschloß wechseln ohne Information und Schlüssel an die Hausbewohner. Später Email die Hausbewohner sollen sich die Schlüssel selber anfertigen lassen. Mehrere Hausbewohner waren ausgesperrt!!

Immobilien in Kaiserslautern

perfekt besser kann es nicht sein.

Blumen in Dansenberg Stadt Kaiserslautern

Man braucht Ausdauer und gute Nerven um mit dem Call-Roboter bei Ikea zu kommunizieren. So beim sechsten oder siebten Mal wird es dann klappen. Daraufhin verband mich der Call-Roboter endlich mit einem menschlichen Wesen, einer sehr zuvorkommenden und hilfsbereiten Dame. Warum man nicht jede Ikea-Filiale separat anrufen kann, ist mir ein Rätsel, andererseits kann man froh sein, dass sie, im Gegensatz zu vielen anderen Kettenläden, überhaupt noch erreichbar sind. Kundenfreundlichkeit sieht allerdings anders aus.

Möbel / Küchen in Kaiserslautern

von Dirk_P

Schlarafia Matraze im Oktober 2018 bestellt im Dezember 2018 geliefert, reklamiert im Juni 2019-> Ausgetauscht im September Verschmutzt und Ölig erneut reklamiert bis dato Dezember 2019 noch nicht ausgetauscht. Serviceteam ist unhöflich und total überfordert!
    Sowohl Schlarafia als auch Möbel Martin nicht zu empfehlen!!

Möbel / Betten in Kaiserslautern

von Jean.

Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Bohnstedt.
    Sehr freundlich, kompetent, kreativ und geduldig.
    Für jedes Problem bezüglich der eingeschränkten Platzverhältnisse meiner Räumlichkeit wurde eine mehr als gute Lösung gefunden.
    Bin absolut zufrieden und freue mich auf meine neue Küche.
    Vielen Dank an den jungen Mann!

Möbel / Wohnaccessoires in Kaiserslautern

von Jean.

Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Bohnstedt.
    Sehr freundlich, kompetent, kreativ und geduldig.
    Bin absolut zufrieden und freue mich auf meine neue Küche.
    Vielen Dank an den jungen Mann!

Möbel / Wohnaccessoires in Kaiserslautern