Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Heim & Garten

Das Haus meiner Oma wurde innerhalb 2 Tagen vollständig geräumt und sauber hinterlassen. Nur zu empfehlen

Entrümpelungen in Kaiserslautern

Hallo,
    Ich beginne mal mit meinem ersten Eindruck von dem Online-Shop hier, Ich habe mir hier am 01.02.2021 eine Stihl MS170 bestellt, diese war wie beschrieben auf Lager und wurde auch noch am gleichen Tag an mich versendet, heute wo ich diese Bewertung schreibe also am 02.02.2021 Kamm die Säge per GLS an, Bezahlung ging ohne Problem per PayPal da ich nicht sicher war, ob der Shop hier Seriös ist, mit der Erfahrung wo ich hier gemacht habe kann ich nur sagen, der Online-Shop ist klasse, auch hatte ich gelesen, dass man keine Rechnung zugesendet bekommen soll, dass kann ich so nicht bestätigen, diese habe ich heute per Mail im Anhang erhalten.
    Kurz und knapp toller Shop, die schlechten Bewertungen kann ich leider nicht verstehen und führen auch dazu, dass viele Kunden abgeschreckt werden könnten.

Also mein Fazit:
    Super Lieferzeit und Versandzeit, und auch die Preise sind hier in vielen Fällen sehr gut, kauf hier gerne wieder ein.

Mit freundlichen Grüßen

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Kaiserslautern

Schlechter Service besonders im Gebäude.
    Der Hausmeister hats gut drauf so zu tun als würde er was arbeiten....
    Und am schäbigsten ist ja dass man bei dem vorsichtig sein muss wenn man was
    sagt. Der vergisst das nicht.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kaiserslautern

Baumärkte in Kaiserslautern

Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und kann Rümpeleasy nur weiterempfehlen!

Baumärkte in Kaiserslautern

A Soziales Verhalten den Mitarbeiter gegenüber! Zwar liegt es bereit viele Jahre zurück, doch werde ich nie vergessen, dass ich nach dem ich einen Mitarbeiter eingearbeitet hatte, ich kurz vor dem Heiligabend gekündigt wurde.

Baumärkte in Kaiserslautern

Wer Möbel kaufen möchte,die von Anfang an fehlerhaft sind oder kurz nach der gesetzlichen Garantie auseinander fallen,der ist in diesem Geschäft richtig!
    Mein Schlafzimmerschrank hatte von Anfang an diverse Probleme mit den Schwebetüren, die vom Kundendienst anfänglich behoben wurden. Als die Garantiezeit allerdings vorbei war,brach er vollständig zusammen.
    Bei Nachfragen im Geschäft, wurde nur gesagt die gesetzliche Garantie sei vorbei und mit dem Hersteller arbeite man nicht mehr zusammen.
    Kundenservice sieht anders aus....!
    Hier ist nicht einmal 1 Stern gerechtfertigt.

Möbel / Wohnaccessoires in Kaiserslautern

Sehr unfreundliches Personal im DHL Bereich.
    Hat mir gegenüber sofort die Stimme erhoben und redete in einem sehr schnotterigen Ton mit mir. Ich werde nie wieder dieses Geschäft betreten.

Blumen / Postdienste in Kaiserslautern