Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Heim & Garten

von hkoehl

Nachdem unsere Heizung vor einem Jahr erneuert wurde, möchte auch ich eine Bewertung abgeben. Die Arbeit wurde wie gewünscht termingerecht ausgeführt. Es waren sehr kompetente Mitarbeiter am Werk, die eine qualitativ sehr gute Arbeit ablieferten. Die Planungsphase übernahm Herr Leister selbst, wir bekamen die allerbeste Beratung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bestens. Es war keinerlei Nacharbeit nötig. Das zeugt bei Erneuerung von 6 Etagenheizungen von sehr guter Arbeit! Leider stehen uns nur 5 Sterne zur Verfügung. Für uns: Hochachtung vor diesem Betrieb!

Heizungen / Solartechnik in Kaiserslautern

Wir haben unser Terrassendach von Pfalz Überdachung bauen lassen und sind sehr zufrieden. Die Beratung, Abwicklung und auch der Bau verliefen schnell und unkompliziert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Auch die Qualität ist top! Vielen Dank für diese tolle Leistung! Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Markisen in Kaiserslautern

Der Service war ausgezeichnet, ebenso die Kundenberatung!
    Polsterei Schneider kann ich nur weiter empfehlen!

Polstereien in Morlautern Stadt Kaiserslautern

von gagiju

Heute morgen um halb zehn an Kasse HNBA-000-0512-010:
    Ich stand in einer Schlange an der Kasse, geduldig und ruhig. Es war noch nicht viel los.
    Die Dame vor mir, eine Pflanze in der Hand, wollte zahlen.
    Frage der Kassiererin, mit Finger auf diverse, neben der Kasse aufgereihte WeihnachtsArtikel : "Gehören die anderen Sachen auch zu Ihnen?"
    Die Dame:"Ja, ich wollte nur Abstand zu den Leuten hinter mir halten."
    Kassiererin: "Ja, da bin ich voll Ihrer Meinung." Vorwurfsvoller Blick zu mir - ich stand 2 m von der Dame entfernt und trug - übrigens als Einzige weit und breit - eine Maske.
    Ich:"Entschuldigung, ich wusste nicht, dass das Ihre Artikel sind, sonst hätte ich mich nicht daneben gestellt."
    Kassiererin, laut und unfreundlich:"Wem sollen die denn sonst gehören?"
    Ich:"Sorry, ich dachte, das wäre Weihnachtsdeko."
    Kassiererin, schnippisch, abweisend, laut: "An der Kasse???"
    Ich: "Ja, wieso nicht, die Schale mit Handwärmern steht doch auch da..."
    Kassiererin, noch unfreundlicher, laut:"Ja, was stellen Sie sich denn vor, wie wir da arbeiten sollten?" Tippte sich vielsagend an die Stirn.
    Ich:"Sorry, ich hab mich entschuldigt, wenn ich auch nicht weiß, wofür. Aber das alles könnte man auch deutlich freundlicher sagen, finde ich."
    Kassiererin wünschte der Dame vor mir übertrieben freundlich einen schönen Tag, mir nicht.

Am liebsten hätte ich meinen Artikel hingeworfen und wäre gegangen.

SO geht man nicht mit Kunden um!!! Leider habe ich den Namen der Kassiererin nicht notiert.

Baumärkte in Kaiserslautern

Konzentrat Tja, leider nicht alle Personen, die als Verkaufspersonal arbeiten, sind dafür auch perfekt geeignet.

Die 5 Sterne Bewertung habt ihr von mir verdient. Sehr empfehlenswert.

Immobilien in Kaiserslautern

Einmal hin, alles drin.. hier gibt es einfach alles.. und man findet immer wieder was neues! Hatten uns verschiedene Regale ausgesucht, nachdem wir super beraten wurden. So muss das sein! Der Laden ist sauber und toll eingerichtet! Sehr groß! Selbst mit der Rückgabe früher gibt es nie Probleme wenn man den Kassenbong natürlich noch hat! Sehr zu empfehlen - auch einfach so zum Shoppen cool =)

Möbel / Küchen in Kaiserslautern

Markisen in Kaiserslautern

von P.H.12

Couch wurde mit einem Riss geliefert, die Kulanz war ok.
    Ganz schlimm war die Lieferung. Der Logistiker hat Schäden verursacht und meldet sich nicht mehr zur Schadensbehebung. Unmögliches Verhalten.

Möbel / Wohnaccessoires in Kaiserslautern

Hallo,
    für den Neubau unseres Hauses suchten wir auch einen Kaminofen.
    Nachdem wir uns im Netz ausführlich informierten und auch die verschiedenen Rezensionen durchgelesen haben, entschieden wir uns zu Herrn Helff in Kaiserslautern zu gehen. Diesen Schritt haben wir bis heute nicht bereut.
    Herr Helff hat uns umfassend beraten, nach Vorstellungen und Wünschen gefragt, sich die Vorhandene Bausituation im Bauplan angeschaut und uns einige Öfen empfohlen, da unsere Vorstellung in unserer Bausituation nicht realisierbar waren.
    Wir entschieden uns für einen wasserführenden Kachelkamin. Worüber wir in der jetzigen wirtschaftlichen Situation sehr dankbar sind.
    Leider mussten auch wir auf unseren Ofen etwas länger warten, was in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation nachvollziehbar ist, da es in allen Branchen Lieferschwierigkeiten und Materialprobleme gibt. Aber Herr Helff war stets bemüht Auskunft zu erhalten und uns weiterzuhelfen.

Letztendlich steht jetzt unser Mamorkamin im Wohnzimmer und wir warten auf den kommenden Winter um den Ofen zu nutzen.
    Durch die wasserführende Ausführung sind wir glücklicherweise auch in der Lage warmes Wasser zu bekommen, bei evtl. Gasnotständen.

Vielen Dank Herr Hellf, wir können sie nur weiterempfehlen.

Öfen und Kamine in Kaiserslautern

Calendula Informative und gut geschriebene Erstbewertung.- Willkommen bei GoLocal.

Haben mich umfassend über eine Baufinanzierung beraten. Sehr freundlicher und kompetenter Kundendienst. Das Angebot, dass sie mir gemacht haben, war sehr interessant.
    Bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen. Man ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mich ernst genommen. Der Kunde steht hier im Zentrum des Geschehens. Die haben sich für mich extra viel Zeit genommen. Das fand ich sehr nett und lobenswert
    Sehr gerne empfehlen wir das Unternehmen weiter, dass uns den Traum vom neuen Eigenheim so reibungslos erfüllt hat. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön von der ganzen Familie.

Immobilien in Kaiserslautern