Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Heim & Garten

Leider nicht familienfreundlich. Ich war hochschwanger und hab gefragt ob mir jemand von den Mitarbeiter das kallax regal aufladen kann. Nein können sie nicht. Sehr freundlich. Das ich schwanger war hat sie nicht interessiert dafür gibts doch Männer

Möbel / Küchen in Kaiserslautern

Jeany.la Sie haben mir es net mal auf den Einkaufswagen gehoben. Klar musste ich fremde Männer ansprechen die mir das ins auto heben. Sowas ist aber kein service und nicht familienfreundlich. Oder das eine mal wo sie mich mit kind hoch und runter
    schickten kreuz und quer und am ende war es ganz wo anders nach 5 Mitarbeiter wo mir was anderes sagten. Negativ Kritik gehört auch dazu
    02 Check ..
    Sorry, aber die gibt es noch.

Habe nur festgestellt, dass man z. B. bei schweren Tüten sich erstmal Ausweisen muss. Viele denken, man will damit Abhauen, wenn man anbietet die schweren Einkaufstüten zu tragen.

Bei zerlegten Möbeln ist das was anderes. Helfe auch Frauen die schwanger sind. Dies bevorzugt.

PS .. der Text war missverständlich. Meinte Frauen die nicht schwanger sind. Also Frauen ohne Schwangerschaft. Sorry für die missverständliche Formulierung.

Möbel / Küchen in Kaiserslautern

02 Check ..
    Sorry, aber die gibt es noch.

Guten Tag
    Ich möchte ihnen gerne einmal Mitteilen das ihr aus liefer Service Mitarbeiter (Fahrer & Beifahrer)
    mit der Wagennummer 25 sehr nett, freundlich, hilfsbereit waren beim heutigen Liefertermin unserer Möbel
    Mit freundlichen Grüßen von Frau Ruppenthal aus Neunkirchen

Möbel in Kaiserslautern

1 A Ware und blitzschnelle Lieferung.
    Preis war unschlagbar günstig und Korrespondenz super.
    Da können sich viele andere ne Scheibe abschneiden.
    Da ist Kunde bestens aufgehoben.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Kaiserslautern

1 A Ware und blitzschnelle Lieferung.
    Preis war unschlagbar günstig und Korrespondenz super.
    Da können sich viele andere ne Scheibe abschneiden.
    Da ist Kunde bestens aufgehoben.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Kaiserslautern

Herr Gehrhardt hat mich in meinen
    WEG-Angelegenheiten stets kompetent
    und qualifiziert beraten.
    Seine fachliche Hilfestellung war mir sehr nützlich. Vielen Dank. Anke McG.

Immobilien / Makler in Kaiserslautern

Extrem schnell und zuverlässig. Würde ich immer wieder beauftragen. Klasse Team !

Entrümpelungen in Kaiserslautern

Vielen Dank an Herrn Bohnstedt für die super freundliche und kompetente Beratung!
    Für jedes Problem wurde eine Lösung gefunden und er konnte uns alle Wünsche erfüllen.
    Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und freuen uns nun auf unsere Küche die dank ihm genauso geworden ist wie wir sie uns vorgestellt haben :)
    Wir kommen immer wieder gerne !
    So wird man gerne beraten :)

Möbel / Wohnaccessoires in Kaiserslautern

von Btheo

Einwandfreier Service den die Firma bietet. Wir haben eine Brennstoffzelle mit einer Wärmepumpe installiert, nun kam noch die Solaranlage für den Strom dazu. Alles kam von Viessmann und wurde die Tage in Betrieb genommen. Die Lieferung hatte sich zwar ordentlich verzögert.... aber die stellen die Produkte ja nicht selbst her. Nun ist alles seit kurzem montiert und produziert auch ordentlich eigenen Srom :-) Wenn jetzt noch die Förderung ausgezahlt wird sind wir sehr zufrieden. sehr zu empfehlen und Danke an das gesamte Team der Heizungsunion Theo B.

Heizungen / Solartechnik in Kaiserslautern

Hallo, es liegt mir am Herzen diese "Jungs" weiter zu empfehlen. Einfach ein Traumteam.
    Schnell, auch im Notfall, wie bei mir gewesen, unkompliziert, diskret, einfach super Arbeit abgeliefert. Wer Hilfe braucht beim Entrümpeln, Haushaltsauflösung usw. ist dort in den richtigen Händen.
    Ganz dickes Lob und ein fettes Danke an das Team SV Hammer, ihr ward unglaublich !!!!!!

Umzüge / Entrümpelungen in Kaiserslautern

SV Hammer Entsorgung GbR Hallo!
    Danke für das großartige Feedback! Wir sind stolz darauf, immer da zu sein, wenn ihr uns braucht. Freuen uns aufs nächste Mal!
    Viele Grüße,
    SV Hammer Umzüge & Entrümpelung - Team