Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe was man hier mit den Kunden macht! Habe am 26.6 eine Küche bestellt mit schnellliferung diese sollte am 27.7 in der Filiale ankommen aes akzeptable bis dahin. Wie ich mittwochs nachfragen wollte ob und wann die küche eintrifft wurde ich zu 5 Mitarbeitern weitergeleitet dennoch keine kompetente Aussage was mit meiner Küche ist als ich montags darauf im Laden war kamm die Nachricht es gitb Lieferschwierigkeiten dies wusste die Filiale / Verkäufer schon seit 1.7.2020 wiso bekommt man dann nicht bescheid gesagt? Heute schreiben wir den 28.8. 2020 meine Küche sollte mit neuem Vertrag ohne schnellliferung am 26.8 eintreffen bis heute keine Küche kein Datum wann sie kommt ans Telefon geht keiner in der Filiale haben anscheinend alle Urlaub dort trifft man nämlich auch keinen kompetenten Mitarbeiter.
    Einfach das letzte. Es wäre sehr freundlich wenn man bescheid geben könnte aber nichts sagen.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer eine professionelle Firma sucht, ist hier an der falschen Adresse. Sie sind unpünktlich, unzuverlässig, und selbst nach Monaten bekommt man seine Kaution nicht zurückgezahlt.

    geschrieben für:

    Immobilien in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Maximal 1 Stern für den Kundenservice. Auf meine Reklamation bezgl. eines falsch gelieferten Möbelstückes gab es keine Antwort obwohl auf der Rechnung steht, dass ich innerhalb 1 Woche kontaktiert werde.
    Kundenservice sieht anders aus.
    Jetzt muss ich wieder Wochen auf die Ausbesserung warten.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich und mann wird behandelt wie der letzte Dreck einmal UND nie wieder

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Rudi22

    Noch nie einen so schlechten Service erlebt!
    Telefonisch seit Tagen niemand erreichbar!
    Nur Probleme mit unserem gekauften Kleiderschrank (Seitenteil wurde vergessen zu bohren) und keiner kümmert sich um mein Anliegen!

    Nie wieder POCO!!!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von kabazak

    Sehr unangenehme, unfreundliche Beratung. Wirklich schade, leider keine gute Adresse mehr für Pflanzen und kreative Gestaltung.
    Der Kunde stört hier nur.

    geschrieben für:

    Blumen in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe was man hier mit den Kunden macht! Habe am 26.6 eine Küche bestellt mit schnellliferung diese sollte am 27.7 in der Filiale ankommen aes akzeptable bis dahin. Wie ich mittwochs nachfragen wollte ob und wann die küche eintrifft wurde ich zu 5 Mitarbeitern weitergeleitet dennoch keine kompetente Aussage was mit meiner Küche ist als ich montags darauf im Laden war kamm die Nachricht es gitb Lieferschwierigkeiten dies wusste die Filiale / Verkäufer schon seit 1.7.2020 wiso bekommt man dann nicht bescheid gesagt? Heute schreiben wir den 28.8. 2020 meine Küche sollte mit neuem Vertrag ohne schnellliferung am 26.8 eintreffen bis heute keine Küche kein Datum wann sie kommt ans Telefon geht keiner in der Filiale haben anscheinend alle Urlaub dort trifft man nämlich auch keinen kompetenten Mitarbeiter.
    Einfach das letzte. Es wäre sehr freundlich wenn man bescheid geben könnte aber nichts sagen.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Gut, dass es geschlossen wurde! Nette Verkäufer aber für den Service und den Inhaber wären Negativ-Sterne angebracht! Dummdreistes abwimmeln, fern aller Gesetze und schon gar nicht kundenfreundlich!

    geschrieben für:

    Möbel in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lady

    Hatte einen Stihl Akku-Rasenmäher bestellt. Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen, was mich überraschte. Aber dann, weder im Paket noch per Email eine Rechnung. Dann habe ich mehrfach versucht, die Firma telefonisch zu erreichen. Jedesmal wurde ich mit der Bandansage, alle Mitarbeiter seien im Gespräch, ich solle es später noch einmal versuchen oder eine Email schicken, abgewürgt. Also am 01.07. eine Email geschrieben, bis heute keine Antwort, aber auch keine Rechnung. Am 20.07. erneut eine Email geschrieben, gleiches Ergebnis. Heute nochmals versucht zu telefonieren, erneut die stereotype Bandansage. Offensichtlich will die Firma nur verkaufen, aber mit den normalste Geschäftsgeflogenheiten haben sie nichts am Hut. So einen Laden kann man nicht empfehlen, da ist ein Stern noch zu viel.

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf der Suche nach einem neuen Kachelofen oder Kachelofeneinsatz sind meine Eltern in das Studio der Fa. Hark nach Kaiserslautern gefahren, da ich ihnen dort selbst auch schon bestens von Herrn Helff beraten wurde.
    Meine Eltern suchten nach einem Ersatz für ihren stillgelegten Kachelofen. Ich habe ihnen Herrn Helff im Studio Kaiserslautern empfohlen, da er mich vor einem Jahr auch schon so super beraten hat. In Kaiserslautern hat uns Herr Helff nach ausführlicher und individueller Beratung einen neuen Einsatz für unseren Ofen empfohlen und verkauft , so dass unser alter Ofen nicht komplett abgerissen werden musste. Wir sind mit dem neuen Einsatz, dem Verkauf und dem vermittelten unkomplizierten und einfachen Einbau voll zufrieden. Wir können Herrn Helff nur weiterempfehlen, kompetent, individuell, hilfsbereit und für alle Fragen ein offenes Ohr. Dankeschön

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.