Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Heim & Garten

Noch nicht mal einen Stern Verdient!!!
    Ware bestellt und sofort per PayPal bezahlt, nach 6wochen Wartezeit und mehrmalige versuche per Telefon oder E-Mail jemanden zu erreichen um den Lieferstatus zu erfahren, kam erst nach Drohung auf eine Anzeige eine Rückmeldung!!

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Kaiserslautern

Boden lose Frechheit!
    Leider passt die ganze Bewertung nicht in diese Textfeld, daher Link direkt zu meinem Text auf Google: https://g.co/kgs/uYmwak

Baumärkte / Baustoffe in Kaiserslautern

FalkdS Fehad Shane, leider passt mein Kommentar nicht in das Kommentarfeld, deshalb hier der Link zu ihm:

Er ist identisch mit dem, was mallli dort schrieb,
    nur mit dem Wort „totaler“ davor,
    weil „passt hier nicht rein“ nicht stimmt!
    FalkdS Vor allem „Sagt die, die nicht da war“
    Ich dachte bisher mallli ist ein Junge, nicht mehr der jüngste aber eben männlich!
    Ein golocal Nutzer @mallli: Also wenn man sieht, was und wie oft Sie Bewertungen beantworten, wird mir einiges klar.
    Ist aber OK, dachte es wäre eine seriöse Bewertungsplattform, in dem man seine offene Meinung frei äußern kann. Bin aber mal wieder des besseren belehrt worden. Danke hierfür. Melde mich dann wieder ab.
    Ein golocal Nutzer Männlich, weiblich, der, die, das. Was spielt das für ne Rolle. Dachte ist eine Bewertungsplattform, ging nicht von einer Facebook Kopie aus…
    FalkdS Wir sind hier sehr seriös!
    Das muss man aber nicht akzeptieren..
    Die Regeln kennt hier jeder, auch wie lang eine Bewertung sein kann, deshalb das „Quatsch“ von mallli.
    Deine Aussage ist einfach falsch, Fehad Shane!
    FalkdS Versuch doch einfach mal, die komplette Bewertung hier einzustellen…. bearbeitet

sehr unzuverlässig. mir wurde schon vier mal versprochen, dass ich zurück gerufen werde und es hat sich nie jemand gemeldet. da frage ich mich für was man überhaupt Immobilien anbietet.

Immobilien in Kaiserslautern

von Heidi R

Null Sterne! Mit dem Chef persönlich wurde nach besichtz des Badezimmers ein Termin zur Sanitärinstallation vereinbart. Terminarbeit in Kombination mit einer Fliesenlegerfirma. Die Fliesenleger waren mit ihrer Arbeit fertig, jetzt sollte Firma Leister weitermachen. An dem vereinbarten Freitag kam kein niemand von Firma Leister, in der folgenden Woche bis inkl Dienstag ebenfalls nicht. Auf Nachrichten von mir auf dem Anrufbeantworter wurde nicht reagiert, ebenso nicht auf E-Mails. Dann Dienstag Nachmittag endlich ein Rückruf von Leister mit der Auskunft: Wir kommen diese Woche nicht und nächste Woche müssen wir erstmal sehen, ob es klappt. (Der Anruf kam von einem Mitarbeiter der Firma. Vom Chef Marco Leister KEIN Wort, er war auf keinem Weg erreichbar) Die Baustelle stand somit still, die Fliesenleger konnten nicht weiterarbeiten. Bis heute kein Anruf, keine Mail, keine Erklärung.
    Anmerkung: der Termin von Chef Marco Leister zur Installation wurde von ihm selbst vorgeschlagen und vorab bestätigt. Also habe ich mich darauf verlassen. Ebenso wie die Fliesenleger und der Deckenbauer. Diese Firmen kommen nun auch mit ihren weiteren Baustellen in Verzug, weil meine Baustelle nicht mehr weitergehen kann.
    Totaler Reinfall mit der Firma Leister!

Heizungen / Solartechnik in Kaiserslautern

Keine Antwort auf Reklamation seit 5 Monaten. Kundenservice sieht anders aus.
    Ich habe im letzten Jahr über 20000€ für Möbel in Kaiserslautern ausgegeben.
    Meine neue Küche habe ich jetzt in einem anderen Möbelhaus gekauft.

Möbel / Betten in Kaiserslautern

Bender immobillien sind die besten überhaubt wo hier in kaiserslautern ist ich habe noch nie probleme gehabt

Immobilien in Kaiserslautern

Keine Antwort auf Reklamation seit 5 Monaten. Kundenservice sieht anders aus.
    Ich habe im letzten Jahr über 20000€ für Möbel in Kaiserslautern ausgegeben.
    Meine neue Küche habe ich jetzt in einem anderen Möbelhaus gekauft.

Möbel / Betten in Kaiserslautern

Top von der Beratung bis zum Aufbau so wünscht man sich das es war alles super.

Küchen in Kaiserslautern

Top von der Beratung bis zum Aufbau so wünscht man sich das es war alles super.

Küchen in Kaiserslautern

Einwandfrei alles hat bestens funktioniert *** kann ich nur empfehlen
    3Tage hat es gedauert und dann war meine neue Heizung eingebaut seit dem sind 2 Monate her alles Okay warte jetz auf das Geld der BAFA, die haben meine Heizung mit 40% gefördert da es eine Gasheizung mit Wärmepumpe geworden ist.

Heirich Schmidt

Heizungen / Solartechnik in Kaiserslautern