Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Heim & Garten

von tboy55

Herr bohnstedt hat uns sehr gut beraten. Der kann was! Jetzt hoffen wir nur noch, dass mit der Lieferung und der Montage auch alles so gut klappt, wie bisher.

Möbel / Wohnaccessoires in Kaiserslautern

DIE HANDWERKER DER UMGEBUN KL: MÖCHTEN SIE BITTEN IHRE ANGESTELLTEN ZWEGS IMPFUNG NICHT ZU NÖTIGEN SONST SIND WIR HANDWERKER GEZWUNGEN DIESEN MARKT ZU MEIDEN !!!!!! EINE IMPFENTSCHEIDUNG SOLLTE JEDER ANGESTELLTE SELBER TREFFEN!!

HANDWERKER MIT HERZ UND VERSTAND

Baumärkte in Kaiserslautern

Konzentrat Gezwungen , den Baumarkt zu meiden, sind die Handwerker nicht, auch wenn es ganz groß geschrieben ist.
    vinzenztheis Der Leiter des Baumarktes hat es auf den Punkt getroffen. Wo der Verstand der Handwerker abgeblieben ist mir nicht ganz klar. bearbeitet
    carlossa Ja, es wird immer lächerlicher, was hier so alles als Netiquetteverstoß eingestuft wird .... bearbeitet
    FalkdS Mir sind zwei Dinge nicht klar:
    1. Was hat der Text, der auch als Nötigung gelesen werden kann, mit dem Baumarkt als Firma für Bürger als Kunden zu tun?
    2. Warum schreit ROLFHERROLD oder ist nur die Feststelltaste defekt?
    FalkdS Reklamiert werden sie schon von uns, nur die MitarbeiterInn schaffen es wohl nicht, alle zu bearbeiten. Dass ihnen unsere Meldungen völlig egal sind möchte ich nicht behaupten….

von Anna Ho

Ich habe bei Pochert Immobilien eine super schöne Wohnung gefunden. Die Abwicklung von der Besichtigung bis zum Mietvertrag war sehr zuvorkommend, professionell, pünktlich und zuverlässig.
    Ich kann Frau Pochert und ihr Team nur weiterempfehlen!

Immobilien in Kaiserslautern

von Ramo450

Ich bin mit der Arbeit von Klean Entrümpelung zu 100% zufrieden. Bei mir handelt es sich um einen fortlaufend gerichtlich bestellten Nachlasspfleger, zu dessen Aufgabenkreis auch regelmässig die Räumung der erblasserischen Wohnungen gehört. Insoweit bin ich ausgesprochen dankbar dafür, nunmehr jemanden gefunden zu haben, auf den ich mich vollumfänglich verlassen kann

Entrümpelungen in Kaiserslautern

02 Check ..

Dürfen Nachlasspfleger solche Empfehlungen geben? Was sagen da die beachtlichen Vorschriften?

It is so bad I wanna give you a zero..,
    but that’s not possible, so I give you…
    a one

LG: nexuhjo.B.

Möbel / Küchen in Kaiserslautern

02 Check ..
    es ist schlimm, das der Text in englischer Sprache und völlig sinnleer ist. Dafür ein Bbbbuuuuhhhh!
    02 Check ..

Deine Bewertung ist so schlimm. dass ich die Löschung verlangen würde.

HANDWERKER MIT HERZ UND VERSTAND

Baumärkte in Kaiserslautern

FalkdS Mir sind zwei Dinge nicht klar:
    2. Warum schreit ROLFHERROLD oder ist nur die Feststelltaste defekt?

Toller, schneller Service. Top professionell. Bei der Vermietung sollte man auf Herrn Uhrig als Begleitung zurückgreifen. Die Vermietungspakete sind im Vergleich zu den üblichen 2 Nettokaltmieten zeitgemäß.

Immobilien in Kaiserslautern

Grotten schlechter Service!!!!
    wenn man Ärger vermeiden möchte, kauft lieber bei euren Stihl Händler vor Ort.
    Mir wird Simon Profi-Technik (den Titel Profi hat die Firma nicht verdient!!) keine
    Geräte mehr verkaufen.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Kaiserslautern

Hier ist man gut aufgehoben. Ein Anruf und schnelle Hilfe und Lösungen werden erbracht. Kann mir nicht vorstellen in eine andere Wohnung zu ziehen die nichts mit der Bau AG zu tun hätte. Immer wieder bietet die Bau AG neue Umsetzungen von Erneuerungen an den Häusern wie Umgebung. Es ist schön zu sehen was der Vermieter immer wieder unternimmt um es uns Mietern so angenehm wie möglich zu machen. Hier wird das Miteinander groß geschrieben. Alle für einen und einer für alle. Zudem lässt sich die Bau AG auch immer tolle Tagesfahrten für die Mieter einfallen. Sie engagieren sie voll für uns Mieter. Zwischen Jung und Alt gibt es keinen Unterschied. Nur das Wohnungsangebot für ältere wird mehr in den Fokus gerückt.

Grotten schlechter Service!!!!
    wenn man Ärger vermeiden möchte, kauft lieber bei euren Stihl Händler vor Ort.
    Geräte mehr verkaufen.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Kaiserslautern