Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Heim & Garten

Sehr geehrtes Pocoteam.Meine Frau u.ich wollten gestern in KL,die Schrankwand,,PAUL'', kaufen.Mit Bringen und Aufbau.Hätte und ca.300€ gekostet.Auf Nachfrage,es gäbe auf Möbel 25% Rabatt,bekam ich zur Antwort,es wäre sogenannte Standware und nicht im Computer vorhanden.Auf meine nochmalige Anfrage,Hier steht aber 25% auf Möbel,(Als was zählt ein Schrank???),bekam ich lapidar als Antwort,es wäre halt so.OK.Damit kamen wir halt nicht ins Geschäft.P.S.Eure Verkäufer würde ich noch raten,mit einem Lächeln (Auch wenn es einem nicht danach ist)auf die Kunden zuzugehen.Käme richtig gut an.

Möbel / Wohnaccessoires in Kaiserslautern

von zegs837

Sehr gute Beratung , top Arbeit sofort Problem gelöst und Preis-Leistung sehr gerechtfertigt.

Samy

Schädlingsbekämpfung in Kaiserslautern

War super zufrieden, ware überpünktlich vor Ort, Arbeit schnell, sauber und korrekt durchgeführt.
    Preislich sehr günstig.
    Habe sie bei meinem Makler und im Bekanntenkreis empfohlen. Eine sehr gute und junge Firma.
    Macht soweiter: DANKE

Umzüge / Entrümpelungen in Kaiserslautern

SV Hammer Entsorgung GbR Hallo Frau Heinrich!
    Ein herzliches Dankeschön für Ihre positiven Worte und die Weiterempfehlungen! Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserer Pünktlichkeit, Effizienz und Preisgestaltung zufrieden waren. Solch ein Lob motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir schätzen das Vertrauen, das Sie in unser Unternehmen setzen, und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder unterstützen zu dürfen.
    Beste Grüße,
    Euer SV Hammer Umzug & Entrümpelung Team

Das Essen war heute ungenießbar. Der Kartoffelbrei war wässrig, die Hähnchen Schnitzel hatten einen Beigeschmack, die Pommes waren nicht richtig friert.

Möbel / Küchen in Kaiserslautern

saerdnA des Restaurant ist hier separat angelegt....

von hmet

Rezension Obi Kaiserslautern. Absolut inakzeptable Abwicklung von Gewährleistungsfällen. Wochenlange Ignoranz von E-Mails. Verweis auf Unterlieferanten und !!!!Achtung: Beim ersten Nachbesserungsversuch eine Rechnung in Höhe des halben Kaufpreises – nach dem Motto take it or leave. Chancenlos ohne Zahlung des halben Kaufpreises mein Gerät zurückzuerhalten habe ich gezahlt. Der nächste Defekt war schon vorprogrammiert….Jetzt geht dieses Hinhaltespiel von Obi wieder los. Fazit: Obi Kaiserslautern – besser nicht.

Baumärkte / Baustoffe in Kaiserslautern

Absolut reibungsloser Ablauf des Projekts und sehr nettes Team!

Bauunternehmen / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kaiserslautern

Bin seit Jahren ein absoluter Fan von Martina Blum. Bekomme nirgends so schöne Sträuße und Gestecke zu einem absolut fairen Preis

Blumen in Dansenberg Stadt Kaiserslautern

von zegs837

Samy

Schädlingsbekämpfung in Kaiserslautern

Vor einer Woche war ich auf der Suche nach einem Hochdruckreiniger Stihl RE 130 plus. Bei der Firma Simon-Profi Technik wurde ich fündig. Der Preis im Online-Handel betrug 440 €. 1 Tag später fand ich einen Verkaufsanzeige in ebay Kleinanzeige, ebenfalls von der Fa. Simon Profi Technik. Dort betrug der Preis 410 €. Ich schrieb sofort eine Nachricht, dass ich den Hochdruckreiniger kaufen möchte mit zusätzlich der rotierenden Waschbürste und der Flächenreiniger. Als 2 Tage später noch keine Antwort erfolgte, schrieb ich an die Mailadresse der Firma. Ich beschrieb mein Anliegen, dass ich den Hochdruckreiniger bei ebay Kleinanzeige kaufen möchte mit den 2 zusätzlichen Artikel. Heute erhielt ich die Antwort, dass sich die Preise tagesweise ändern. Der aktuelle Preis ist 450 €. In der Anzeige von Ebay stand dieser Hinweis NICHT. Ich habe Screenshot gemacht. Das ist in meinen Augen sehr unseriös und ich kann nur abraten, bei diesem Händler zu kaufen.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Kaiserslautern

Ein golocal Nutzer Der Hinweis wäre bei ebay Kleinanzeigen auch völlig deplatziert. Sie wollten Rosinen picken. Hat nicht funktioniert.

von W293

Hallo,
    ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Schuck und Herrn Liebrecht, welche die Monteure der Tour 30 sind und am 25.01.2023 bei mir in Dielkirchen waren bedanken.
    Über das menschliche Entgegenkommen, der freundlichen Art und natürlich nicht zu vergessen Ihrer Fachkompetenz kann man sich als Kunde nur freuen.
    Ich kann nur sagen von der Beratung, der Bestellung, Vereinbarung des Liefertermins und schließlich die Lieferung einschließlich der Montage hat alles super geklappt.
    Ich kann nur sagen sehr empfehlenswert, gerne wieder. DANKESCHÖN

Möbel in Kaiserslautern