Top Service, sehr freundlich und kompetent. Großes Lob für das Engegement des Personals.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top Service, sehr freundlich und kompetent. Großes Lob für das Engegement des Personals.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
leider kann man die neue Teemaschine dort nicht ausprobieren. Das gibt es nur in Hamburg und Düsseldorf. Bestellungen laufen nur übers Internet. d.h. ich soll "die Katze im Sack kaufen". Dann eben nicht.
Ich habe mich schon oft geärgert mir eine Nespresso Maschine zugelegt zu haben, denn das erwerben der Kapseln ist wirklich mühsam. Ewige Wartezeiten in den Shops, ob hier in Köln oder in einer anderen Stadt. Immer wieder lange Schlangen, in jedem Shop. Weiß nicht woran das liegt, aber mich nervt das.
Die Nespresso Boutique in Köln ist relativ neu und sehr chic, liegt zentral ist aber wie fast alle Nespresso Läden immer voll. Also viel Zeit mitbringen, heißt es leider auch in Köln. Von D-dorf bin ich das ja gewohnt, mein schlimmstes Erlebnis hatte ich aber in Barcelona, da habe ich geschlagene 2 Stunden in einer Schlange gestanden bis ich an meine Kaffee gekommen bin. Toll war aber hier das nette Damen frischen Espresso und Leckereien an die Wartenden verteilt haben.
In die Nespressofiliale zu kommen, ist ein wenig wie ein schönes Cafe zu betreten. Ich bin ein leidenschaftlicher Anhänger von Nespresso, weshalb ich mich wirklich über die Eröffnung gefreut habe. Hier wird man direkt von freundlichen Mitarbeiterinnen in Empfang genommen und beraten. Die Kapseln darf man vor dem Kauf auch gerne an der Theke probieren. Der Espresso wird dann von den Mitarbeitern zubereitet und einen Keks gibt es auch noch. Nach einem leckeren Espresso geht es dann hoch zum bezahlen der Einkäufe. Ich liebe diesen Laden!
Ja, leider der einzige Nespresso-Laden in Köln. Er ist aber gut erreichbar vom Dom aus. Der Laden an sich ist mit zwei Ebenen ausgestattet unten Maschinen und oben Kapseln. Die Bedinung ist immer stets freundlich und nach dem Kapselkauf wird man immer auf einen Nespressokaffee eingeladen. Der Preis ist gewöhnungsbedürftig, aber wer sich für Nespresso entscheidet, weiß das. D:
So verkauft man mit Stil mittelmäßig Kaffee teuer. Nespresso schafft es ihren exklusiven Boutiquen und dem Nespresso Club mittelmkäßigen Kaffee teuer zu verkaufen. Auch wenn der Kaffee nur im Mittelmaß anzusiedeln kann diese Boutique durch den freundlichen und exklusiven Service durchaus überzeugen. Ein gelungenes Beispiel wie man durch Service auch günstige Produkte teuer vermarkten kann. Da können sich einige der Geiz ist Geil Läden etwas abschneiden.