Das ist richtig toll mit Congstar...
Ich habe einen Vertrag in dem mir 50 m/Bits im Download zugesagt wurden! Größtenteils habe ich nicht einmal 10% davon ! Seit dem 18.04.2024 beschwere ich mich, nur Hinhaltetaktik!
Und nun hat Congstar den Vertrag einfach mal gekündigt, anstatt mir zu helfen!
Dort werden Verträge angeboten, die scheinbar überhaupt nicht erfüllt werden können!
Lasst hier besser die Finger weg!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.3 Befriedigend 22 Bewertungen
- 18%14%5%5%59%
Bewertungen zu Congstar GmbH
Wieso soll ich mein Guthaben schon wieder aufladen - sonst wird gekündigt. Ich habe doch genügend Restguthaben.
Erst anwerben, und dann ...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundlich und zuvorkommend .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit vielen Jahren die Besten ❤️
Ich habe eine Gute Erfahrung gemacht, ich hoffe dass es Leute
Gute erfahrungen gemacht haben.
Jemanden den Vertrag...
Jemanden den Vertrag von einem Tag auf den anderen zu kündigen wegen einer übersehenen Rückbuchung ...weiter auf KennstDuEinen
Die Verbindung hat sehr gut geklappt. Die beiden Herren waren ausserordentlich nett. Sie haben uns sehr weiterholfen. Unser allerherzlichster Dank geht an SIE!!!
Wir sind mit Congstar und seinem Service sehr zufrieden. Liebe Grüsse!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
bis jetzt nicht die besten
Vorab: Ich lag wenige Tage über der Kündigungsfrist meines 2 Jahresvertrages - klar, mein Fehler, mein Pech. Mir wird jetzt für ein ganzes Jahr weiter der Tarif abgezogen.
Ich habe mich an den "Service" gewendet und wurde mit automatischen E-Mails abgespeist. Ich finde es unverschämt, dass in diesem Fall nicht kulant oder wenigstens persönlich reagiert wurde. Natürlich ist es mein Pech, aber im Sinne der Kundenrückgewinnung & -bindung wäre es seitens Congstars durchaus schlauer gewesen meinen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Congstar die gröte Herausforderung für die Menschheit seit Kingkong
oder
wie ich mein Handy gegen die Wand warf um nie wieder in Versuchung zu kommen, einen Vertrag mit dieser Firma zu tätigen.
Congstar ist eine 100 % Tochter der Telekom. Jetzt sollte man meinen, das Congstar so schlau wäre, die bestens eingeführten Abläufe von "Mutt" zu nutzen, aber nein, offensichtlich wurde ein EDV-Leiter eingestellt, der ALLE Prozesse neu aufgleiste, aber nicht den leisesten Hauch einer Ahnung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also ich habe vor etwa 2 Jahren zu Congstar gewechselt und bin im Grunde auch sehr zufrieden. Das wechseln von einem anderem Anbieter zu Congstar hat gut funktioniert. Jedoch jetzt nach den zwei Jahren Vertragslaufzeit hatte ich mir über Congstar ein neues Handy bestellt was leider sehr lange gedauert hat, bis sich da mal etwas getan hat. Das Geld wurde zwar schnell abgebucht aber ich habe leider keine Bestätigung über meine Bestellung seitens Congstar erhalten. Auch eine Anfrage beim Kundenservice hat etwa 5 Tage gedauert bis ich eine Antwort erhalten habe. Aber jetzt habe ich alles erhalten und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Handy. Nur der Kundenservice könnte verbessert werden.
Ich finde es eine Unverschämtheit was congstar abzieht.
Ich habe LEIDER zu congstar gewechselt, mein Größter Fehler.
Der Anschlusstermin wurde Kurzfristig um weitere 4 Monate verschoben, die Hardware hatte ich allerdings sofort erhalten. Also Half nur Waren. 2 Monate Später eine Mahnung und 2 Offene Monatsbeiträge, die Erklärung von Constar: Der Anschluss sei laut dem System Geschalten, und deshalb Werden auch Rechnungen erstellt.
Kurz um 2 Weitere Monate das Gleiche. Rechnungen wurden IMMER... weiterlesen
Das gibt es doch nicht habe ich heute gedacht, als bei mir das Telefon klingelte, für gewöhnlich nehme ich keine Gespräche entgegen, bei denen ich die Nummer nicht kenne... Doch ich habe es tatsächlich gemacht. Am anderen Ende war eine junge Frau, die sich als Mitarbeiterin von Congstar vorgestellt hatte, doch den ich aufgrund der lauten Hintergrundkulisse (einfach typische Callcenteratmospäre) konnte ich es nicht verstehen, ob es gewollt ist, davon gehe ich schon aus.
Sie kannte meinen... weiterlesen
Ein Stern ist zuviel, Ich warte seit 4 Wochen darauf das ich wieder mit meinem Handy telefonieren kann. Wollte meine Nummer mitnehmen hat nicht geklappt, wollt Widerrufen hat nicht geklappt jetzt sitze ich 2 Jahre fest bei congstar und kann immer nocht telefonieren weil ich keine Simkarte habe
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich warte seit 14!Tagen auf eine Netzentsperr-PIN.Viele Telefonate,jeder sagt was anderes bzw.werde vertröstet.congstar sagt,telekom ist schuld,telekom sagt der Fehler liegt bei congstar
Wie heißt der Slogan?Du willst es,du kriegst es?!?
Von wegen....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert