Ich hatte schon früher viel mit dem rewe lieferservice bestellt und es gab keine lieferung, in der das bestellte auch komplett enthalten war. immer fehlte etwas und man erfährt nichts darüber. erst wenn die lieferung da ist und alles sortiert hat, merkt man es..man muss zwar nicht das fehlende bezahlen, aber das ist kein service. dann bestellten wir lange zeit mit allyouneed, weil uns das eben nicht gefiel. mit allyouneed klappte alles wie am schnürchen, nur leider haben die jetzt keinen... weiterlesen kurierservice mehr, weshalb wir es wieder mit rewe versuchten. erste bestellung und was war ? nichts angekommen. lieferung wurde storniert, weil ein fahrer krank wurde. das an einem samstag abend, wo schon fast alle geschäfte zu haben. habe mich riesig darüber beschwert und rewe beantwortete das ganz lapidar, es wäre nicht ihre schuld sondern die des fahrers. keine entschuldigung und nichts. also wieder eine zeitlang mit einem anderen lieferservice bestellt. jetzt wieder bei rewe und eine weile lief es halbwegs.. immer noch das problem das waren nicht lieferbar waren und man keine info darüber erhält.gestern nun wieder bestellt. online... nach dem bestellvorgang kam eine fehlermeldung.. war letzte woche auch schon und trotzdem hat alles geklappt.ich bekam eine mail von paypal das eine zahlung autorisiert wurde. also alles gut. nur eine bestätigungsmail von rewe kam nicht. dort angerufen hiess es, ich solle mir keine sorgen machen, die bestellung sei da.ok.. heute früh dann der schock. ich bekam eine mail vom rewe-lieferservice. es gäbe probleme mit der paypal-abrechnung und ich solle bitte eine andere bezahlart auswählen. kein hinweis das die bestelllung storniert wurde und nichts. ich wieder dort angerufen hiess es auf einmal, meine bestellung wäre nicht da, ich solle neu bestellen. ich habe darauf aufmerksam gemacht, das die bestellung gestern noch da war und die tatsache, das ich die mails bekam spräche ja auch dafür. die frau am telefon meinte nur, sie könne nichts machen und bla und blubb. der frau schien es egal zu sein, das ich verärgert war und ich sagte nochmals, das ich alle emails erhalten hätte und es nicht sein kann, das die bestellung plötzlich weg wäre.daraufhin wurde die frau pampig und fakt ist, ich bekomme die lieferung nicht. kein hinweis das die lieferung storniert wurde. dazu musste ich erst ein langes und teures telefonat führen um dies zu erfahren. keine entschuldigung und nichts. ich sagte dann nur noch, jetzt habt ihr einen kunden weniger.. wer so mit seinen kunden umspringt, hat in der geschäftswelt nicht viel zu suchen. so meine erfahrungen.. hat jemand ähnliche gemacht ?[verkleinern]