3 mal eine arbeitsplatte bestellt 2 mal wurde sie von der Spedition kaputt gemacht unmöglich diese Spedition
Bewertungen zu GEL Logistik Express GmbH
Ich habe extra frei genommen und ganzen Tag zu Hause verbracht und dann kame Nachricht „Kunde nicht angetroffen“ .
GEL Logistik ist einfach müll.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vereinbart war eine Lieferung von 7-14 Uhr. Um 06:35 Uhr klingelte das Telefon und 2 Minuten später klingelte es auch schon an der Tür. Angesprochen darauf, dass ab 7 Uhr vereinbart war, sagte man nur, dass man eben früher da sei. Also kein Wort der Entschuldigung oder Ähnliches, dass man jemanden früher geweckt hatte usw. Dazu wurde direkt gesagt, dass man nur bis zur Haustür unten liefern würde. Da das Paket 60 Kilo wog und und ich alleine bin, war das eine ziemliche Tortur. Auf meine Bitte, es mir hochzutragen und ich dafür auch Geld geben würde, wurde direkt verneint, dass man das nicht "dürfe".
Also wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich diese Spedition in Zukunft vermeiden.
Angekündigte Lieferung kam nicht - hatte mir extra einen Tag frei genommen - bei Firma war niemand erreichbar und ich bekam
auch trotz Mail keine Rückmeldung - meine Lieferung kam dann ein paar Tage später durch eine andere Spedition hier in meiner
Nähe - gottseidank unbeschädigt. Bis jetzt habe ich keine Entschuldigung von der Firma GEL bzw. eine Erklärung bekommen,
warum meine von Ihnen angekündigte Lieferung ich am Liefertag nicht bekommen habe. Ärgerlich, wenn man extra einen Ar-
beitstag frei nimmt und diesen Tag so vergeudet. Eine Empfehlung für diese Spedition kann ich nicht geben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bis dato keine Lieferung, Abholer der Transportkiste jedoch schon ohne Erfolg dagewesen. Firma nicht telefonisch erreichbar, reagiert nicht auf mails. Hände weg von Händlern, die über GEL liefern wollen! Die Firma interessiert sich nicht für Kunden oder Händler. Höre normalerweise nicht auf Bewertungen im Internet, hätte ich diese Mal mal besser getan...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paket ist zum avisierten Termin nicht gekommen. Einen Tag später kommt die Nachricht, dass niemand angetroffen wurde und es zum Absender zurück geht. Es waren an dem Tag 4 Personen im Haus und es hat niemand geklingelt. Vor denen kann man nur warnen. Ich persönlich würde nie eine Sendung mit denen versenden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht vor dem Laden. Versenden mit dem billigsten Logistiker mit den schlechtesten Bewertungen. Bei trotz vom Logistiker elefonischa ngekündigter Lieferung kommt an dem Tag nichts. Keine Info keine Reaktion. Euronics sagt klären sie das selber . Hier kaufe ich bestimmt nichts mehr und kann nur vor dem Laden warnen. Nichts als Ärger und zusätzliche Kosten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es geht auch anders! Fahrrad am Do bestellt, am Di bereits wie avisiert unversehrt von freundlichem Fahrer geliefert. 5 Sterne!
Unfassbar das solche Vereine heutzutage noch Aufträge erhalten....
Die Firma Für die ich arbeite wartet seit dem 15.07.22 auf die Zustellung einiger Sachen.
Am Gestrigen Tag hat meine Kollegin endlich wen erreicht nach unzähligen versuchen. Diese sicherte zu das der Fahrer hätte nur noch 2 Ablagestellen vorher und würde dann zu uns kommen. Meine Kollegin sagte sie wäre noch bis 18 Uhr da und falls er später kommen sollte kann er vorher gerne anrufen und sie würde solange warten. Nichts kam, kein Fahrer und kein Anruf und heute steht da das die Ware wieder bei den im Lager ist, aber ohne irgendeine Nachricht von denen an uns.
Ist okay!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
never, ever again! Man kann GEL de facto nicht per Telefon erreichen! Seit zig Tagen steht mein Paket bei denen und ich weiß nicht, was als nächstes passiert.....ich werde wohl die Bestellung stornieren!
Einfach schrecklich!!!Am Freitag sollte mein Paket geliefert werden,jemand hat tatsächlich um in System angegebenen Zeit geklingelt, nachdem ich aufgemacht habe ist keiner rein gekommen.Dann steht plötzlich in System beim Sendungsverfolgung um 13:25 Kunde nicht eingetroffen und später am Abend zugegeben,um 13:30 ,nur 5 Minuten später Paket geliefert, was nur eine Lüge ist und garnichts logisch.Auf Mails und Anrufe antwortet keiner,absolut eine Frechheit!!!
Negative Erfahrungen:
- keine Telefonische Auskunft bekommen beim Anruf
- sehr lange Lieferzeit
- es wird keine Termin mitgeteilt obwohl das eigentlich versprochen wird
- Man muss selber zum LKW gehen um zu empfangen !!!
- Freundlichkeit gleich unter Null
Positiv: Gar nichts
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man muss die Fahrer von GEL einfach lieb haben.
Termin nicht eingehalten. Nicht angerufen, wie vereinbart.
Liefert nur bis zum Bürgersteig. Er hätte noch anderes zu tun.
Da stand ich nun mit meiner 40 KG Lieferung im Vorgarten.
2 Mann und je 20 KG sollte auch ein erfahrener Paketdienstler
schaffen.
Mit viel Herzblut dabei !!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ob diese Lokation (Kremmen) zuständig war, weiß ich nicht. Jedenfalls kam die Lieferung fast superpünktlich (10h im angekündigten Zeitrahmen 8-16h) und der Fahrer hat das große Teil (von 4) sogar mit getragen.
Ein Stern fehlt, weil eine Nachfrage nach engerem Zeitrahmen nicht gelang (Telefonnummer suchen, dann nach langer Ansage immer besetzt). In der vorangegangenen Bestellprozedur habe ich keine Tel-Nr. / Mailadresse finden können. Erst auf dem Lieferschein (von Dehner) fand ich eine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tja, auch im 2. Anlauf wurde die Duschtür von GEL "zerstört". Zunächst Express Lieferung verschoben, schaffen es zeitlich nicht, dann heute ein Anruf, daß die Lieferung komplett kaputt ist und wieder an den Absender zurückgeht. 2 x das Spiel ... Handwerker umsonst bestellt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Noch nie in meinem Leben ist mir etwas derartiges passiert! Wie kann ein Unternehmen so schlecht geführt werden? Ich sollte Freitags ein Paket geliefert bekommen, das kam einfach nicht! Man kann dort aber auch keinen erreichen, ob die das klingelnde Telefon ignorieren? Keine Ahnung! Mir blieb nichts anderes übrig als bis Montag zu warten um dort zum 1000 mal anzurufen! Montag wurde mir versichert das mein Paket Heute geliefert wird. Wieder kam kein Spediteur und wieder wurde es nicht für nötig... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bis jetzt war ich immer zufrieden. Es hatte sich zwar um einen Tag verschoben, aber wir wurden telefonisch benachrichtigt. Am Tag der Lieferung wurden wir 30 Minuten vorher angerufen.
Leider sollten die Möbel unten vor einem Wohnungsbau abgestellt werden, das geht natürlich garnicht, nicht akzeptabel für den Kunden. Schnell musste Hilfe organisiert werden. Durch freundliche Worte hat sogar der Fahrer mit angefasst. Wäre toll, wenn man diesen Kundenservice noch mit in den Liefervertrag reinnimmt, für ein Aufpreis.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe vor ca. 2 Wochen eine Waschmaschine aus Süddeutschland bestellt.
Die Maschine wurde einfach vor die Tür gestellt und es wurde für mich unterzeichnet obwohl ich zu dem Zeitpunkt gar nicht zu Hause war.
Als ich vom Strand nach Hause kam, stand die Waschmaschine plötzlich da.
Es wurde die Lieferung zuvor nicht angekündigt. Firma zeigt sich uneinsichtig.
Packet liegt 7 Tage im Depot ohne Bewegung.
Email bleiben unbeantwortet.
Per Telefon niemand erreichbar (mehrere anrufe täglich).
Angeblich Lieferzeitpunkt mit uns abgestimmt, was nicht der Fall ist.
Packet kann nicht zugestellt werden und landet wieder im Empfangsdepot.
VERMEIDET diesen Spediteur um jeden Preis!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
my Tv was delivered in 8 days. I was worried because of bad reviews about GEL but the process was smooth and traceable on their web page I called them once to make a delivery appointment. The call center and driver were friendly and he also carried the tv to the door house
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1 Stern ist noch zuviel. Habe 3 Tage auf die Lieferung gewartet, Zeitfenster der Zustellung jeweils von 08:00 bis 16:00 Uhr. Telefonisch nur mit sehr sehr sehr viel Glück erreichbar! Hier wird gesagt der Fahrer ist unterwegs und gleich bei Ihnen. Unzuverlässiges Unternehmen. Der Name Gel-„Express“ ist ein Witz!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe bei expert einen OLED 65 bestellt. Lieferzeit wurde als Expresslieferung mit 2-4 Tagen beworben.
Nach 10 Tagen habe ich selbst bei GEL anrufen müssen um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Paket wurde nachdem man sich frei genommen hat nicht geliefert.
Dann wurde ohne erneute Terminvereinbarung und bereits nach Stornierung der Ware, die Ware am 14 Tag geliefert. An meinen Nachbarn.
Der gut wohllend das Paket entgegengenommen hat.
So einen miserablen Kundenservice und eine noch miserablere Spedition im Leben nicht erlebt.
Scheint bei denen anstatt die Ausnahme die Regel zu sein.
Absolut nicht zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachricht am 3.6.21 bekommen,ihr Paket wird am 4.6 zwischen 8.00 und 16 Uhr zugestellt. Extra Urlaub genommen und gewartet. Kein Anruf und keine Mail. 16 Uhr vorbei nichts. Das ist eine bodenlose Frechheit!
1 Stern ist noch zuviel.
Verkäufer wurde informiert und kann sein Paket jetzt behalten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Expressversand dauert Wochen bei denen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfassbar, seit einer Woche wird mir gesagt, dass ich den sperrigen Artikel hochtragen soll, bestellt wurde gel duo für 70 € (Lieferung bis Wohnungstür), letzter Stand vor 2 Werktagen, entweder ich fasse mit an oder es wird nicht geliefert, da ich krank bin wurde vorgeschlagen das ich gefälligst einen zweiten Mann organisieren soll. Ich bestelle viel online und auch schwere, sperrige Waren, es hat immer geklappt, aber so ein Amateurverein habe ich noch NIE erlebt. Finger weg von Bestellungen wo gel liefert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es hat Alles geklappt. Der Liefertag stimmte, die Uhrzeit wurde telefonisch angekündigt. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Ein Stern Abzug, die Regelung bis zur ersten verschlossenen Tür, für ältere Kunden kaum zu händeln. Kein Häkchen zum anklicken gefunden, um bis zur Wohnungstür die Ware zu bekommen. Schade ...
Also ich hatte aufgrund der negativen Bewertungen hier ein schlechtes Gefühl. Aber ich wurde sehr (!) positiv überrascht. Ja, die Zentrale war in der Tat telefonisch nicht erreichbar, das ist aber mein einziger Kritikpunkt. Telefonische Vorankündigung der Lieferung am Vortag, weiterer Anruf des Fahrers eine halbe Stunde vor Lieferung, alles wie es sein soll. Lieferung der schweren Teile dann in den 2. Stock ohne Meckern und freundliches Gespräch. In der Form gerne jederzeit wieder...!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte auch ordentlich Bedenken nach den ganzen Bewertungen. Sie wurden zum Teil bestätigt. Ein erster Liefertermin 8 bis 16 Uhr wurde nicht eingehalten. Keine Benachrichtigung. Per Telefon absolut kein Durchkommen. Bei der Versandbestätigung wurde aber auch erwähnt, dass aufgrund corona vereinzelt erst am nächsten Tag geliefert wird. So war es dann auch. Am nächsten Tag erschien die Lieferung in der Sendungsverfolgung als "in Zustellung". Kam dann um 13 Uhr unangekündigt an. Der Fahrer war... weiterlesen
Das ist die unkopetenteste und unkooperativste Logistik die mir je untergekommen ist.
Telefon keine Chance ,e- mail keine Rückantwort. Fax nicht zustellbar.Ware nicht auffindbar.
Habe nach 3 Wochen die Bestellung storniert.
Michael
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn es 5 plus mehr Sterne für mangelhafte Kundenbetreuung und Unfähigkeit gäbe würde ich 10 vergeben. Rufnummer angerufen nie kann man jemand erreichen immer Warteschlange und auf Mails auch keine Antwort.
Super, kann nur abraten sucht euch einen anderen Versender bzw. Lieferanten.
Das ist die letzte Spedition.Seit 20Tagen liegt meine Ware in Hamburg und die bekommen es nicht hin,die Ware auszuliefern.Am 08.05.21 habe ich einen Anruf bekommen,das heute am 11.05 geliefert wird.Meine Frau hat extra Frei genommen.Heute Mittag kommt der Anruf,das sie nicht liefern können.Kein neuer Termin,garnichts.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von mir gibt es keine Sterne.
Das ist der schlechteste Lieferdienst den ich bis jetzt hatte . NIE WIEDER GEL .
Lediglich eine Nachricht von Gel über elektronische Ankündigung des Versenders erhalten.....das war's. Zwei große Pakete einfach verschwunden?!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger Weg von GEL!!!!!
65 Zoll 8K Samsung Fernseher wurde mit Totalschaden geliefert!!! Beim Auspacken der Schock! Extrem verzogen wie eine Banane, Rückwand löst sich an ein paar Stellen ab und die Bildseite ist Wellig!
Deutet alles auf extreme Gewalteinwirkung hin!
Wer so mit fremden Eigentum umgeht, darf diesen Beruf nicht ausüben!!!!
WARNUNG VOR GEL!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophaler Service - nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung erhalten.
Auf Nachfragen konnte keine Auskunft gegeben werden. Es wurde gelogen, man hätte versucht mich anzurufen, was definitiv nicht stimmt. Inzwischen ist das Paket im Frachtzentrum Frankfurt nicht mehr auffindbar.
Also Finger weg von diesem Logistik-Dienstleister, auch wenn es ab und zu positive Rückmeldungen gibt.
Das Frachtzentrum Frankfurt ist "out of control" - ein schwarzes Schaaf in dieser Branche.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Firma ist mehr als unzuverlässig. Sie gibt Lieferdaten die sie nicht einhält und sich auch nicht meldet. "Kunde nicht angetroffen, Benachrich. hinterlassen" Diese Meldung ist frei erfunden und entspricht nicht der Wahrheit.
Wenn man die angegebene Telefonnummer anruft meldet sich Musik und nach ca. 1 min wird das Gespräch einfach unterbrochen.
Ich hoffe das ich mich dieses Jahr noch in mein Bett legen kann.
Auf meine Mail wurde bis jetzt auch noch nicht geantwortet, da muss man offenbar einen sehr langen Atem haben.
Das Express kann man streichen und an Vereinbarungen halten sich die Mitarbeiter nicht - auf beantwortung von E-Mails warte ich wahrscheinlich noch Jahre - bitte nicht diese Firma beauftragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
GEL Anlieferung kam heute um 12.00 Uhr wurde angerufen
war alles bestens und zufrieden kann mich nicht beschweren
Fahrer war auch sehr freundlich und zuvorkommend
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute sollte ein 65” Zoll Fernseher geliefert werden. Zeitfenster 8-16 Uhr. Also Urlaub genommen. Um 12 Uhr bei GEL nachgefragt. Ja der Fahrer ist unterwegs und der TV wird bis 16 Uhr ausgeliefert. Es kam keiner und seit dem hat sich die Firma GEL nicht mehr gemeldet. Eine einzige Katastrophe
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich muss ja zugeben dass ich nach dem ganzen negativen Bewertungen schon Angst hatte aber wir wurden vom Gegenteil überzeugt. Die voraussichtliche Lieferzeit wurde nur um einen Tag überschritten allerdings lag auch das Wochenende dazwischen Darüber wurden wir rechtzeitig informiert über den Zustellungszeitraum wurden wir auch bereits 24 Stunden vorher informiert durch E-Mail und auch noch mal übers Telefon. So wie am Zustellungstag auch noch mal eine halbe Stunde vorher dran erinnert. Der Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit und die Ware auch äußerlich in einem top Zustand. Superservice Superleistung immer wieder gerne
Wartete fast 3,5 Wochen auf Waschmaschiene! Lieferung kann nur in einem Zeitfenster von früh morgens bis abends vereinbart werden, Samstag wird nicht geliefert!!!!
Ein Angebot von mir, dass ich Mittwoch nachmittags ab 12:00 Uhr zuhause bin, wurde abgelehnt - kann nicht berücksichtigt werden; entweder ganzer Tag oder gar nicht!
Wie soll man das als Berufstätiger leisten? Urlaub wegern einer Waschmaschinenlieferung nehmen?!
Sehr unfreundlichetr telefonischer Kontakt, Teleon wurde einfach aufgelegt!!!
Nie mehr wieder!!!
Hatte schon Angst, bei den vielen schlechten Bewertungen, dass Ich ebenfalls ewig auf meinen bestellten LG CX TV von Expert warten musste. Dem war aber glücklicherweise nicht so.
Bei mir lief das so ab:
Dienstagvormittag bestellt, Versandübergabe an GEL am Mittwoch, Liefertermin am Donnerstag abgestimmt für Freitag 11:30 bis 13:30 Uhr, geliefert am Freitag um 13:30 Uhr.
Bin zufrieden! :)
Haben mich zwei mal sitzen lassen mit einem Zeitfenster von 8 bis 16 Uhr und sind nicht gekommen. Dann wurde mir wieder ein Zeitfenster von 8 Stunden gegeben. Einfach unverschämt und sehr unfreundlich am Telefon. Bloß nicht!!!!
Ich habe einen Fernseher bei expert bestellt. Dieser wurde montags versendet. Danach lag das Paket erst einmal kommentarlos ca. eine Woche im Depot. Dann wurde mir telefonisch eine Lieferung für den nächsten Tag angekündigt, es kam allerdings niemand. Hinzu kam, dass in der Sendungsverfolgung stand, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde. Nachdem ich über mehrere Tage rund 10 Mal bei der Hotline angerufen hatte, bekam ich nach ewigen abwimmelnden Floskeln letztendlich die Info, dass das Paket verloren gegangen ist. Bei jedem meiner Anrufe wurde mir ein Rückruf zugesichert. Das geschah allerdings kein einziges Mal.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe über diese Spedition Gartenmöbel für den Privatgebrauch bestellt.
Insgesamt 2 Pakete.
Das erste Paket kam innerhalb des Liefertermins an, nach vorheriger Ankündigung 1 Tag vorher und Anruf des Fahrers 30 Minuten im Voraus. Soweit alles top.
Allerdings ist das zweite Paket nicht dabei gewesen, dies konnte auf Nachfrage hin nicht ausfindig gemacht werden.
Man versicherte mir die Lieferung am nächsten Tag mit beiden Paketen, wobei nur eins ankam.
Nach wenigen Tagen bekam ich den... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ware wurde avisiert, aber nie geliefert. Antwortet nicht auf Emails. Telefonisch nicht erreichbar. Wenn ich könnte würde ich -5 Sterne vergeben. Das gesamte gebaren dieser "Firma" ist höchst unprofessionell.
Ich rate jeden davon ab, irgendetwas mit dieser Spedition zu versenden.
Wenn Sie Besteller sind, dann bestellen sie lieber woanders, denn sie werden mit 90%iger Sicherheit ihre Ware nicht erhalten.
eine von eure Fahrer hat meine Fahrrad, ohne gültige Unterschrift von mir und auch ohne Genehmigung von mir, in falsche Treppenhaus zugestellt. Das ist überhaupt nicht richtig und spricht eine sehr Unprofessionalität von ihre Firma.
Kartonage war auch beschädigt. Klingel von Fahrrad ist auch kaputt gegangen. Vielen danke für eure schlechter Service.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert