Das schlimmste was ich erlebt habe....
Bewertungen zu GEL Logistik Express GmbH
Noch nie sowas erlebt . Zuerst Email mit Avis Datum und Lieferzeit 08:00bis16:00 Uhr bekommen. Ein Tag Urlaub genommen und keiner kam. Ca 20 mal versucht anzurufen aber keiner hat geantwortet. Am nächsten Tag endlich jemand erreicht. Da hieß es die Lieferung kommt erst die nächste Woche. Am gleichen Tag stand dann trotzdem ein unhöflicher Fahrer mit der Ware da und hat meinen Schwiegervater 76 Jahre alt und zufällig bei uns eine schwere Glasschiebetür ca 15m alleine schleppen lassen während der kultivierte Fahrer genüsslich eine Zigarette geraucht hat. War ihm wohl zu kompliziert die 3.5m breite Einfahrt rein zu fahren. War das letzte Mal mit dieser Spedition.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine verdammte Woche um ein Paket zu erhalten, wobei die Lieferzeit mit 2 Tagen angegeben wurde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte schon befürchtet, nach all den schlechten Bewertungen hier, dass es bei mir auch schief geht, aber ich bin begeistert!
Als ich die Sendungsnummer erhalten habe, habe ich selbst angerufen und einen Termin vereinbart. Ja, das Zeitfenster 9-18 Uhr ist nicht aussagekräftig, aber gut dann ist man halt eben mal einen Tag zu Hause.
Der Fahrer rief mich 10 Minuten vorher an. Er kam dann auch pünktlich. Mein 65 Zoll Fernseher war im einwandfreien Zustand. Ich bin sehr zufrieden mit der Zustellung durch die GEL Niederlassung in Frankfurt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe sehr gute Erfahrung mit GEL Logistik Express, Filiale Straubing, gemacht.
Ich wurde vor der schnellen Lieferung per Mail informiert und konnte den Verlauf in der guten Sendungsverfolgung leicht nachvollziehen. Auch der sehr positiv eingestellte, zustellende Mitarbeiter war äußerst hilfsbereit. Bei meiner Sendung 2222926991 handelte es sich immerhin um einen 70 Zoll (1,78 m) Smart-TV (ca. 40 kg).
Ich freue mich über den gelungenen Ablauf der Lieferung und bedanke mich herzlichst.
Freundliche Grüße Heribert Richter
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fahrer spricht nicht Deutsch , versteht gar nichts.
Anruf 20 min vor Lieferung , bin in 20 min da.
Auf dem Anlieferungsbogen steht 2 Std vorher anrufen.
Der Anruf war vor 3 Tagen , bis jetzt niemand hier gewesen.
UNMÖGLICH
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Letzte!! Termin Freitags 11.30 Uhr abgesagt: Auto wäre kaputt. Neuer Termin Montags: unbezahlter Urlaub genommen. Zwischen 8-16.30 Uhr gewartet, natürlich keiner gekommen. Anruf bei GEL: Fahrer geht nicht ans Handy. Keine Warenauslieferung. Da kann man nicht mal einen Stern geben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich muss jetzt mal ne Lanze für die Jungs brechen!
9.9.20 Versand! 10.9.20 Email und Fahrrad da! Über 350 Km. Besser gehts ja wohl nicht.
Wird Zeit das der ein oder andere mit guten Erfahrungen dies auch mal Schreibt.
Wenn nur alles Schreiben wo es nicht gut lief....jo dann kommt so Bewertungsschnitt raus....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Selbst 1 Stern ist noch viel zu gut als Bewertung.
Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Lieferung kommt ohne Abstimmung. Der Fahrer spricht kaum deutsch, fälscht den Lieferschein und lügt einem ins Gesicht. So ein Unternehmen sollte schleunigst vom Markt verschwinden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sollte am 05.09.20 eine Lieferung bekommen. Meine Anfrage, eine Angabe ob Vormittag oder Nachmittag geliefert wird zu machen konnte man nicht entsprechen. Was nicht verwunderlich war, denn es kam keiner. Telefonisch war niemand zu erreichen. Auf meine Mail, warum nicht geliefert wurde, bekam ich keine Antwort. Dafür wurde die Lieferung am 07.09.20 ohne Vorankündigung bei einem Nachbarn abgegeben. Der Internetauftritt der Fa. und die tatsächliche Leistung driften sehr stark auseinander. Da sollten sich die Verantwortlichen fragen ob sie als Dienstleister geeignet sind.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann mich nur all diesen negativen Bewertungen anschließen. So viel Unzuverlässigkeit und Frechheit habe ich noch nicht erlebt.
Wer dieser Firma noch Aufträge vermacht, muss um seinen guten Namen bangen. Das kann man seinen Kunden einfach nicht zumuten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Entgegen meiner Hoffnung die negativen Erfahrungen hier seien Grenzfälle (man beschwert sich ja meist nur wenn es nicht klappt) wurde ich die letzten Tage eines besseren belehrt.
Bereits die Avisierung beinhaltet: "Die Sendung wird Ihnen am XX.XX zugestellt, oder halt auch am Tag danach, mal schauen. Vielen Dank für die Unterstützung!" (nicht wortwörtlich. Hier wird versucht sich den Corona-Opfer Schuh anzuziehen. Der Service war allerdings bereits davor genauso mies. Quelle: Golocal,... weiterlesen
Ich bin Selbstständig und werde öfters beliefert.
Das eine Sendung einmal nicht geliefert wird kann passieren. Aber das die Ware über zwei Wochen beide der Spedition rumfliegt ist eine Frechheit. Es wurden fünf Termine Ausgemacht bis es geklappt hat. Beim ersten Versuch wurde gar nicht informiert. beim zweiten Versuch hatte der Fahrer einen Unfall, beim dritten Versuch ist dem Fahrer jemand rein gefahren, beim vierten Versuch hat der Fahrer vergessen die Ware einzuladen letz endlich beim... weiterlesen
Leider ein Logistik Unternehmen ,
der Kunden täuscht...belügt...und Mitarbeiter hat die im Büro kaum bis gar nicht erreichbar sind....wenn dann falsche Aussagen tätigen...und Termine ausmachen die dann nicht ausgeführt werden....oder auch einfach auflegen...wenn der Kunde zuviel fragt und sich beschweren will.
Die Fahrer von GEL sind aber die Verursacher, für Stress und Wut beim Kunden.
Sie klingeln nicht...und schreiben in ihren System , dass niemand zu Hause ist...was mehrfach... weiterlesen
Am Donnerstag 20.08.2020 sollte geliefert werden sind nicht gekommen ich rufte an und die machten mir eine Zusage für Samstag sind auch nicht gekommen ich watete stundenlang
Ich werde mich am Montag beschweren
Ich kann sagen , es hat alles super funktioniert und auch telefonisch , sehr freundliche Fau am Telefon . Der Fahrer kam pünktlich , so wie es mir vorangekündigt wurde und auch er war so nett und hat mir auch noch geholfen . Meine Bewertung bezieht sich in erster Linie auf das Logistikzentrum und deren Fahrer von Dresden . Aber auch alles andere , alles super . Gerne wieder .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Neun Stunden auf Ware gewartet, vorher noch vertröstet. "Fahrer kommt bestimmt noch, der ist sehr zuversichtlich" Kein Anruf, keine Absage!!! Nach Beschwerdebrief keinerlei Reaktion, mußte mich selber um neuen Termin kümmern. Die Waschmaschine brauchte ich dringend!! Dann kam sie, Verpackung arg ramponiert, Fahrer hatte keine Sackkarre dabei, keinen Kugelschreiber zum quittieren. So was muß man erst mal erleben !!! Also, nicht nur Preise vergleichen sondern auch schauen, womit die Ware geliefert wird. Bitte großen Bogen um GEL machen !!!! ein Stern ist noch zu viel.
GEL! Nein danke.
Es sollte ein Kühlschrank, bestellt bei Fa. Expert, geliefert werden.
Lieferzeit 3-5 Tage. Es hieß: GEL Express (Betriebsstelle Saarbrücken) würde sich wegen eines Liefertermins melden.
Das Packstück ist am 07.07.20 im Logistik-Center eingetroffen. Tags drauf ist das Packstück im Zustelldepot eingetroffen.
Nach 1 Woche habe ich täglich versucht, Kontakt mit GEL Saarbrücken aufzunehmen. Keine Chance: weder telefonisch oder Mail.
Am 27.07.20 (20 Tage später) habe ich in... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles bestens,netter Fahrer ,schnelle Lieferung,vielen Dank!
Nie wieder GEL Logistik Express Köln!!!! Ware sollte heute zugestellt werden, den ganzenTag vergeblich gewartet. Anrufe werden nicht engegen genommen. Lieferung steht seit 6.33 Uhr in Köln.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferung sollte zwischen 9:00 und 16:00 Uhr erfolgen. Wie bei vielen hier, kam von Trex-Express/GEL niemand. Angerufen und abgesagt wurde natürlich auch nicht. Habe mehrfach versucht dort anzurufen, geht niemand ran. Einen Tag mit warten verschwendet. Mal schauen, wie es weitergeht...
Nachtrag: Lieferung kam am nächsten Tag, aber ohne Ankündigung. Den zweiten Stern gibt es weil die Ware wenigstens unbeschädigt war.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Liefertermin mitgeteilt zw. 08:00 und 16:00 Uhr. Extra Urlaub genommen! Kommt einfach nicht und telefonisch auch keine Mitteilung! Geht gar nicht!
Einfach Spitze. Schnelle Kontaktaufnahme und Liefertermin. Der Lieferant (Fahrer Herr Schmöckel) informierte über den genauen Lieferzeitpunkt . Selbst über eine unvorhergesehene Verspätung von nur 15 Minuten wurde ich telefonisch informiert. Hier ist der Kunde König. Herzlichen Dank. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und beste Gesundheit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging gar nichts gut. Als erstes bekam ich keine Ankündigung WANN GEL Kommt und zweitens wird man dazu verpflichtet den LKW selbst auszuräumen. Das heißt wenn man keine Sackkarre hat (sowie ich ) bekommt z.b. Einen Kühlschrank nicht in die Wohnung rein denn der Fahrer spricht nicht wirklich gut deutsch. MENSCHLICHKEIT FEHLT HIER schade. Ich werde nichts mehr bestellen bei expert denn die liefern meistens per GEL.
Expert sollte sich meiner Meinung nach einen anderen Transportdienstleister suchen.
Vorstellungsgespräch auf DDR Niveau .es wurde nach Nationalität gefragt..furchbar
sehr negative, Ware an Nachbar übergeben dann einfach ausserhalb vom Grundstück abgestellt, z.T beschädigt und eine Tür ist fehlend. Vorgabe war es mich anzurufen damit ich dann auf der Baustelle bin, wurde nicht gemacht.
dieser Lieferservice ist nicht empfehlendswert, ( sehr schlechte Ausführung).
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Genau wie auch andere vor mir ,, Termin mitgeteilt, 08.00 bis 16.00 Uhr, KEINE LIEFERUNG,KEINE BENACHRICHTIGUNG.
KEINE INFORMATIONEN !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfassbar schlechter Service:
1. Der per E-Mail mitgeteilte Liefertermin wurde nicht eingehalten und 4 Tage danach ist die Lieferung immer noch nicht da.
2. Weder telefonisch noch per E-Mail ist GEL für Nachfragen bzgl. der massiven Verspätung erreichbar (bei über 40 Anrufen innerhalb von den 4 Tagen nur zweimal geantwortet)
3. Die Aussagen der Mitarbeiter sind einfach heiße Luft: Nachdem ich GEL doch endlich mal zum ersten Mal zwei Tage danach erreichen konnte, wurde mir versprochen, die Lieferung werde im Laufe des Tages erfolgen. Erwartungsgemäß ist dies jedoch nicht passiert.
Nie wieder was mit GEL zu tun haben - das ist meine Empfehlung.
Wir wurden über die Lieferung informiert, mussten von 8.00 bis 16.00 zu Hause sein. Keiner kam, keine Info. Nächster Termin anvisiert, wieder ein ganzer Tag zu Hause, keine Lieferung, keine info. Telefonisch ist keiner erreichbar. Seit 3 Wochen liegt die Ware nun beim TransportUnternehmen, aber die Firma mahnt schon ihr Geld für die Ware....
Ohje, bei mir fängt die Story der Anlieferung gerade an, wie bei vielen hier im Forum beschrieben. Teures Rad bei XXL bestellt und nun hängt es bei GEL und TREX (lt. Impressum gleicher Besitzer). Telefonisch niemanden erreicht und die angekündigte Anlieferung erfolgte natürlich nicht!
Ich denke ich werde das Rad gleich stornieren...das Spielchen mache ich nicht mit...soll sich jemand anderes ärgern
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Email mit Liefertermin erhalten zeit von 8-16.00 Uhr Ware wurde natürlich nicht geliefert.
keine Info vom Unternehmen
am nähsten Tag das selbe Spiel laut Auskunft wurde die Ware ins Lieferfahrzeuge geladen
solde geliefert werden natürlich nicht.
Jetzt Heist es abwarten wie lange sie dieses Spiel noch spielen.
Es sollte sich jeder überlegen diese Firma zu beauftragen.
Mann verärgert nur seine Kunden
Unfassbar schlechter Service! Ich habe eine Mail bekommen mit einem Liefertermin und der Angabe der Uhrzeit von 08:00-16:00 Uhr. Die Ware wurde nicht geliefert. GEL gibt die Aufträge scheinbar an Subunternehmer ab. Das Subunternehmen teilt telefonisch am 10.06.2020 mit, dass GEL einfach Mails mit Lieferterminen rausschickt und die Ware dann nicht ankommen kann, da das Subunternehmen die Ware nicht ausliefern kann. Habe mir extra einen Tag Urlaub genommen. Aber wie kann man dann Mails mit... weiterlesen
Hab das erste mal mit GEL zu tun gehabt...
War ein bisschen skeptisch nach den ganzen negativen Bewertungen hier, aber muss sagen am 4.6. Vormittags versendet und kam heute am 5.6. Nachmittags an.
Möglich das ich die Ausnahme bin, aber auf der Homepage(möcht hier keine Werbung machen)bei der ich mein Rad bestellt hab war auch was die Lieferung angeht recht viel positives zu lesen...
Möglich das es auch Regionsabhängig ist, den bei mir wurde es mit Hoss Express geliefert(Partner von GEL)
Lieferung dauert zu lange und die Kontaktaufnahme ist miserabel
Warte seit einer Woche auf meine Lieferung. Und nicht das erste Mal. Es ist zwar Corona, aber ein wenig Service muss möglich sein. Beim Tracking erfahre ich, dass die Ware von Kassel nach Lehrte ins Debot des Subunternehmers ( Trex Logistic) gesandt wurde. Das wars Dann auch. Dort aber nie gescannt wurde, sonst wäre sie offiziell ja angekommen. War mir schon mal pssiert. Da bin ich direkt zu Trex gefahren um das Paket dort rauszuholen. Auf Verdacht. Es geht ja nirgendwo jemand ans Telefon. Bei... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
8 Stunden Zeitfenster und dann doch keine Lieferung....Unterirdisch!!!!!
An telef. Avis nicht gehalten, reines Glücksspiel ob/wann die Ware tatsächlich eintrifft u. in welchem Zustand. Die Spedition ist bestenfalls für Kunden mit max. zeitl. Flexibilität. Kann nicht verstehen wie Fa. mit sowas zusammenarbeiten, denn am Ende bleiben stets verärgerte Kunden.
Absolute Katastrophe! Ich wohne in einem Haus, das 50m von der Straße entfernt ist. Der unglaublich unfreundliche Paketbote ist OHNE mein Paket, das ca. 25kg schwer war, zur Klingel gekommen und ich musste das Paket von der Straße abholen. Ich wohne im 3. Stock ohne Fahrstuhl. Normalerweise lasse ich solch schwere Pakete im Hausflur stehen und bitte jemand um Hilfe, aber vorne an der Straße stehen lassen, ist wohl kaum eine Option. Der Paketbote hatte nicht einmal eine Sackkarre, zudem musste... weiterlesen
Leider kann ich gar nichts Positives über GEL sagen. Die Ware/Sendung im Wert von deutlich über 600 Euro war lange verschwunden, bis ich sie nach vier Wochen beim Verkäufer storniert habe. Dann wurde die Ware - die plötzlich beim Spediteur lag - zurückgesandt, jetzt ist sie wieder verschwunden!
Solch ein Chaos wie bei GEL ist einfach unglaublich!! Die Ware ist nicht beim Verkäufer angekommen und ich bekomme mein Geld nicht zurück. Niemals wieder GEL!
Es wurde mir per SMS die Lieferung angekündigt. Es sollten 2 Matratzen geliefert werden. Lieferzeitpunkt von 08:00-16:00 Uhr. Auf Nachfragen um 15:30 Uhr wurde mir nach einem Tag warten gesagt das die Lieferung erst am nächsten Tag kommt. Und vorallem die zuständige Spedition in Crimmitschau "Wir können nichts dafür, da die SMS elektronisch versendet wird". Toll, dafür ist ein Tag Urlaub drauf gegangen. Und keiner kann dafür.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach all den Berichten hier,hatte ich schon Albträume,
ob denn mein E-Bike überhaupt noch ankommt.
Vor allem wie.
Die lange Lieferzeit wurde durch XXL-Kalker verursacht,GEL Log.trifft da keine Schuld.
Nach eintreffen der Lieferung bei GEL wurde ich per Mail informiert,
das E-Bike wird am 18.5.2020 geliefert.Die Zeitspanne der Lieferung von 8:00-16:00
war mir egal weil ich sowieso im Haus beschäftigt war.
Aber so kurz nach 10 Uhr kam ein Anruf in einer Stunde ist das Rad da.
Und so... weiterlesen
Ich warte seit 3wochen auf mein Fahrrad und es ist bis jetzt immernoch nicht da! Update: Fahrrad nach insgesamt 1 Monat Wartezeit endlich bekommen nach mehreren anrufen und einer falschen Sendungsnummer (insgesamt 3 Sendungsnummern)und klein wenig beschädigt......
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ware kam Beschädigt an. Ohne vorher angekündigte Terminabsprache per SMS,Mail oder Telefon. Einfach mal ein 4000€ Fahrrad rumgeworfen als wäre es Dreck. Wenn man schon lange braucht kann man wenigstens gucken dass der Scheiß dann Intakt ankommt. Weil irgendwas einfach auf den Tonner werfen und runterziehen als hätte es das Hochwasser gebracht kann auch die Müllabfuhr. Selbst beim Abladen musste ich noch helfen.
Sehr lange Wartezeit auf die Ware. Hatte eine Mail mit angekündigtem Liefertermin erhalten (8 bis 16 Uhr Lieferzeitraum), bin den ganzen Tag zu Hause deshalb und hatte Urlaub nehmen müssen, was kam, war nicht die Ware, sondern eine neue Mail mit neuem Lieferdatum. Mußte also nochmal zu Hause bleiben den ganzen Tag und wieder kam nichts. Nach einem erbosten Anruf beim zuständigen Spediteur kam die Ware dann endlich am nächsten Tag kurz vor 18 Uhr.
Paket wird einfach nicht geliefert...PING PONG Spiel zwischen Zustelldepot & Empfangsdepot...Es geht auch keiner ans Telefon für eine Info.
Meine Erfahrungen mit der GEL sind sehr schlecht!
Seit mehr als zwei Wochen erwarte ich die Bearbeitung meiner bestellten Ware: bei der Firma angefragt bei der ich es bestellt habe... Antwort: die ware steht immernoch bei ihnen im Lager und wartet darauf abgeholt zu werden.
Die angekündigte Kommunikation (wir werden uns bei Ihnen melden) fand auch nicht statt.
Nur auf der Homepage einen vermerk das aufgrund der Coronavirus die Bearbeitung länger dauert.
Ich empfinde trotz Coronavirus ist eine Bearbeitung von einer Lieferung von 2 Wochen nicht zeitgemäß.
Kommunikation fand bisher gar nicht statt!
Ich frage mich wie lange die Lieferzeit dauert wenn die Bearbeitung 2 Wochen dauert
Die Erreichbarkeit während der Öffnungszeiten ist telefonisch nicht möglich. Bei jedem Anruf kommt das Besetztzeichen. Bei einem Anruf um 18.10 Uhr sagt eine freundliche Automatenstimme, dass man außerhalb der Öffnungszeiten anruft.
Der per E-Mail angekündigte Liefertermin wurde, ohne weitere Nachricht, nicht eingehalten.
Die Sendungsverfolgung im Internet funktioniert nicht.
Aktueller Status vom 20.04.2020 um 23:34 Uhr: Sendung hat Nachtumschlag verlassen.
Beim Empfangsdepot (laut E-Mail)... weiterlesen
Leider eine absolute Katastrophe was die Freundlichkeit sowie die Lieferzeit als solches anbelangt.
Generell fast nicht unter den angegebenen Rufnummern zu erreichen und wenn, dann kann man Glück haben mit einem MA der Lust hat...oder aber (mir leider zu 90% passiert...) irgendeinen erwischen dem sein Job und der Kunde absolut egal ist.
Fazit: um diesen Laden sollte man nach meinen Erfahrungen und auch von vielen vielen anderen wie man nachlesen kann, ein ganz ganz ganz Riesen großen Bogen machen. Note 6...setzen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die vielen schlechten Bewertungen sprechen ja schon Bände und zeigen deutlich, dass sich GEL Logistik einen Dreck darum schert. Nur so ist auch zu erklären, dass der Service nicht nur unverschämt und schlecht, sondern gar nicht vorhanden ist. 2 Schwere Lattenroste 42 KG wurden unten im Erdgeschoss abgestellt und der faule Herr rief rauf, "kommen Sie runter", was ich verneinte. Er kam dann -ohne Lattentroste versteht sich, in den 2 Stock- wegen Quittierung, und meinte ganz unverschämt, er müsse... weiterlesen
Telefonisch war etwas schlecht zu erreichen aber dann ging es, am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit, ich bat per Email vorher anzurufen und die Uhrzeit einzugrenzen, war alles möglich, hat alles Super geklappt, der Anruf kam, Fahrer sehr, sehr nett, trotz der Schwierigen Zeit gerade