Zwei Matrazen beim Bader bestellt, bis zur eigentlicher Lieferung ging alles gut. Nur dann hat sich plötzlich herausgestellt, dass der Fahrer "nicht dazu verplichtet wäre", die Ware bis zur Haustür zu tragen, und verlangte dreist 15€ für die Arbeit. Mein 80-jähriger Vater musste die Matrazen vom Auto bis zur Wohnung selbst schleppen!
Bewertungen zu GEL Logistik Express GmbH
Ich habe am 18.01.2018 eine Lieferung von Katalog Bader durch die Spedition GEL bekommen. Es war ein Chefsessel mit ca. 40 Kilo Gewicht. Ich hatte die Wahl bekommen entweder den Sessel selber ohne Hilfe aus dem Wagen zu tragen oder die Ware nicht anzunehmen. Ich bin eine fast 60 jährige Frau, währe mein Sohn nicht zu dieser Zeit zufällig zuhause hätte ich die Lieferung zurückschicken müssen. Der Mann der geliefert hat, hat nicht mal einen Finger gekrümmt zum helfen. Ich wundere mich warum Bader sowas den Kunden zumutet, die wissen ganz genau wie diese Spedition ist und beauftragen sie weiterhin. Hauptsache Rechnung steht, was weiter passiert ist dennen egal.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe am 4.12.17 einen Tisch über Home Trends 4 You bestellt. Dieser kam dann schon am 8.12.17 bei Trex in Köln an. Dann ging es weiter. Erster Anruf von mir am Montag. Termin für Mittwoch. OK kein Tisch. Wieder angerufen, immer noch kein Tisch. Nach 10 Arufen ist der Tisch plötzlich verschollen.
Diese Firma kann man keinesfalls weiterempfehlen.
Fazit: Achtet bei euren Bestellungen, dass es nicht mit GEL versendet wird.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paket lag ganze 6 Tage im Depot, null Kommunikation bis ich mich selbst gemeldet habe und mir eine Zustellung bis zur Haustür/Treppenhaus ohne Zusatzkosten zugesagt wurde. Am Ende des Zustelltages lese ich in der Sendungsverfolgung "nicht zugestellt wegen örtlicher Gegebenheiten". Und wieder seit 2 Tagen Funkstille! Mieseste Spedition, die ich kenne! Ich frage mich, wie Händler mit diesem Laden zusammenarbeiten können?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Null Sterne wäre richtig, aber diese Auswahl gibt es nicht - Liefertermin wurde nicht eingehalten. Lieferfenster von 08:00 - 16:00 Uhr an sich schon eine Frechheit, Lieferung kam dann gar nicht. Keinerlei telefonische Erreichbarkeit unter allen angegebenen Telefonnummern auf der Homepage. Reaktion auf Mailanfrage gegen 20:00 Uhr mit Vorschlag, am Folgetag im selben Zeitfenster zu liefern. Feste Vereinbarung für erneuten Liefertermin wurde wieder überschritten und erfolgte mit zweistündiger... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seid dem 18.10.2017 ist ein Packstück von Polen zu uns unterwegs/Am 19.10.2017 Packstück nicht vorhanden/ Am 30.10.2017 Packstück lagernd im Empfangsdepot 21:42 /Am 03.11.2017 Zustellung nach Vereinbahrung ( erfolgte überhaupt nicht ) Am 06.11.2017 Packstück in Zustellung 08:35 / Um 10:12 Kunde nicht angetroffen Benachrichtigung hinterlassen Kunde hat geschlossen.
( Wir sind zurzeit 5 Personen zu Hause, kein Anruf keine Benachrichtigung , das kam bei der Sendungsverfolgung raus !!!
Wir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unglaublich schlechte Spedition, die keine Existenzberechtigung auf dieser Welt hat.
Liefertermine nicht eingehalten + keine Rückmeldung dass nicht geliefert wird.
Hotline geht nicht ans Telefon (MEHR als 30x angerufen), legt sofort wieder auf oder drückt auf besetzt. Hier ist natürlich egal welche Nummer man wählt (AUCH Teamleiter Disposition UND Teamleiter Kundenservice)
Sendungsverfolgung ist ein Witz. Wird nur sporadisch geupdated und enthält kaum Informationen wo das Paket nun ist. Mein persönliches Highlight: "Aktueller Status vom 28.02.2013" Wir sind im Jahr 2017. Kommt da mal an!
Andererseits könnte das erklären, warum das Paket noch nicht eingetroffen ist...
Ich bin keiner, der wegen einer Lapalie Wellen schlägt. Aber was mir mit dieser Firma begegnet ist, schlägt dem Faß den Boden aus. Am 25.10. wurde von meinem Lieferanten in Bayern ein Paket für mich an die Partnerfirma von GEL übergeben, wobei ich extra noch bei meinem Lieferanten gebettelt habe, daß die Bearbeitung vorgezogen wird, weil ich meine Arbeit noch vor dem Monatsende abliefern mußte. Das Paket sollte mich am Freitag, dem 27.10., erreichen. Als am Montag, dem 30.10. noch nichts kam... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muss ich die überwiegend schlechten Bewertungen zur Speditionsfirma bestätigen. Meine Ware sollte heute geliefert werden. Die Speditionsfirma wirbt damit eine entsprechende SMS bei Zustellung zu senden, welche ich nicht erhalten habe. Demnach schrieb ich die Firma heute Morgen via E Mail an und bekam auch prompt einen Rückruf. Die Mitarbeiterin bestätigte mir, dass heute bis spätestens 16:00 Uhr ausgeliefert wird. Gegen 16:15 Uhr sah ich den Vermerk in der Sendungsverfolgung, dass man... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
hatte leider schlechte Erfahrung!
Fahrer wollte Geld haben, damit er die Sachen vor unsere Firmen Tür stell!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein bestelltes Bett von Klingel sollte heute, 20.10. in der Zeit von 8 bis 16 Uhr kommen. Und nun ist es 17Uhr30.Nichts zu sehen, kein Anruf das der Fahrer noch kommt. Aber das Bett war schon seit Wochen im Versand. Wollte es vor 2 Wochen stornieren weil gleiches gut 50 Euro günstiger bei Real online zu bekommen ist. Noch länger warte ich nicht, das Teil geht zurück und ich werde mich morgen erstmal bei Klingel beschweren. So ein Kundenservice ist unterirdisch. Nicht mit mir. Kaufe mir meine neue Koje woanders. Bin stinksauer. Wie können Firmen überleben bei so einem miesen Service.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolute Katastrophe.. am Telefon oder per Email sind sie ja noch freundlich.. der Fahrer allerdings sehr unfreundlich.. seit wann muss man sich beschimpfen lassen das man arbeiten geht und nicht zu Hause ist! Nach fast einer Woche und drei Anläufen.. war dann endlich mein Paket da.. Allerdings liefert GEL nur bis zum Bordstein.. unmöglich.. überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Das nennt sich Dienstleister..
Ließen uns an einem Montag 8 Stunden warten und kamen dann nicht. Von Kremmen nach Berlin-Frohnau sind es ganze 30 Min. Fahrt. Der Fahrer hatte unsere Mobilnummer und hätte Bescheid sagen können, dass er es nicht schafft. Beim Anruf in der Zentrale, kam ein lapidares "da müssen wir mal den Fahrer fragen..." und der Vorschlag am Samstag darauf zwischen 9 und 16 Uhr zu liefern. Ich finde dies eine ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT. Niemals wieder!! Die Servicewüste sucht man bei Kremmen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Würde sam liebsten kein Stern vergeben. Das die sich Transortunternehmen nennen dürfen ist lächerlich!!! 3 mal sollte angeliefert werden, 3 mal um sonst zu Hause gewartet, 3 mal hat niemand geklingelt, 3 mal war keine Benachrichtigung im Briefkasten. Laut Online Tracking der Sendung haben Sie 3 mal niemanden angetroffen und 3 mal eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen. Telefonisch kaum zu erreichen; und wenn man jemand erreicht wird man angelogen! Lächerlich!!!!So etwas habe ich noch nie erlebt!!! Habe den Versender der Ware kontaktiert und einen anderen Spediteur verlangt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter geht nicht.Vorsicht unseriöse Firma. Ware nicht fristgerecht erhalten.
Eine absolute Katastrophe!!!
2 vereinbarte Termine vergeblich gewartet!!
Dann wird nur 1 Transportstück geliefert, da das 2. im Lager zerbrochen ist.
Ein Kontakt über die HOTline ist nicht möglich, da zu jeder Zeit "alle Mitarbeiter im Gespräch" sind und man nach ner Zeit aus der Leitung geschmissen wird.
Versand zieht sich inzwischen über 6 Wochen hin!
Der Name "GEL Logistik >>EXPRESS<< GmbH" ist blanker Hohn!
Ich möchte gern die Ware, aber diese Spedition ist absolut unprofessionell.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
unfreundlich, schlechter Service, extrem lange Lieferzeit, 12 Telefonanrufe a 2 Min., dann wird man aus der Leitung geworfen, trotz Ansage"wir bitten sie um etwas Geduld", was will ich mehr!
Die Firma scheint das Motto: "Hilfe, der Kunde droht mit Auftrag" als Leitsatz zu realisieren.
Einfach unterirdisch!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wir haben ein miele- cerankochfeld bestellt.
wir wählten mykitchens.de aus, weil lieferzeit sofort (max.2-3 Tage ) in den bedingungen stand.
nach drei tagen erhielten wir von mykitchens.de eine e-mail, dass wir einen termin mit dem spediteur machen sollten :
TREX Transport und Express GmbH
Am Elsholz 4
16766 Kremmen
Ein Unternehmen der GEL
als kontakt habe ich meine private e-mail adresse und nicht noch meine private telefonnummer bei mykitchens.de hinterlassen.
der spediteur sah... weiterlesen
Ich habe einen 55 Zoll Smart TV erhalten. Dieser wurde Freitags gegen 18 Uhr verschickt und war Samstag morgen gegen 08:30 unversehrt bei mir zu Hause. Das ist bemerkenswert da das Gerät aus Thüringen nach NRW transportiert werden musste. Schneller geht es nicht.
Ca. 30 Minuten vor Ankunft hat der Fahrer sich telefonisch angekündigt und meldete sich bei Ankunft erneut. Obwohl die Lieferung nur frei Bordsteinkante gebucht war würde mir sogar angeboten, das Gerät bis zur Haustür zu tragen.
Insgesamt bin ich daher voll zufrieden mit dem erbrachten Service.
Ich habe bei Wayfair bestellt. GEL ist der schlechteste Lieferdienst überhaupt. Telefonisch habe ich niemanden erreicht. Irgendwann kam ein (!) Paket an, außerhalb der mitgeteilten Lieferzeit, die vorher mehrere Male verschoben wurde und ich mir jedes verdammte Mal frei nehmen musste von Arbeit. Fahrer konnte kein Deutsch und war sehr unhöflich zu mir. Ich sollte zwei Pakete laut Absender erhalten. Ein zweites hatte er laut Aussage nicht dabei. Wayfair meinte, es wurden GEL zwei Pakete übergeben. Joar... da ich einen Schrank nur mit allen Teilen zusammen bauen kann, wurde alles storniert.
Ich rate von GEL ab!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zwei Tage wartet man von Morgens bis Abends auf sein Paket was laut Sendungsverfolgung auch seit zwei Tagen "In Zustellung zum Empfänger steht" und dann ruft man nach vergeblicher Warterei mal bei GEL an. Da heisst es der Zusteller wäre vor zwei Tagen da gewesen und hätte einen nicht angetroffen. Das kann aber absolut nicht sein und ich hatte zudem nicht einmal eine Benachrichtigung oder Ähnliches im Briefkasten. Never ever again!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferung dauern ewig
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zweirad kommt trotz guter Verpackung so verkratzt an, dass es neu hergestellt werden muß. Bis zur Abholung vergeht mehr als eine Woche bedingt durch vermutlich chaotische Verhältnisse.
Lieferung bis in die Wohnung zugesagt sowie Abholung von ebendort. Stattdessen hat dser überaus unfreundliche Fahrer das 38 kg schwere Paket vor dem Briefkasten abgeorfen und meine Frau beschimpft, weil er die Retoure aus dem Keller holen musste.
Leider war ich nicht da, denn dann hätte es was auf die Mütze gegeben...
Von diesem Unternehmen kann man nur abraten. Der erste Termin wird ohne Kundeninformation storniert und beim zweiten Termin wurde mehrfach das Eintreffen der Lieferung telefonisch zugesagt und dann mit erheblicher Verspätung ( über 2,5 Stunden) die Zulieferung realisiert. Zuverlässigkeit und Dienstleistung kenne ich anders.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolute Katastrophe!!!!!!!
Unsere Ware lag schon seid neun Tagen im Lager und GEL war erst nach sehr umständlicher Suche telefonisch zu erreichen die angegebene Servicenummer auf der offiziellen Internetseite ist nicht vergeben musste erst über Facebook suchen. Nach diversen Anrufen hat man versprochen die Ware am nächsten Werktag um die Mittagszeit zu liefern und auch da ist nichts passiert es wurde nichts geliefert und man wird trotz des Versprechens sich darum zu kümmern nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo an Alle die das lesen wollen, hatte am 13.12.16 Sofas von GEL mit einer Stunde Verzögerung erhalten. Am nächsten Tag ausgepackt mit Hilfe von einigen starken Männern, Sofa der Bettkasten stark beschädigt, mangelhafte Verarbeitung u.s.w.
Bei Klingel angerufen wegen Termin zur Rücksendung, ja am 20.12.16 Zeit bekommen Sie von GEL mitgeteilt. Also am 20. zwischen 10-17 Uhr. Ganzen Tag gewartet, gegen 19.00 Uhr E-Mail geschrieben, da telefonisch keiner zu erreichen ist.
Am 21.12. nach... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trockner mit 2-Personen Lieferung zur Verwendungsstelle (~50 EUR extra) bestellt. Liefertermin (8-13 Uhr) verabredet und Urlaub beantragt. Am Tag der Lieferung will ein Mann allein den Trockner auf Palette vor der Haustür abstellen. Shop (mediadeal) angerufen, 2-Personen Service ist bei GEL beauftragt. Der Mitarbeiter von GEL Express Bremen wird unfreundlich und mault mich an dann müsse ich die Annahme verweigern.
Bei einem erneuten Anruf bei GEL in Bremen sagte man mir dort sei nur die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe so etwas auch noch nicht erlebt. Ich warte seit Tagen auf eine Matratze, die Nachfrage beim Verkäufer erbrachte die Info, dass die Matratze bei der Firma GEL derzeit nicht auffindbar sei. Unglaublich.
GEL Express Logistic ist das mit Abstand schlechteste Transportunternehmen mit dem wir je zu tun hatten. Wir haben bei der Firma Nextrend.de eine Duschkabine gekauft, die mit GEL geliefert werden sollte. Beim ersten Zustellversuch haben wir an einem Samstag vergeblich 8 Stunden auf die vereinbarte Lieferung gewartet. Unter der angegebenen Telefonnummer 03305522330 war niemand zu erreichen. Auf Nachfrage bei der Zentrale (Tel 0215494670) wurde uns mitgeteilt, die Fahrer hätten viel zu tun. Mag... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Service. Warte heute wie vereinbart von 10:00 bis 17:oo Uhr auf meine Lieferung. Keiner mehr in der Zentrale zu erreichen, obwohl angeblich bis 18:00 Uhr Öffnungszeiten. Keine Ins vom Fahrer(30 Minuten) vor Anlieferung.Eine absolute Schweinerei!!! Wer bezahlt mir meinen Dienstausfall???
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach 2 Tagen Warterzeit kam GEL immer noch nicht. Musste Vertrag 3921213894 deswegen stornieren und auf Lieferung verzichten. GEL ist der letzte Husten! Lesen die Versendefirmen denn nicht die Bewertungen? Solche Speditionen gehören ignoriert zu werden.
Roland Kuschel, Berlin
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mir geht es ähnlich - GEL wurde von iloxx/DPD beauftragt, mir mein Fahrrad zu zustellen...
Seit 4 Werktagen steht es nachweislich laut Paketverfolgung in der Zustellbasis. Am 2. Tag haben wir eine Terminvereinbarung für den 3. Tag nachmittags gemacht... keiner kam !
Diese Handynummer habe ich gestern auch 10x versucht anzurufen - geht keiner ran, oder es ist besetzt.
Wenn ich das hier lesen, nehme ich mir keinen Tag extra frei-kommt doch eh nicht. Reklamiert habe ich schon bei iloxx, sie... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider habe ich einen Schrank bei einem Versandhandel bestellt (wayfair), der GEL GmbH als Lieferdienst hat. So etwas wie GEL habe ich noch nie erlebt: wenn endlich nach ewigen Nachfragen beim Händler ein Liefertermin vereinbart wird, dann erscheint die Firma einfach nicht, obwohl man sich einen ganzen Tag frei nehmen soll... Es gibt keine Absage und es ist auch niemand telefonisch zu erreichen. Der Versandhandel tröstet einen mit Aussagen: "ja, die haben ganz dolle Probleme, wir wissen auch nicht wann oder ob die liefern..." Skandalös!!! Wem ist ähnliches passiert. Wer weiß, wie man sich am besten verhält, um endlich die Ware zu erhalten?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Service!!! Eigentlich gleich 0! 5 Termine wurden mir zugesichert. An keinem einzigen ist GEL erschienen. Keine Entschuldigung. Nach dem letzten nicht eingehaltenen Termin bisher keine Rückmeldung. Ich warte seit über einem Monat auf meine Lieferung. Sorry, aber das geht gar nicht! Zumal man immer von 8 bis 17 Uhr mit der Lieferung rechnet und niemand erscheint! Eine Frechheit und das hat mit Dienstleistung überhaupt gar nix zu tun!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich warne jeden Versender, GEL/TREX in Kremmen zu beauftragen. Lt. Avis sollte die Sendung am 20.10. geliefert werden. Das geschah nicht. GEL/TREX war von Eppler Cargo GEL beauftragt wo man erklärte, die Probleme zu kennen, leider nichts tun könne und mir nur die eigenen Erfahrungen mit tel. Erreichbarkeit von GEL/TREX bestätigte. Am 21.10. meldete mir der TREX-Kundenservice, dass man auf meinen Anruf zur Terminvereinbarung warte. Die Frage, wie ich das nach vorliegendem Avis ohne weitere... weiterlesen
Für den 20.10.2016 von 10.00 bis 17.00 Uhr hatte ich einen Liefertermin für einen Geräteschuppen mit der Disponentin von GEL Express NL Kremen vereinbart, weil die Dame mich am 18.10.2016 angerufen hat. Die Lieferung hatte mir der Händler für den 18.10. bis 20.10, 2016 verbindlich zugesagt. Nachdem ich mir die Sendeverfolgung im Online Portal der Spedition angesehen hatte, konnte man lesen, dass die Ware bereits am 06.10.216 in Kremen angekommen ist. Das ist ein Witz, das dieses Management und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Firma ist unterirdisch schlecht. Zwei Terminvereinbarungen wurden nicht eingehalten. Man erhält keine Information und telefonisch sind sie nicht erreichbar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe von der Firma GEL einen Liefertermin genannt bekommen mit einem Zeitfenster von 10-17 Uhr. Dann, um 16:10 konnte ich in der Sendungsverfolgung lesen: Zustellung nicht möglich. Ich rief an und mir wurde gesagt, der Fahrer hätte die Adresse nicht finden können. Das ist schon sehr unglaubwürdig, da es weder eine neue Straße noch irgendeine kleine Gasse ist. Ein neuer Termin wurde für den folgenden Tag vereinbart. Am späten Vormittag dann ein Anruf, die Ware könne heute nicht zugestellt werden, da es einen Fahrerausfall gab. Auf einen dritten Termin habe ich verzichtet und die Bestellung storniert. Zwei sinnlose Urlaubstage sind mehr als genug. Absolut nicht zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Kommode kam fast pünklich. Ich wurde, wie vereinbart eine halbe Stunde vorher angerufen. Die Jungs haben die Kommode ins Haus getragen. Sie waren nett und zuvorkommend...nichts zu meckern
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man sitzt den ganzen Tag zu Hause, weil man angerufen wird, zwischen 10 und 17 Uhr käme die Ware. Nichts kommt!
Auf Nachfrage Reaktion von Frau C. und erst nach Insistieren wird man mit Herrn S. verbunden, der baldigen Rückruf verspricht, aber nicht einhält. Nach einem weiteren Tag des Wartens keinerlei Neuigkeiten.
Absolut nicht zu empfehlen. Nach 3 tägiger Wartezeit und unzähligen Mails, Anrufen an Verkäufer und Spedition ein Lichtblick. Ware ist zu mindest offensichtlich unbeschädigt. Angeblich war Kunde nicht anwesend... obwohl an meiner Strasse niemand mit LKW vorbei schleichen kann, ohne gehört zu werden. Nach nicht eingehaltener Terminvereinbarung -zwischen 10 und 19 Uhr- , ist im Sendungsverlauf wieder zu lesen: seit 11Uhr im Depot. Nach Telefonat im Depot... schweigen und ein "ich ruf sie gleich... weiterlesen
Also ich dachte immer Hermes ist schlecht aber diese Firma schlägt alles! Liefertermin ausgemacht, extra einen Tag Urlaub genommen und was soll ich sagen NIEMAND hat geliefert! Versuche diesen Laden zu erreichen ab ca. 15.00 Uhr im 20 Minutentakt Erfolglos!! Zwei Tage später nach dem ich mich beim Versender beschwerte kam ein Anruf und ein neuer Termin wurde für Samstag ausgemacht! Ich mach es mal kurz, dieser Sa ist eine Woche her, die Bestellung habe ich nun storniert!
Wenn man euch Lieferung per GEL anbietet versucht es abzulehnen das Risiko keine Ware zu erhalten ist sehr groß!
angeblich wurde ich gestern nicht angetroffen (war aber da) ... und heute wolle man dann ab 12:00 erneut zustellen (ich warte & jetzt ist es 19:10 ... aber wieder nix angekommen) ... die Hotline ist permanent besetzt ...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Null Sterne, Kundenfreundlich gleich Null, E-Mails werden nicht bearbeiten, geschweige man bekommt Lieferterminbestätigung, von der telefonischen Erreichbarkeit will ich garnichts mehr zu sagen, wenn einer ran geht, dann wird man als ............ es gibt keine Worte behandelt. Ich habe meinem Lieferanten erklärt, dass ich mit der Spedition nichts mehr zu tun haben will.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut unzuverlässig. Die Ware sollte -3 Tage verspätet- ausgeliefert werden. Dazu kam es jedoch nicht. Erreichbar war telefonisch in dieser Zeit niemand. Entweder besetzt oder keine Antwort. Auf Emails keine Reaktion. Ein zweiter Liefertermin wurde -ebenfalls ohne Information- ignoriert. Erst nach schriftlicher Eskalation durch uns (Androhung rechtlicher Schritte) und einem Telefonat über drei Ecken erfolgte eine Reaktion und plötzlich wurde die Ware ausgeliefert.
Fazit: Defintiv nicht zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe eine Nachricht mit Rückrufbitte zwecks Terminvereinbarung auf meiner Mailbox gehabt. Das habe ich innerhalb der letzten 4 Stunden genau 43 mal versucht , keiner nimmt ab , irgendwann wird man dann aus der Leitung geworfen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Terminvereinbarung klappt leider gar nicht. Haben Wie am Telefon vereinbart von 9-16 Uhr gewartet.Sind dann ab 17 uhr außer Haus.um 17:15 Uhr kam dann der Anruf das die Ware geliefert wird in den nächsten 20 Minuten.
Haben ums beim Fahrer beschwert aber der hatte gar keine Zeit Vorgaben. Möchten von dieser Spedition nichts mehr geliefert bekommen.
Völlig unzuverlässig! Heute sollte Ware in der Zeit von 9.00 Uhr- 16.00 Uhr geliefert werden. Sollte... sie kam aber nicht! Trotz Hinterlegung einer Telefonnummer bei GEL wurde nicht einmal zurückgerufen und ein neuer Termin genannt...geschweige denn sich entschuldigt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert