Die Lieferung kam pünktlich auf den Tag genau wie abgesprochen. Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit und hat sogar geholfen die Lieferung ins Haus zu tragen. 5 Sterne und gerne wieder.
Bewertungen zu GEL Logistik Express GmbH
Fahrer Antwort auf alles ich nix weiß.
Nicht bei Nachbar geklingelt wie besprochen.
Und seit über einer halben Std in der warteschleife bei Gel und immer nochts
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Innerhalb von 4 Tagen habe ich versucht auch nur einen Kontakt herzustellen, 3 E-mails und 20 Anrufe in 2 verschiedenen Büros, es gibt nicht eine Person, welche an das Telefon geht und eine Antwort auf E-mails gibt es auch nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der allerletzte Laden,trotz telefonischen Kontakt keine Paketzustellung das laut Sendungsverfolgung beim Partner der auch nicht erreichbar ist im Lager steht.Werde wohl ne Anzeige wegen Unterschlagung machen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolute Katastrophe! Für Retourware wurde ein Abholtermin mit Zeitfenster von Seiten des Elektronikfachhandels für mich bei GEL vereinbart, Fahrer war 3h eher da aber ich natürlich noch auf Arbeit. Für den nächsten Tag wurde Abholung nach vereinbarter Uhrzeit zugesichert, Spedition GEL ist nicht gekommen ohne Angaben von Gründen etc. , wieder angerufen u das selbe Spiel am darauffolgenden Tag nochmals , dann hieß es auf einmal sie bräuchten einen neuen Abholauftrag des Fachhandels. Dies... weiterlesen
Seit einem Monat sollte das Paket da sein. Aber auch nach ungelogen 100 Anrufen (wo niemals jemand ran geht) weiß ich immer noch nicht ob ich mein Paket jemals bekommen werde Nie wieder über GEL etwas bestellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit 5 Tagen anscheinend lt. Sendungsverfolgung zugestellt. Kundendienst nicht erreichbar.
Waschmaschine im Nirvana verschollen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern noch zu viel.
Kundeninformation über meine Bestellung, fehlanzeige.
Bekam unangekündigt einen Anruf, das meine Leiferung da ist.
Manche Menschen gehen vielleicht auch arbeiten ???
Den einen Stern gibt es für den Fahrer. Denn er hat mir trotzdem meine Bestellung
ohne Beschädigung zugestellt.
Iche sehe das Problem 2 seitig. Bein Online Händler "expert" Kundenservice und bei
GEL Kundenservice. Um es auf den Punkt zu bringen: Die Kundenservices sind das aller letzte.
Aber was... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit 3 Tagen versucht anzurufen. Über 20 Minuten in der Wartezeit. Keinerlei Reaktion. Email werden auch nicht beantwortet. Sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mieser Service. Nach Ankündigung, dass Ware sm Folgetag, jedoch spätestens 2 Tage später ankommen würde( also Freitag), kam die Ware laut psketverfolgung am folgemontag an ( inklusive ablieferbeleg, der nicht von mir unterschrieben wurde). Ans Telefon kriegt man , trotz nicht besetzter Leitung und gefühlt 100 Maliger Anrufe ( mehrmals am Tag und an verschiedenen Tagen) , niemanden. Ein Stern ist noch zu viel!!!
Hatte nach all den negativen Bewertungen schon etwas schiss.... ABER alles ist bestens gelaufen. 20 Minuten vor Eintreffen der Ware habe ich einen Anruf erhalten - der nette Fahrer war dann auch pünktlich. Er hat mir auch geholfen den Lattenrost in meine Wohnung zu tragen! Vielen Dank dafür.
Denke es ist wichtig, hier auch mal etwas Positives zu hinterlassen - also, ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung!
Zusatzinfo:
Lieferung von Stuttgart über Kremmen nach Berlin!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor 6 Tagen habe ich eine Waschmaschine bestellt, seit 5 Tagen Status "Sendung hat Nachtumschlag verlassen", telefonisch bekommt man niemand an die Leitung.
Ganz mieser Service und frech obendrein!
Keine Kommunikation seitens der Spedition,kein Telefonkontakt,ewig lange Lieferzeiten!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe Fahrräder bei Fahrrad XXL bestellt. Kam 1 Woche später bei uns an. Trotz winterlichen Umständen ist die Lieferung pünktlich bei uns angekommen. Bin sehr zufrieden damit. Die Fahrräder kamen auch unbeschadet an. Man konnte die Sendung verfolgen und es stimmte auch genau. Kann deswegen die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferung kam nie an obwohl im Tracking angegeben wurde, dass diese zugestellt wurde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich hatte eine dringende sendung erwartet und mir wurdeeine lieferung in 1-2werktagen versprochen.dann wurde mir von der firma GEL ein termin nach6tagen zugesagt in der zeit von 8bis16 uhr.ich wartete den ganzen tag und habe um 16 uhr bei GEL angerufen.mir wurde gesagt,dass der fahrer einen unfall hatte und die lieferung am nächsten tag kommt.
um 9 uhr war meine sendung dann geliefert und der fahrer hat mir beim abladen geholfen,obwohl die lieferung nur bis bordsteinkante zugestellt wird.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nie wieder gel. 4 Tage wurde ich jeden Tag hin gehalten mit der mitteilung das die Ware am darauffolgenden Tag kommt. dann hieß es ständig das der Fahrer schon seit halb sechs unterwegs ist und es nicht mehr schafft,hallo das ist sein job. bis mir der Hintern geplatzt ist. habe dann die Ware storniert und verlange mein Geld zurück. reinste Katastrophe. Ein Stern ist noch zu viel
Kann das hier Geschriebene überhaupt nicht nachvollziehen!
Ware (49“ TV) am Montagnachmittag bei expert Beck in Würzburg online bestellt.
Die haben die Ware am Mittwochabend der DEL übergeben.
Trotz schlechter Winterwetterlage war der TV am Donnerstagnachmittag bei mir im Ostallgäu - Danke DEL
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Entgegen der vielen negativen Erfahrungen muss ich die Firma heute gut bewerten. Wir haben uns Lattenroste bei Bett1 bestellt. Der erste davon kam gleichzeitig wie das Bett hier an. Die Sendung wurde vier Tage zuvor per mail angekündigt. Ein Tag vor Lieferung kam eine konkrete Nachricht dass die Ware am nächsten Tag geliefert wird. Dann kam ein Anruf dass der LKW hier ist. Es wurde mit dem Fahrer besprochen wo er am besten parkt, die Ware wurde unbeschadet übergeben, der Fahrer war super nett und hilfsbereit. Bin auf die zweite Lieferung gespannt, angekündigt ist sie schon. Bis jetzt also 5 Sterne!
Schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt bei Avisierung und auch der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe, ich bin hier kein Einzelfall, wenn ich mir die anderen Bewertungen anschaue.
Nachdem ich bei Expert mein neuen OLED Fernseher bestellt habe und hier die ganzen negativen Erfahrungen gelesen habe wurde mir Bange um die Lieferung. Aber bei mir ist alles gut gelaufen. Habe am Sonntag bestellt. Am Dienstag ist es bei Expert rausgegangen. Am Donnerstag hat mich GEL angerufen wegen Terminabstimmung. Termin Fr. 10-16 Uhr ausgemacht. Habe dann den Fernseher um 16:15 erhalten. Meine Lieferung war die letzte auf der Tour...Lieferung kam unbeschädigt an und statt zur... weiterlesen
Wir haben einen sehr teuren Fernseher bei Expert bestellt und hatten aufgrund der unfassbar vielen sehr schlechten Bewertungen schon Sorge, dass er entweder erst in 2 Monaten bei uns eintrifft, oder sogar gar nicht. Diese Sorge war allerdings unbegründet. Wir wurden von Expert über jeden Schritt informiert. Der Versand dauerte ca. 5 Werktage, ist aber nach meinem Erachten völlig in Ordnung. Wir wurden einen Tag vor Liefertermin angerufen, wobei uns gesagt wurde, dass unser Produkt morgen... weiterlesen
Es ist erstaunlich, mit welcher Arbeitsunlust und Unfreundlichkeit eine Spedition auftreten kann.
Noch nicht ausgestiegen und schon aus dem LKW heraus Ansagen machen, herrlich!
Von uns gibt es keine Aufträge oder finanzielle Wertschätzung mehr, die Erfahrungen werden wo auch immer möglich publik gemacht. Absolut NICHT zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht vor dieser Firma! Der avisierte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Seit dem wird die Ware täglich vom Empfangsdepot ins Zustelldepot geschoben, ohne dass der Empfänger eine Nachricht erhaelt. Es ist seit Tagen niemand telefonisch erreichbar und auf E-Mails kommen keine Reaktionen. Der Versender erreicht auch nichts. Auf der Website sieht alles toll aus, aber wenn man die Bewertungen der Firma durch Mitarbeiter liest und die Anzahl der ausgeschriebenen Stellen, drängt sich mir ein Zusammenhang auf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe am 21.01.2021 einen TV bestellt und sofort per Mastercard bezahlt. Bis heute habe ich keine Nachricht was mit dem TV passiert ist. Der Lieferant GEL ist das Letzte. Egal ob Expert oder GEL Telefonzentrale keiner kann oder will mir helfen. Bestellung bei GEL und Expert bitte abstand nehmen
Erst lief alles normal. Expert hat die Ware frühzeitig an die Spedition GEL übergeben. Von dort wurde mit uns ein Liefertermin vereinbart. Dieser Termin (zwischen 08:00 und 16:00 Uhr) wurde nicht eingehalten und es erfolgte auch kein Anruf oder irgendeine Mitteilung. Auf telefonische Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die zu liefernde Ware nur mit zwei Mann transportiert werden dürfe, da sie über 60 kg wiege. Entschuldigung Fehlanzeige. Nach mehreren Tagen erneute Nachfrage, warum die Ware... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe vor 5 Wochen einen TV bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Bis heute habe ich keine Nachricht was mit dem TV passiert ist. Der Lieferant GEL ist das Letzte. Egal ob Expert oder GEL Telefonzentrale keiner kann oder will mir helfen. Es wird immer nur mit höchster Priorität an die Vorgesetzen weiter gegeben. Es ruft aber niemand zurück.
Lieber bei Saturn oder Mediamarkt bestellen. Expert ist nicht zu empfehlen.
Einen Stern, wegen des freundlichen Anrufes des Mitarbeiters zur Terminvergabe. Alles andere eine Blamage für den Lieferdienst. Termin eingehalten, Fahrer klingelte um dann sofort den Zettel in den Briefkasten zu werfen um möglichst schnell das Weite suchen. Ich war leider zu langsam, sonst hätt ich ihn mir vorgeknöpft. Beschwerde bei der angegebenen Telefonnummer mit den üblichen Ausreden....zu viel zu tun...keine Zeit....und und und. Neuen Termin bekommen. Es bleibt spannend. Dieser Lieferservice ist nicht zu empfehlen und werde mir auch keine Waren mehr bestellen, wenn ich sehe, dass dieser Service dafür zuständig ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte konkreten Termin am 20.01.2021 von 08:00 - 16:00 Uhr. Wir waren zu Hause und trauten uns den ganzen schönen Tag nicht vor die Tür. Wer nicht kam war die Spedition GEL. Ein Anruf bei der Firma brachte zu Tage, dass man sich bis 16:00 Uhr beschweren muss, da sonst niemand mehr da ist. Clever. Man beschwert sich ja nicht im vorhinein das keiner kommt sondern wartet noch das akademische Stündchen. Mal sehen wann sich jemand mit einem neuen Termin meldet. 1 Stern ist zu viel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Laut Sendeverfolgung nicht geliefert worden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Aufgrund der vielen negativen Bewertungen hatte ich schon Bedenken. Klappte aber alles gut: aufgrund der Sendungsverfolgung wusste ich an welchem Tag der Sessel kommt, der Fahrer hat ihn mir auch sofort in die Garage gebracht. Weiter ging nicht weil der Karton zu gross war, wäre aber auch kein Problem gewesen.
1 Punkt Abzug weil keine telefonische Verständigung wann in etwa die Lieferung kommt. Aber vielleicht hätte das vom Lieferanten auch extra bezahlt werden müssen, dann war alles top.
Hatte aufgrund der vielen schlechten Bewertungen echt Angst um meinen Fernseher, den ich bei Expert bestellt hatte.Hab einen Anruf erhalten, wann das Paket geliefert wird & der Lieferzeitraum wurde exakt eingehalten. Hat jedoch alles geklappt, der Ausfahrer war sehr nett und hat mir noch geholfen den Fernseher ins Haus zu tragen. Vielen Dank!
Nachdem ich einen recht teuren Fernseher bei expert gekauft hatte, war ich etwas besorgt, dass bei der Lieferung etwas schiefgehen könnte und las mir Bewertungen des zuständigen Lieferdienstes, GEL, durch. Demnach hatte ich schon eine überladene Rikscha erwartet, die nach 3 Monaten mit einem unfreundlichen Kurier bei mir ankommt und mir ein völlig deformiertes Paket übergibt. Jedoch wurde ich positiv überrascht: Nach 2 Tagen wurde ich von einer sehr freundlichen Dame über den genauen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Allerletzte! Habe einen Termin bekommen der nicht eingehalten wurde. Niemand meldet sich noch kann ich jemanden erreichen. Das Handy vom Fahrer wurde nach mehrmaligen anrufen einfach aus geschaltet. Das dieser Lieferdienst noch nicht pleite gegangen ist wundert mich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Termin vereinbart, nicht eingehalten.Keinen Rückruf erhalten. Habe mindestens 50 x versucht einen Mitarbeiter zu kontaktieren, ohne Erfolg. Entweder wurde mein Anruf weggedrückt, oder Niemand ging an das Telefon. Mein Problem, Ware bezahlt aber nicht erhalten. Muss jetzt beim Warenanbieter Widerruf einlegen, damit ich wenigstens noch mein Geld wieder bekomme.
Meine Empfehlung, wenn GEL als Versanddienstleister auftaucht, liebe keine Bestellung.
Wer weiß was mit den bestellten Ware passiert. Ich will es nicht beschreiben und behaupten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch nur 1* ist Zuviel.
Trockner bei expert online bestellt, zugesicherte Lieferung vor Weihnachten. GEL hat irgendwo im Depot falsch gelabelt, Geräte wurden vertauscht. Mein Trockner landete am 23.12. in Stuttgart, der waschtrockner der nach Stuttgart sollte, landete bei mir im Harz. Bis man bei GEL wen ans Telefon bekommt, platzt man schon innerlich vor Frust.
Mehrere Anrufe meinerseits sowohl bei expert als auch GEL, keiner fühlte sich zuständig:“ich verbinde sie weiter.“
Schließlich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann die negativen Bewertungen EBENFALLS verstehen. Bei Expert in Buchen bestellt am 19.12.2020 mit dem versprechen Lieferung vor Weihnachten. Nach mehrmaligen Telefonaten und E-Mail habe ich erfahren, dass mein Gerät am 21.12.2020 an GEL-Express übergeben wurde. Allerdings funktioniert die 10-stellige Nummer für die Sendungsnachverfolgung bei GEL-Express nicht. Keiner weiß, wo aktuell meine Ware ist. Bei mir ist es ein 65"-Fernseher. Bis heute 31.12.2020 von GEL-Express (lach...) kein Lebenszeichen. Telefonisch erreiche ich bei GEL niemanden. Finde, dass GEL eine sehr unzuverlässige Spedition (oder was auch immer) ist!!!
Kann die negativen Bewertungen verstehen .. auch bei expert bestellt mit versprechen Lieferung vor Weihnachten ... nach mehrmaligen Telefonaten habe ich erfahren dass keiner weiß wo denn meine Bestellung ist ( meine ein Wäschetrockner kann schon mal leicht verloren gehen bei der Größe )bis heute 31.12 kein Zeichen keine Nachricht von expert nach meiner Mail vor Weihnachten und von gel auch kein Lebenszeichen ... und telefonisch erreiche ich auch niemanden ... werde auch nicht mehr dort bestellen .. ein Kunde der selbst agieren muss und nirgends Hilfe bekommt ... lasst die Finger davon da erspart ihr euch Zeit und Ärger lieber 50€ mehr investieren ...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, ursprünglich wollte ich eine sehr negative Bewertung abgeben.
BEGRÜNDUNG: Der Fahrer rief mich 5 Minuten vor Zusendung an (vereinbart waren 30 Minuten) und wollte keinesfalls warten. Die Reaktion des Fahrers auf meinen Hinweis das sein Chef mir mitteilte GEL liefere bis 17 Uhr aus, kommentierte er mit den Worten, Zitat: (dem haue ich eine auf die Schnauze).
Im Servicecenter waren allerdings alle sehr freundlich. Ein erneuter Termin mit einem Zeitfenster von ca 2 Stunden klappte problemlos und diesmal mit freundlichem Fahrer.
Abgesehen vom ersten Ausrutscher, welchen ich bei der Bewertung nicht berücksichtigte, volle
Punktzahl.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Jutta Wegener
Am 30.11.2020 haben wir zwei Matratzen in der Filiale Nr. B338 gekauft. Lieferung von GEL sollte innerhalb von 3 Tagen bis spätestens 1 Woche erfolgen. Bis jetzt kein Bild und kein Ton. Mehrere Telefonate mit der Filiale brachten kein Ergebnis. Einen Tag vor der Schließung der Filiale, wegen Lockdown, erhielt die Filiale Lieferung, auch unsere Matratzenmarke war dabei. Meine Frage nun, warum ist die Filiale beliefert worden, und wir die ca 30 km entfernt wohnen nicht ? Unsere Matratzen warten verpackt um von GEL ausgeliefert zu werden, so die letzte Auskunft der Filiale. Wann können wir mit eine Lieferung rechnen ?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann, nachdem ich so meine Bedenken der vorangegangen Bewertungen hatte, nichts schlechtes sagen!
Von der Bestellung bei Expert bis zur Lieferung durch GEL, war alles top.
Expert teilte mir den Versand mit, keine 2 Tage danach rief GEL an und machte für den nächsten Tag, zwischen 9:00 - 15:00 Uhr einen Termin aus, die Lieferung kam gegen 9:30 Uhr, ich hatte auch einen netten und hilfsbereiten Fahrer, also Hut ab... :)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das schlimmste was mir je mit meinen 47 Jahren passiert ist, heute Tisch geliefert bekommen bei strömenden Regen, stellt Lieferant beide Pakete auf nassen Boden und strömenden Regen ab, ich bitte ihn mir wenigstens zu helfen diese in den Hausflur zu stellen damit die nicht geklaut oder nass werden.
Schreit der Lieferant mich an " Ich bin doch selbst Schuld wenn ich einen Tisch mit über 60 Kg bestellte", und entweder ich nehme jetzt den Tisch oder er fährt weiter, ihm ist egal ob Karton nass... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ch habe einen Fernseher beim expert Wittlich bestellt . 2 Mal Termin gemacht mit der GEL beides nicht eingehalten . Laut Sendungsverfolgung immer noch im Lager . Nach 55 min Warteschlange habe ich aufgegeben und aufgelegt . Danach noch mehrmals versucht min.15 Minuten vergeblich . Hätte ich gewusst hätte wo anders bestellt . Vielleicht mache ich das noch , und weigere einfach die Annahme .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eigentlich hat diese GEL Express Logistik GmbH keinen Stern verdient! Bei allen drei Paketen war die Umverpackung beschädigt. Der mit osteuropäischem Akzent sprechende Auslieferungsfahrer war sehr unfreundlich als ich die beschädigten Kartons öffnete um die Ware auf Beschädigungen zu begutachten. Ebenfalls sehr mangelhaft ist der Service. Keine Antworten auf Mailanfragen zur Terminierung, telefonisch kaum erreichbar und die Verlinkung um den Zustelltermin ändern zu können, ebenfalls "out of order".
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte tatsächlich ziemlich Angst wegen der vorangegangenen Bewertungen und habe schon damit gerechnet, dass ich meine Sendung (von Bett1) nie erhalten werde.
Gestern habe ich für heute eine Paketankündigung erhalten. Nachdem ich aber Arbeiten musste, habe ich mich dazu entschieden, eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Das fand ich etwas verwirrend, da ich überhaupt keine Ahnung hatte, was denn mein Empfangsdepot sei. Über die GEL-Seite hab ich dann die PLZ-Suche gemacht und hab einfach... weiterlesen
Kundenfreundlichkeit hat diesese Unternehmen mit Sicherheit nicht auf seine Fahnen geschrieben.
Leider hatte ich bei meiner Bestellung bei der Firma Expert ( 55' Zoll Fernseher ) nicht darauf geachtet, wer der bevorzugte Logistik Dienstleister ist. Zu meinem Leidwesen ist es GEL. Nachdem Expert die Übergabe an GEL mitgeteilt hatte, dauerte es drei Tage bis ich eine Mail von Gel erhalten hatte, das meine Bestellung im Zulauf ist. Soweit so gut. Da mein Urlaub mit der Ankündigung der Lieferung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe, dieses Logistikunternehmen. Kundenservice = Fehlanzeige. Telefonisch nicht erreichbar, tagelang mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten probiert, ohne Erfolg. Malschauen wann hier mal auf unsere E-mail reagiert wird, oder jemand ans Telefon geht, so dass wir unsere Sendung erhalten können, denn schließlich geht das ja nur mit Terminabsprache.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg. Hätte nicht übel Lust diesen Verein auf Entschädigung zu verklagen. Laut Sendungsprotokoll sollte zwischen 8 - 16 Uhr ausgeliefert werden. Somit erstmal einen Tag Sonderurlaub eingeplant. Nach 16 Uhr bekommt man von den Pfeifen auch keinen mehr ans Telefon. Email wird genauso ignoriert. Keine Ahnung, wann meine Bestellung geliefert wird. Werde den Kauf stornieren . Soll der Versandhandel sich ein besseres Logistikunternehmen suchen. Für eine solche Leistung sind 49€ eine Unverschämtheit.
Leider muss man einen Stern vergeben. Selbst dieser ist noch zu viel. Nach einem angerichteten Schaden wurden Angaben zu dem Subunternehmer lange Zeit verweigert. Kundenzufriedenheit wird hier nicht groß geschrieben.
Um an die erforderlichen Daten zu kommen musste man die Hauptverwaltung informieren, da von dem entsprechenden Depot in Kassel jegliche Auskunft verweigert wurde. Das "Abbügeln" am Telefon in dem Depot hat allerdings schon Klasse. Na wenigstens etwas muss man ja können.
Alles hat reibungslos geklappt.