golocal > Lunden

Lunden im Überblick

Lunden
Lunden

Lunden Infos

Lunden ist ein Ort im Bundesland Schleswig-Holstein. In Lunden leben aktuell 1.643 Menschen. Lunden gehört zum Kreis Dithmarschen, die Autokennzeichen tragen ein HEI. Bei einer Fläche von 4,65 km² leben circa 353 Einwohner je km² in Lunden. Bürgermeister des Ortes ist Renate Walter, die Amtsverwaltung befindet sich in der Kirchspielsschreiber-, Schmidt-Straße 1, 25779 Hennstedt. Unter http://www.amt-lunden.de findest Du weitere Infos über Lunden.

Neue Bewertungen in Lunden

Mehr neueste Bewertungen in Lunden anzeigen

Viele haben den am 3. Juni 2003 eröffneten Aussichtsturm des Biorama in Joachimsthal schon von weitem gesehen. Mancher wird das Ensemble aus dem alten ... mehr
    vor 2 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

letzten Freitag
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog