Komplette Frechheit ich warte seit 3h auf mein Taxi die alte die ans Telefon gegangen ist erzählt ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Komplette Frechheit ich warte seit 3h auf mein Taxi die alte die ans Telefon gegangen ist erzählt ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auf dem Hinweg nachmittags war alles zügig geregelt und zufriedenstellend, obwohl die Taxifahrerin nicht genau den Weg kannte, aber es nach kurzer Zusatzinfo dann wusste wo…
Beim bestellen der Rückfahrt allerdings war die Dame am Telefon endlos genervt und mega unfreundlich, hatte keine Idee von der Lokalisationsstätte, bestand auf eine Straße. Als diese angesagt wurde, forderte sie eine Hausnummer, die auch an nachbargebäuden nicht zu finden war… mit Ansage des locationnamens, der Straße und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unendlich unfreundlich und legt einfach auf!! Geht gar!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
schnelle Vermittlung
Der Anruf wurde schnell entgegengenommen und das Taxi war ebenfalls schnell vor Ort
Etwas nachteilig und nervig bei der Taxibestellung ist die lange Vorrede zur "Datenschutzerklärung bzw. Datenaufzeichnung" mit der Bestätigung der ganzen Sache mit einer beliebigen Telefonnummer. Das interessiert einen Taxi Gast nicht im Geringsten. Darum nur 4 ansonsten 5 Sterne.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das allerletzte. Unhöflich, frech und nicht bereit, ein Taxi zu schicken. Von Samstag auf Sonntag pa...weiter auf 11880
Am WE nur ein Mitarbeiter in der Zentrale um Anrufe anzunehmen und darf KEINE Bestellungen für die Nächt annehmen,
Unfreundlicher ...weiter auf Yelp
Die taxen sind steht sauber, man fühlt sich sicher und meist gibt es freundliche fahrer
ABER
Immer wenn ich abends ein taxi bestellen möchte ist die dame am telefon überaus unfreundlich
Laut, aufbrausend, fährt einem über den mund, und bläkt einen an...
schade das der gute service so schlecht verkauft wird.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unverschämte Fahrer! Hatte vergessen, mir eine Quittung geben zu lassen, es aber 15 Minuten später bemerkt. Ich dachte, mit einem Anruf -wie bei es bei anderen Unternehmen auch geht- und das Thema ist geklärt! Das Unternehmen zeichnete sich aber durch Unfreundlichkeit aus und die Unbereitschaft, mir diese Quittung zu scannen, zu mailen oder sogar per Post zu schicken - selbst wenn ich das Porto gezahlt hätte! Danke für Nichts! Nie wieder!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unhöflicher Service der Zentrale. Musste mir selten Frechheiten diesen Maßes anhören wegen eine...weiter auf 11880
Hab öfter dort bestell war immer zufrieden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war mit dem Service...weiter auf 11880
Sowas unfreundliches ist mir noch nie zu Ohren gekommen. Einfach aufgelegt nachdem ich sie darauf hi...weiter auf 11880
Ich warte nun schon seit 45 Minuten auf das Taxi. Nach 30 Minuten habe ich versucht anzurufen, bekom...weiter auf 11880
Die Zentrale des Taxiunternehmens besteht bei einer Bestellung eines Taxis zu einem Geschäft , auf eine Hausnummer. Man kennt sich offenbar schlecht in Magdeburg aus, zu mal sich an der gewünschten Stelle sogar ein Taxistand befand. Anstatt einfach selber die Hausnummer des gewünschten Bestellungsortes im Internet herauszufinden, wird man dazu aufgefordert ,,sich schlau zu machen" . Sehr armseliger Service. Schade aber auch , dass der Taxifahrer Ebenfalls sehr genervt ist, weil man noch Geld aus dem Haus holen muss. Gäbe es in Magdeburg mehr Angebot an Taxiunternehmen, würde ich auf jedenfall wechseln.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert