die filiale neuwied hat zum 2. mal den vereibarten termin mit mir nicht wahrgenommen, 1.weil das systhem nicht funktioniert 2. ein zettel heute an der türe, dass bis 11.3. geschlossen ist, obwohl ich heute um 10 uhr einen termin hatte. weder vor 1 woche , noch für heute wurde ich angerufen,um den termin abzusagen. ich nenne das einen geschäftsschädigenden umgang mit langjährigen kunden.
dirk ritter neuwied
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Antwort des Inhabers
Hallo ridtterritter, Ihre negative Bewertung für unsere Filiale in Neuwied bedauern wir sehr. Unser Kundenservice Team hat Sie telefonisch nicht erreicht, um Ihnen persönlich Mitzuteilen, dass Ihr Vereinbarter Termin in unserer Filiale Neuwied nicht statt findet. Für Ihre zum Ausdruck gebrachte Verärgerung haben wir vollstes Verständnis und bitten für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig um Entschuldigung. Sobald unsere Filiale wieder wie gewohnt geöffnet hat, werden sich unsere MitarbeiterInnen mit Ihnen in Verbindung setzen um einen neuen Termin zu Vereinbaren. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße, Ihr KIND-Team....mehr anzeigen