Sehr unfreundlich!! Wollten eine Stunde vor Ladenschluss einen Mini Cooper kaufen, jedoch wurde uns mitgeteilt, dass der Laden schließen würde. Auf Nachfrage bestätigte man uns das dies aber erst in einer Stunde statt findet. Nun gut, wenn man kein Geld verdienen möchte.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.7 Ausreichend 15 Bewertungen
- 7%7%0%20%67%
Bewertungen zu Faba Autowelt GmbH
Bei der Rückgabe meines Leasing-PKW habe ich mich nicht gut betreut gefühlt, im Verkauf schien man an mir als Kunde nicht wirklich interessiert zu sein, da war ich sehr enttäuscht, da ich früher sehr zuvorkommend bedient wurde
Mit der Werkstatt bin ich sehr zufrieden. Kurzer Vorlauf für einen Termin, gute Service Beratung, schneller Teiledienst, gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis incl. Innen- und Außenreinigung. So stelle ich mir den Service bei einem BMW-Händler vor
Schon länger her. Probefahrt persönlich vereinbart für einen Samstagmorgen.
Termin wurde nicht eingehalten. Privatgespräche unter Führungskräften waren wichtiger.
Dann brauchen die mich auch nicht als Geschäftskunde mit kleiner Flotte.
ich bin seit mehreren Jahren mit zwei Fahrzeugen bei BMW Kirsch. Leider musste ständig nach der Durchführung der Arbeiten nachgebessert werden. Beispiele: Dichtung der Tür erneuert- Tür an die Zentralverriegelung nicht angeschlossen; oder- nach der Inspektion der Computer nicht zurückgesetzt. Ich werde jetzt zu einer anderen Werkstatt wechseln, da diese ständige Schlamperei mir zu viel Zeit und Geld kostet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin von dem Service von BMW Kirsch sehr enttäuscht. Man sollte nicht meinen, dass es sich hier um eine Qualitätsmarke handelt. Ich hatte Dienstag Abend (28.7.15) einen Artikel in dem Online Shop von BMW Kirsch bestellt (5€ Versandkosten, Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage). Bis zum darauffolgenden Montag (3.8.2015) musste ich warten, bis die Bestellung erstmal versandt worden ist. Jedoch, um dies zu erreichen, musste ich mich erstmal 30 Minuten durch das Telefon Chaos des Autohauses kämpfen.... weiterlesen
Gebrauchtwagenverkäufer ohne Interesse am Kunden. Keine Beratung rein gar nichts.
Faul, hochnäsig und überheblich, Blieb einfach auf dem Stuhl sitzen und popelte sich weiter in der Nase.
Kunden zu begrüßen scheint man generell bei BMW nicht zu kennen.
Auch das Service Center von BMW selbst ist eine Katastrophe. Man ging auf mein Beschwerde final nicht ein. Keine Antwort.
Geschäftsführer blegte mich sogar mit Hausverbot, da ich meinem Unmut vor Ort Luft verschafft hatte und deutlich sagte, was ich von den Herrschaften halte.
Musste mit selbst den Weg zu den Gebrauchtwagen suchen. Keine Rückfrage bezüglich meiner Suche.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Used this shop twice and my sincere advice - never ever buy anything from them. It goes fine if you don't have any issues or requests to them, if you do - be ready to be totally ignored by customer service, you will never get any replies from them. If, like in my case, you were counting on Mwst return, forget about it, I'm sure it's their policy to lie people ...
So again this is the worst ever experience of purchasing online for me.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fühler der Bremsverschleißanzeige war defekt und Fehlermeldung konnte daher nicht selbst in der BC ...weiter auf autoplenum
ich hbe bei BMW Kirsch online gegen Vorkasse einen neuen rechten und einen neuen linken Variokoffer für meine GS bestellt.
Geliefert wurden ein neuer linker (ungeöffnete OVP), und ein defekter gebrauchter rechter Koffer (Originalverpackung geöffnet).
Der defekte rechte Koffer wurde nach einer Telefondiskussion (haben Sie den kaputttgemacht?) zurückgeschickt.
Als Austausch kam: ein gebrauchter liner Koffer, nicht OVP.
Schlussfolgerung: BMW Kirsch verkauft defekte Retouren als Neuware (BGB: Betrug), und arbeitet schlampig.
Nie wieder BMW Kirsch.
Lutz Schoppe, Sauerlach
Hallo, ich kann mich da meinen Vorrednern nicht anschließen. Bei mir hat bei der Fahrzeugübergabe ...weiter auf autoplenum
So heute war ich wieder da,1. Unfreundliche aufnahme 2. Ich musste 4 stunden warten,weil ich auf ...weiter auf autoplenum
nach dem 4 ten und letzten versuch meinem neuen 120d e81 einen funktionierenden lader zu verpassen, ...weiter auf autoplenum
Da ich noch einen Gutschein für einen 12-Punkte-Check der BMW-Bank hatte wollte ich diesen ...weiter auf autoplenum
Schade eigentlich, seit Übernahme geht es immer weiter bergab, hier zählt nur noch der Umsatz durch ...weiter auf autoplenum