Leider wurde das tolle Mitarbeiter-Team von Peugeot Frankfurter Ring im Jahre 2022 ausgetauscht und mehrere Mitarbeiter von der Dachauer Peugeot-Niederlassung arbeiten jetzt dort. Vor den Dachauern ging es super-menschlich, absolut kundenfreundlich und kundenorientiert zu, der Kunde war echt noch König dort ...jetzt wird u.a. nicht einmal die PSA-Kundenkarte mehr akzeptiert mit dem Verweis auf irgendein Schreiben im Jahre 2022, daß offensichtlich im SPAM-Ordner landete..."ich solle es doch mal... weiterlesen mit meiner PSA-Kundenkarte in Köln oder Neu-Isenburg probieren" teilte mir eine Empfangsdame am 09.01.23 mit, die meine Kundenkarte (Wert ca. 50,- Euro) beim Bezahlen der Kundendienst-Rechnung ablehnte, eine sehr dreiste und freche Antwort der "neuen Dachauerin", mich ins von München aus 570 km entfernte Köln zu einem Kundendienst zu schicken. Auch teilte mir ein Mechatroniker mit, daß der Austausch von nur einem kaputten Radlager ca. 400,- Euro extra kostet, sehr firmen-orientiert diese Antwort, wo doch ein neues Radlager maximal 50,- Euro kostet, aber der Mitarbeiter wollte gleich auch noch die nur 3 Monate junge Bremsscheibe auswechseln....Schade, daß sich die PSA-Niederlasssung München-Schwabing innerhalb eines Jahres zum absolut Negativen gewendet hat, der Kunde dort nicht mehr König, sondern Zahlmeister ist. Dies teilte ich auch dem Chef telefonisch mit, daß er mich als jahrelangen Kunden bestimmt nie wieder sehen wird und ich mir eine andere Peugeot-Werkstatt suchen werde.[verkleinern]