Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Photogenika Fotostudio im Westend

Nach einem wunderbaren Dessous-Shooting in absoluter Wohlfühl-Atmosphäre und inkl. Make-up etc. vor zwei Jahren war ich kürzlich schon zum zweiten Mal im Studio, diesmal um meinen Babybauch ablichten zu lassen. Auch diesmal lief alles reibungslos und unkompliziert, bei der Terminvereinbarung bekam ich noch gute Tipps hinsichtlich Outfits und Accssessoires. Die Bilder sind, genau wie letztes Mal so vielseitig, dass die Auswahl schwer fällt!

Wir haben mit Photogenika ein Shooting für Firmenfotos von Mitarbeitern, typischen Situationen und Bildern für unsere Website vereinbart. Wir konnten sehr einfach und relativ kurzfristig eine Termin finden. Der fand dann mit Tina Rieger-Gudehus statt, die in nur ca. zwei Stunden mit Humor, Freude und sehr professionell Kamera, Austattung, die Szenen und uns so gemanagt hat, dass wir Spaß hatten, das Ganze sehr entspannt und in locker und doch zielgferichteter Atmosphäre ablief. Einige Tage... weiterlesen
      später erhielten wir jede Menge toller Bilder. UNd der Preis war sehr angemessen. Alles-in-allem war das eine sehr gelunge Aktion. Wir werden weitere Shootings nur mit Tina machen und können sie nur weiterempfehlen.

Wir haben Mitte Januar 2016 ein Familienportrait Shooting bei Photogenika im Westend gebucht und waren rund um begeistert! Wir hatten bereits einige Vorstellungen von den Bildern, die komplett erfüllt worden sind. Darüber hinaus hatte das Team weitere Ideen und Anregungen und damit unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die Wohlfühlatmosphäre, die das Team im Studio schafft, was uns besonders wichtig war, da unser Sohn zu dieser Zeit erst knapp 3 Monate alt war.

Unser shooting als Familie mit kleinen Kindern war super - sehr schöne Bilder, die Fotografin war sehr nett und hilfsbereit, hat sich viel Mühe gegeben, die Kinder zum lachen zu bringen und sie in die Kamera schauen zu lassen. Sie hat aber auch tolle "unbeobachtete" Momente aufgenommen. Wir sind sehr zufrieden und würden das Studio jederzeit weiterempfehlen!
          Sabine

Ich bin begeistert !!!!

Bewerbungsfotos machen war mir eigentlich immer ein Graus....

Schon das erste Telefonat mit Beratung, Preisinfo, Terminvereinbarung war sehr sehr freundlich und sympathisch.

Das Shooting war dann auch sehr locker, unkompliziert und nett.

Und das Beste, das Ergebnis, das ich am Folgetag per Email erhalten hab ist wirklich toll! Ich hab mich immer für extrem unfotogen gehalten, aber jetzt konnte ich mich bei wirklich vielen genialen Fotos kaum entscheiden.

Und auch die Preise finde ich sehr fair.

Also, kann ich wirklich jedem sehr empfehlen!

Veronika

Vielen Dank liebes Photogenika-Team für die schönen Fotos, die ihr von mir gemacht habt. Ihr habt es geschafft, mich als eher foto-scheuen Menschen in ein tolles Licht zu rücken! Ich habe mich in eurem Fotostudio im Westend sehr wohl gefühlt. Daneben auch ein großes Dankeschön an Caro, eure Visagistin.
              Neben euren Fotos kann ich euren Service um die Fotos herum ebenfalls nur weiter empfehlen: zuverlässig, kompetent und sehr freundlich.

Die Fotografin war sehr freundlich, Wartezeit nur kurz. Die entstandenen Bewerbungsfotos haben mir größtenteils gefallen und es wurden auf meinen Wunsch auch viele verschiedene Positionen ausprobiert um hinterher zu entscheiden, was mir am besten gefällt. Das richtige Foto kann man danach einfach online auswählen - guter Service! Bin also insgesamt zufrieden.

Ich habe bei Photogenika Bewerbungsfotos machen lassen. Es gab vorab eine ausführliche Beratung, um die verschiedene Vor- und Nachteile unterschiedlicher Fototypen zu erläutern und für den Anlass die passende Stilrichtung auszuwählen.

Das Fotoshooting war sehr professionell und in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich habe mich direkt wohl gefühlt, als Ergebnis sind schöne Fotos herausgekommen, die genau meinen Anforderungen entsprechen.

Danke für die tolle Arbeit! Ich empfehle Euch jederzeit gerne weiter.

Ich muss sagen das ich sehr zufrieden war jeder der da drin arbeitet ist super lieb sie nehmen sich viel zeit und man merkt einfach das alles was sie machen mit liebe gemacht wird. Ich hab dort ein baby-Shooting machen lassen und die Fotografin (Sonija)war einfach super super lieb allein wie sie mit meinem kleinen umgegangen ist einfach super mit so viel herz und liebe dabei... :) ich kann Photogenika einfach nur empfehlen.. Egal welche Bilder.. Ich würde jeder Zeit wieder hingehen :D