Bewertung von hansi123 zu HairGott München Neuhausen

4

Bewertung zu HairGott München Neuhausen

hansi123
Leicht schriller Laden der aber klassische Schnitte besser drauf hat wie die meisten anderen Frisöre... Die Frisöre arbeiten sehr exakt und nehmen sich die nötige Zeit. Vorschläge werden ebenfalls aktiv gemacht was auch unentschlossenen hilft. Zu empfehlen. Es gibt auch ein Bonusheft- der 10. Besuch ist dann Gratis. Den Salon gibt es in der Schellingstraße, am Rotkreuzplatz und an der Münchener Freiheit. Adressen: www.hairgott.de
Die Preise sind auch akzeptabel: waschen, schneiden, föhnen ab ca. 40€ für Herren. Die Damenwelt ist da wie im wahren Leben auch etwas kostspieliger. Es werden Paul Mitchell Produkte verwendet, die wirklich super sind. Die Friseure selbst nehme teilweise auch an Wettbewerben und Kollektionsentwürfen teil. Die Friseure selbst sind alle sehr angenehm und unaufdringlich; von den teilweise ausgeflippten Frisuren darf man sich als "Normalo" nicht abschrecken lassen. Ich habe meinen Frisör jedenfalls gefunden.

Ein golocal Nutzer @hansi123 - und wie sind die Preise so??? Klar soll der Friseur gut schneiden, dafür wird er ja schließlich auch bezahlt... FRage ist nur - wwas lässt er sich dafür bezahlen? So im Schnitt, sagen wir mal, für Waschen, Schneiden, Föhnen... Ist das ein reiner Herrenfriseur?
hansi123 Preise sind schon etwas gehoben. Herren so ab 40 Euro und Damen ab ca. 50 Euro...
Die Kunden sind überwiegend sogar weiblich...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern