Absolut unfähiger Kundendienst bis hin zur Unfreundlichkeit,am besten da nicht anrufen dann braucht man sich auch nicht ärgern…….!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.0 Ausreichend 10 Bewertungen
- 20%0%10%0%70%
Bewertungen zu MSC Cruises GmbH
Die Dienstleistungen dieser Gesellschaft enden mit der Bezahlung der Reise. Absolut unfähiger Kundendienst und ein unmögliches Buchungssystem, dieses wird nur noch durch den schlechten Service überboten!
Meiden Sie diese Gesellschaft, hier werfen Sie Ihr Geld zum Fenster raus!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben 47 MSC Kreuzfahrten gemacht --- sind zufrieden . Manchmal hängt das Erlebnis Kreuzfahrt ja auch von Neptun ab ... bei Orkanstürmen bleibt das Schiff besser mal einen Tag/Nacht im Hafen. Das einzige was immer schwierig ist ... wir sind schon älter und möchten im Restaurant einen Zweiertisch ... da stellen sich die Saalchefs öfter bockig an. Wir fahren MSC seit 16 Jahren und werden es wieder tun , wenn jetzt Jan. 23 Corona vorbei ist. Also 4 bis 5 Sterne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bloß keine E-Bike Tour an Bord buchen - Katastrophale Bikes
Wir hatten auf der MSC Fantasia einen ...weiter auf Das Telefonbuch
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich würde am liebsten 0 Sterne vergeben. Dieses unverschämte Verhalten macht nur sprachlos. Hätte ...weiter auf Das Telefonbuch
Absolut nicht zu empfehlen!
Letztes Jahr im Sommer gebucht für Ostern 2022 MSC Grandiosa ab Barcelona, mit den Bedingungen der kostenlosen Umbuchung. Nach Anfrage in der extremen Entwicklung der Corona Varianten im Herbst bekamen wir keine klare Aussage und haben uns zur Stornierung entschlossen. Per Brief im November an MSC in München. nach mehreren Mails haben wir im Januar nochmals storniert per Einschreiben an MSC in München und per Mail . Bis heute keine Bestätigung, die Reise wird immer... weiterlesen
unendliche Wartezeit mit dauerschleifenmusik ( 30 sec)...weiter auf 11880
Wir haben die gleichen Erfahrungen mit MSC Meraviglia Reisezeit 20.6.2020 bis 27.06.2020 gemacht, angeblich wird nach 90 Tagen nach Beendigung der Reise also der 25. September 2020 ausbezahlt. Hier hilft nur die elektronische Strafanzeige gegen MSC und Partner.
Reiner Große-Schulte aus Baden-Baden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei einer stornierten Kreuzfahrt mit MSC POESIA wurden Landausflüge vorab gebucht
und bezahlt. Die Rückerstattung der Kosten für die stornierten Landausflüge wurde von MSC im Mai 2020 bestätigt.
Trotz mehrmaliger Anmahnung meinerseits ist die zugesagte Rückerstattung bis
heute (24. August 2020) noch immer nicht erfolgt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren auf Kreuzfahrt mit MSC zum 3.mal und wurden nach Verlustmeldung eines
Personalausweises mit Kreditkarte und Bankkarte durch das Servisepersonal obwohl eine
"Reiseleiterin" informiert wurde sofort von Bord entfernt und standen allein im Hafen und
musten diesen illegal verlassen nach 3 Monaten ist keiner von Veranstalter als auch vom
Reisebüro bis auf nicht gezeichnete reaktionen zuständig.!
Uns wurde biher mitgeteilt das bei verlustingenden Ausweis/Passpapieren jeder sofort von
Bord entfernt wird..
Bitte bei Buchungen beachten
auch eine wietere Kreditkarte oder Bargeld für die Heimreise sollte verfügbar sein
Joachim und Marion Keller
ein entfernte Kreuzfahrtreisende
Der Beitrag wurde zuletzt geändert