Neueste Bewertungen für München im Bereich Handwerker

Dringend abzuraten von HADI Sanitär & Heizung in München.

Heizungen in München

Top fairer Preis. Auf jedenfall zum empfehlen. Vielen Dank

Schlüsseldienste in München

Eine sehr gute, freundliche und fachmännische Beratung von Herrn Apeloig. Vielen Dank dafür. Wir haben einen sehr schönen Boden erstanden.
    Man nimmt dich Zeit für die Kunden. Wir empfehlen Apel und Nes der gerne weiter.
    Susanne westermaier

Bodenbeläge / Parkett in München

von übest

Offenbar kamen sie bereits mit der Absicht maximal abzukassieren.
    Es wurde bereits angekündigt, ein Ersatzteil einzubauen (weil bringt ja Geld) noch bevor das Problem in Augenschein genommen wurde. Das kann man nur als dreist UND dumm bezeichnen.
    Ich hab dann mal nachgefragt, ob sie sich das nicht erst mal anschauen wollen, da es wesentlich wahrscheinlicher ist dass es verkalkt ist (was die dann auch einräumen mussten)

Am Ende wollten sie neben Anfahrt und Arbeitsleistung noch Geld für "An- und Abmontage". Da es 2 "Baustellen" waren es jeweils 50 Euro zusätzlich. Mit "An- und Abmontage" ist aber sowas wie Gerüstaufbau gemeint...nicht den Werkzeugkoffer abstellen...

Nach Rücksprache mit dem Chef haben sie sich dann "nur" mit der Bezahlung einer "Baustelle" zufriedengeben.

Eine Quittung für die Barzahlung gabs nicht, nur eine Unterschrift auf wiederholte Nachfrage.

So eine negative Erfahrung hab ich noch nie mit Handwerkern gemacht...auf keinen Fall buchen

Rohrreinigung in München

Ich habe vor 2 Wochen meine Fenster tauschen lassen und war total begeistert, wie sauber und ordentlich die Montage erfolgte. Die Monteure waren sehr freundlich und haben qualitativ top gearbeitet. Danke und immer wieder!

Fenster in München

Ein wunderbarer Laden! Hoch professionelle Arbeit und Beratung und freundlicher, hilfsbereiter Service! Ich bin seit Jahren eine jedes Mal sehr zufriedene und dankbare Kundin! Die reparierten Schuhe werden wie neu und halten ewig! Meine handgemachten Schuhe, die ich dort gekauft habe, sind, dank der genauen Abmessungen und Beratung von Frau Maier, wie für mich gemacht und gehören zu meinen Lieblingsschuhen. Meine Empfehlung an alle die Qualität und Professionalität suchen! Und mein großer Dank an diese Schuhmacher! Elena

Schuhmacher / Schuhe in München

TOP! Am Donnerstag Abend waren noch völlig ratlos hinsichtlich des angebrochenen Scharniers der Terrassentür. Durch Zufall sind wir in den Gelben Seiten auf Herrn Cosenza gestoßen. Ein absoluter Fachmann und sehr engagiert. Freitag Nachmittag war das Problem dank Hr. Cosenza fachmännisch gelöst. Er hatte auf die Schnelle das passende Originalersatzteil besorgt und gleich montiert.
    Dankeschön nochmals!

Montagearbeiten / Rollläden in München

von hildmic

Ich kenne den Malerbetrieb Secondin seit vielen Jahren aus zahlreichen Projekten und bin überzeugt von Qualität, Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Maler und Lackierer in München

Der beste Schneider, bei dem ich bisher war! Sehr freundlich und total professionelle, saubere Arbeit! Richtig gut! Und das auch noch schnell! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!

Änderungsschneidereien in München

bei der Fa. Memminger fühlen wir uns als WEG bei Wartung der Heizungsanlage und sonstigen Themen top vertreten.
    Bei Problemen wie Heizung/Wasserschaden wird innerhalb kürzester Zeit der Sachverhalt geprüft und wenn es geht innerhalb von 24 Stunden behoben. Seit gut 16 Jahren fühle ich mich als Vertreter der WEG Waldsassener Str. bei der Fa. Memminger sehr gut aufgehoben. Auch bei den Mitarbeitern hat man das Gefühl, dass jeder in diesen Betrieb gerne arbeitet und somit auch eine Zufriedenheit ausstrahlt. Daher kann ich die Fa. Memminger mit ruhigen Gewissen absolut jedem weiter empfehlen.
    Kai Helge Berger
    WEG Waldsassener Str.