Neueste Bewertungen für München im Bereich Handwerker

Sehr korrekt, freundlich und kompetent.
    Zuverlässig, alle Termine wurden perfekt eingehalten. Faire Preise. Schwierige Aufgaben wurden in seiner Zusammenarbeit mit Richter und Röhrig in Planegg perfekt aufgearbeitet und gelöst. So, wie es sein soll, aber leider selten ist. Danke.

Sehr gute Planung, zuverlässige und umsichtige Durchführung in hervorragender Qualität mit einem sehr engagierten Malerteam!

Maler und Lackierer in München

Wirklich netter und sehr ordentlicher Schuhmacher.
    Ich habe meine Schuhe für das Doppeln der Sohle zu ihm gebracht.
    Tolles Endresultat, fairer Preis und top Service!

Schuhmacher in München

von Seb NL

Ganz, ganz großes Kino!! Sehr freundliches Team! Hatte zuvor schon eine kleine Odysee hinter mir wegen eines kaputten Reißverschlusses an einer Outdoor-Jacke. Es kam regelmäßig die Antwort sinngemäß „lohnt nicht“ oder „Neuanschaffung ist sinnvoller“. Durch reinen Zufall auf diese Adresse gestoßen. Der Erstkontakt am Telefon war schon außerordentlich ermutigend. Jacke vorbei gebracht, nach wenigen Tagen wieder abgeholt. Ergebnis P E R F E K T!!! Ganz großes Lob.
    Preis-Leistungsverhältnis: Mehr als angemessen: Hallo, das ist immer noch Handarbeit und zwar in München!!! Toller Kontakt, tolle Arbeit. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!

Schneidereien / Änderungsschneidereien in München

Begeistert! Von Anfang an, haben die Mitarbeiter einen höchst professionellen Eindruck gemacht! Von dem ersten Kontakt, zum Einbau, bis zum letztendlichen Abschluss. Der Einbau hat genauso geklappt wie ich es mir vorgestellt habe - und das zu einem mehr als akzeptablen Preis. Gerne wieder!

Heizungen / Bäder in München

Ich kann nur dringend abraten von einer Beauftragung von Hans Schramm Sanitär.
    Sehr hohe Rechnung für einfache Arbeiten.
    Nie wieder!!

Bäder / Sanitär in München

Mein Besuch bei Schlosser Schlüsseldienst Arnold München war weit mehr als zufriedenstellend. Das freundliche Personal liefert einen erstklassigen Service, der keine Wünsche offen lässt. Besonders beeindruckt hat mich die hohe Qualität der Schlüsselverarbeitung. Es ist klar, dass hier auf Details geachtet wird, was den Kundenservice auf ein außergewöhnlich hohes Niveau hebt. Alles in allem war es ein fantastisches Erlebnis und ich kann nur meine höchste Empfehlung aussprechen.

sonstige Dienstleistungen in München

Blattlaus Ist ja ok, aber als fantastisches Erlebnis habe ich so etwas noch nie empfunden.
    Preis hätte mich interessiert. Schlüsseldienste sind ja meist recht teuer.
    Juta Schönbrunn Ich hatte an einem Samstag abend 19 Uhr 129€ bezahlt, ich empfand es für absolut in Ordnung, da der ADAC 175€ verlangt hätte.

Wir sind bei Fa. Kallwitz seit vielen Jahren Kunde mit unserer Gastherme und sehr zufrieden mit dem Service. Sie finden immer noch Teile für unsere in die Jahre gekommene Analge, ein Problem, an dem andere Wartungsfirmen gescheitert sind.

Sanitär in München

von AngiP

Der Secondin Malerfachbetrieb in Unterhaching hat mich restlos überzeugt! Herr Secondin selbst hat seine herausragende Fachkompetenz und Auge für Farben unter Beweis gestellt und unsere Ideen perfekt umgesetzt. Der gesamte Prozess, vom Aufbau des Angebots über die problemlose Terminfindung bis hin zur präzisen Ausführung der Arbeiten, verlief absolut reibungslos, was uns sehr begeisterte. Zusätzlich war das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig. Ein großes Lob, ich kann diesen Fachbetrieb nur wärmstens empfehlen!

Maler und Lackierer in München

von Max L.

Die Abfluss-Klinik hat mich mit ihrem hervorragenden und überaus kompetenten Service beeindruckt. Schon vom ersten Moment an, als sie geduldig zuhörten und anschließend passende Lösungen anboten, war ich überzeugt. Sie waren stets zuverlässig und hielten ihre Termine pünktlich ein, was ich sehr schätze. Darüber hinaus gefiel mir ihre freundliche Art des gesamten Teams und dass sie sich die nötige Zeit für mich nahmen. Die Abfluss-Klinik ist eine Adresse, die ich jederzeit wieder aufsuchen würde und jedem empfehlen kann.

Abflussreinigung in München

FalkdS Max L., wenn sie sich auch noch Zeit für dich genommen haben ist welcher Service am Kunden dabei?