Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für München im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolute Rettung!
    Bei einem anderen Bauunternehmer haben wir mächtig ins Klo gegriffen und im November war unser Dach (Dachgeschossumbau) auch nach Monaten, Fristsetzungen und Rechtsanwalt immer noch nicht geschlossen.

    Die fleißigen, pünktlichen, sehr kompetenten und immer gut gelaunten Mitarbeiter der Firma Hintermeier haben innerhalb von gerade mal zwei Tagen alle erforderlichen Arbeiten zu unserem Nachbarn hin zu aller vollsten Zufriedenheit erledigt und dann auf unserer Seite Alles notwendige - ebenfalls in Rekordzeit. Nur dadurch war es möglich, dass wir durch Schnee und Regen im Winter gekommen sind. Absolut trocken - zuvor undenkbar.

    Habt nochmals vielen Dank! Euer schneller und kompetenter Einsatz war unser Glück! Wir wurden immer gut betreut und auch Zusatzarbeiten wurden problemlos nach unseren Wünschen erledigt.

    geschrieben für:

    Dachdecker / Spenglereien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo,
    Da ich am 9.4.2023 ein Problem hatte rief ich beim Schlüssel Dienst Azman in München an .
    Der Mitarbeiter war sehr freundlich ziemlich schnell und kompetent.
    Trotz später Stunde und Ostersonntag war er schnell da.
    Kann ihn sehr gut weiterempfehlen .
    Danke
    Lg Frau Artmann

    geschrieben für:

    Schuhmacher in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für ein Angebot, für das ich 49 Euro bezahlen musste, war keine Beauftragung über Wochen möglich, Anrufe und Mails wurden ignoriert.
    Selten einen schlechteren Service erlebt....
    Mal sehen ob sich irgendwann jemand bei mir meldet, mein Auftrag belief sich auch nur auf 7.600 Euro, vielleicht lag es daran.

    Vg.Konstantin Dimitriou

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin enttäuscht, von mir wird Herr Webranitz keinen Auftrag mehr bekommen. Der Grund dafür ist, da er als Einmann-Firma einen Hilfsarbeiter engagiert und diesen abrechnent, obwohl es sich um eine Kleinstrepetatur gehandelt hat. Ohne vorherige Information, dass er diesen wegen eines dreifachen Bandscheibenvorfalls engagiert hat.

    geschrieben für:

    Abflussreinigung / Sanitär in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Ehepaar arbeitet sauber und sehr ordentlich. Zum Abholtermin - meist nach einer Woche - ist alles zuverlässig fertig. Der Preis entspricht der Leistung.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von CCherry

    Ich kann die Fa. ASM Abfluss Service München mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!!!! Top Personal Top Service!!!!!!
    Preisleistung stimmt keine versteckten Kosten. Alle Preise werden vorab schon gesagt

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Abflussreinigung in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolute Bestnote ! Sehr erfahren, hilfsbereit, übernimmt schwierige Aufgaben, starke Kundenorientierung, sehr professionelle Ausführung, absolut selten in München und Umgebung

    geschrieben für:

    Glaser in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe in der Früh um 6.00 Uhr gemerkt, kein warmes Wasser. Habe dann gemerkt, das die Gastherme nicht arbeitet. Bei Fa. Allwartung angerufen. Techniker meldete sich und versprach , sofort vorbeizukommen. Nach 1 Stunde klingelte es und der
    Techniker Niklas Landerer stand vor der Tür. Er bekam die Gastherme nach kurzem Check zum laufen und bot mir noch während der Kontrolle ein Croissant an. War noch beim Bäcker. Eine nette Geste. Das nenn ich noch eine tolle Einstellung
    der Handwerker und der Firma. Man glaubt wieder an das Handwerk.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HMelga

    Sehr kompetenter und freundlicher Service. Die Teppich- und Deckenwäsche ist einmalig. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nützliche und kostenlose Ratschläge gibt es obendein.

    geschrieben für:

    Wäschereien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Fa. Ostler war bisher - bis März 2023 - nicht im Stande einen Fehler an der Heizungsanlage in unserer Wohnanlage, der bereits seit August 2021 besteht, zu beheben. Die Heizungsanlage fällt immer wieder aus (dann gibt es auch kein warmes Wasser) - inzwischen mehrmas am Tag - und muss immer wieder neu gestartet werden. In der Wohnanlage leben einige alte und auch pflegebedürftige Menschen, die rund um die Uhr warmes Wasser benötigen.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.