Neueste Bewertungen für München im Bereich Handwerker

Frau Apostolu ist immer freundlich und zuvorkommend, nimmt sich Zeit zum Abstecken und macht auch schwierige Änderungen, z.B. bei Miedern von Dirndln. Bin seit Jahrzehnten dort Kundin und immer sehr zufrieden mit den Resulatten. Daher volle Punktzahl!

Schneidereien in München

Die Bauhaus-Filiale in München ist ein umfangreicher Baumarkt, der durch seine riesige Auswahl an hochwertigen Baustoffen, Werkzeugen und Gartenbedarf überzeugt. Die gut organisierte Struktur des Marktes ermöglicht eine effiziente Einkaufserfahrung. Das geschulte Personal ist stets hilfsbereit und kompetent. Bauhaus punktet nicht nur durch sein breites Sortiment, sondern auch durch regelmäßige Sonderaktionen und ein kundenfreundliches Preisniveau. Insgesamt bietet der Baumarkt eine erstklassige Anlaufstelle für Heimwerker und Gartenliebhaber.

Werkzeuge in München

Bei Verleihnix passt alles von vorn bis hinten.Der Chef und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit in jeder hinsicht.Man sieht,das Ihnen die Arbeit Spaß macht.Ich bin oft vor Ort um Geräte auszuleihen da ich eine Baufirma habe.Die Geräte sind hochwertig und immer gut gewartet.Hab noch nie gesehen das ein Angestellter rumsteht,wenn keine Kunden da sind.Entweder reinigen Sie die Werkzeuge oder reparieren Sie falls es nötig ist.Die Werkzeuge sind übersichtlich in den Regalen aufgereiht.Vorallem wird jeden Kunden das Gerät erklärt und erhält gute Tipps.Die Preise sind normal und die Konditionen ebenfalls,da man Geräte übers Wochenende ausleihen kann ohne Aufpreis.Jederzeit Empfehlenswert.

Werkzeuge / Maschinen in München

Pünktlich, viel Ahnung, Preise bezahlbar, Techniker sehr nett und hat viel Ahnung.
    Alles bestens, jederzeit wieder.
    Bis zur Ausführung muss man etwas warten, aber es lohnt sich.
    Bei guten Handwerkern muss man inzwischen froh sein, wenn überhaupt jemand kommt.
    Meine Heizung läuft jetzt wieder prima.
    Eine andere Firma hat den Fehler nicht gefunden. Häusler haben es geschafft, in einer Stunde war alles erledigt, ich hatte schon mit Tagen gerechnet.
    Vielen herzöichen Dank nochmal
    Gruß
    Edgar R.

Heizungen / Installateure in München

Vom Anfang, Telefongespräch freundlich ,kompetent und hilfreich,
    dann bei Abgabe der 2 Geräte sehr guten Eindruck, Werkstatt und der Monteure, alles sah perfekt aus. Schnelle Reparatur und dann Anruf zur Abholung, Beratung zur nachfolgenden Pflege.
    Hat ringsherum alles gestimmt, Preis-Leistung- Mitarbeiter alles super, Dankeschön

Hausgeräteservice / Elektrohandwerk in München

Der letzte Electronic-Laden in München, nachdem Conrad im Tal dicht gemacht hat. Es macht Spass, dort einzukaufen! Der Verkäufer ist sehr gut informiert, und berät auch sehr gut. Da gibts alles, was das Bastlerherz begehrt. Sogar VHS-Recorder für 40 Euro! Siehe mein Video.

Elektrotechnik in München

von TStrf

EXTREM SCHLECHTE ERFAHRUNG - NULL STERNE
    Beim Anruf wurde mir mitgeteilt, dass sie in 45 Minuten kommen würden. Nach einer Stunde rief ich erneut an und die Mitarbeiterin sagte, sie würde nachsehen, wo sich der Schlüsseldienst befände, und mich sofort zurückrufen was sie jedoch nicht tat. 30 Minuten später rief ich erneut an. Die Mitarbeiterin hat folgende Aussagen gemacht:

1 Der Auftrag wurde 15 Minuten nach meinem ersten Anruf von mir storniert. NICHT WAHR. Ich fragte, warum sie mir das nicht gesagt habe, als ich erneut anrief.

2 Sie sagte, dass niemand ans Telefon ging (Geschäftstelefon und wir hatten geöffnet, ich hatte das Telefon bei mir). NICHT WAHR!

3 Dann sagte sie, sie hätte mich angerufen und mit mir gesprochen – NICHT WAHR!

4 Dann sagte sie, dass der Mitarbeiter krank sei und daher niemand kommen werde.

Also 2 Stunden nach meinem ersten Anruf sagt sie mir, dass niemand kommt. Eine Kundin, die mein Gespräch mitgehört hat, bestätigte, dass sie auch diesen Notdienst angerufen/beauftragt hatte und dieser einfach nicht gekommen sei. Sie rief auch mehrmals an, um zu fragen, wann der Schlüsseldienst käme, und dann wurde ihr schließlich mitgeteilt, dass die „Mitarbeiter krank sei" und daher niemand kommen wurde.

Im Impressum sind keine Kontaktdaten angeben - kein Geschäftsführer, keine Telefonnummer - nur "Aramais Saakan ist als Betreiber der Webseite" gezeigt wird. Im Internet werden gewarnt Nummern mit Vorwahl 015510 anzurufen.

Schlüsseldienste in München

Schlüsseldienst München war schnell und günstig vor Ort. Super Notdienst :))))

sonstige Dienstleistungen in München

Schlüsseldienst München war schnell und günstig vor Ort. Super Notdienst :))))

sonstige Dienstleistungen in München

Ich bin rundum zufrieden. Sehr freundlich und kompetent!

Montagearbeiten / Rollläden in München