Neueste Bewertungen für München im Bereich Kunst & Unterhaltung

Jederzeit (auch nach vielen Jahren) immer wieder eine Top-Adresse in München.

Museen in München

von piccina

Das Residenztheater in München ist ein wahres Juwel für alle Theaterliebhaber. Jede der Inszenierungen ist ein Fest für die Sinne, stets anregend und aufwühlend, nie langweilig. Es übertrifft selbst die höchsten Erwartungen für ein Theatererlebnis.

Das Personal verdient besondere Anerkennung für seine Freundlichkeit und Sorgfalt. Ein Beispiel dafür ist der Mitarbeiter vom Rang rechts, der sich die Mühe gemacht hat, das letzte verkäufliche Programm zu suchen und es persönlich bis zu meinem Platz zu bringen. Ein Service, den man nicht oft findet und der meine Begeisterung für dieses Theater nur verstärkt hat.

Die Qualität der Stücke ist durchweg hoch, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass mir bisher jede Aufführung gefallen hat. Das Residenztheater ist und bleibt das beste Theater Münchens, immer bereit, seine Besucher mit außergewöhnlichen Leistungen zu begeistern.

Theater in München

Mein Erlebnis mit der Jochen Schweizer GmbH war enttäuschend. Besonders der Kundenservice ließ stark zu wünschen übrig, ein Aspekt, der in jeder Geschäftstätigkeit von entscheidender Bedeutung ist. Leider war dies nicht der Laden, den ich empfehlen würde. 0 Sterne

Sonstige Agenturen / Veranstaltungsservice in München

Das BMW Museum habe ich zusammen mit einem Bekannten besucht.
    Er war schon mehrfach dort und immer noch begeistert.
    Viele Touristen aus aller Welt machen hier Bilder um Bilder von den ganzen ausgestellten Fahrzeugen. Auch moderne Fahrzeuge sind dort zu finden.
    Ich bin im Alltag kein Fan von BMW und hatte auch noch keinen aber dort wird man zu einem Fan.
    Der Besuch ist schon wieder etwas her und bleibt mir immer noch sehr gut in Erinnerung.
    Wer unbedingt möchte kann dort verschiedenes Souvenir kaufen.

Museen in München

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren da zu diesem Konzert. Es war sehr schöne musik aber wir standen länger in der Schlange. Wir wurden am Eingang kontrolliert und es wurde in die Handtaschen reingeschaut. Ich weiß nicht wieso. Die Getränke sind bezahlbar und könnten etwas günstiger sein. Es gibt mehrer Garderoben das fanden wir gut damit man auch zum wieder Luft schnappen die Garderobe abholen kann. Auch das Garderoben personal ist sehr hilfsereit und nett. Wenn wieder einmal schönes konzert veranstaltet wird, werden wir wieder kommen.

Musikbühnen / Veranstaltungsräume in München

von Kinofee

Wir kommen immer sehr gerne in den Royal-Filmpalast, hier stimmen Preis-Leistung, Freundlichkeit der Mitarbeiter und herrscht eine angenehme Atmosphäre. Allerdings sind wir heute erst während dje Werbung schon lief im Kino C angekommen und haben mangels fehlender Treppenbeleuchtung den Weg zu den Sitzplätzen nicht ohne HandyTaschenlampe gefunden bzw wären bald gestürzt so dunkel war es!
    Dafür gibt's 1 Punkt Abzug, dass ist richtig gefährlich und nicht akzeptabel.

Kinos in München

Ehrwürdiges Theater das man einfach lieben muss. Freundliche Mitarbeiter am Eingang , an der Garderobe, bei der Bewirtung und einfach überall.
    Die Anordnung der Sitzreihen ist sehr gut konzipiert, man hat selbst aus vermeintlich schlechter Position einen guten Blick auf die Bühne. Die Beinfreiheit lässt größtenteils keine Wünsche offen. Das Theater ist wunderschön, die Deckenmalerei einmalig. Die Lage des Theaters und die damit verbundenen Parkmöglichkeiten ist optimal, vor allem zu den Vormittagsspielzeiten . Einfach wunderbar dieses Schauspielhaus!

Theater in München

von XXAO

Ein sehr schöner überschaubarer Weihnachtsmarkt. Wir kommen gern wieder und empfehlen es gern weiter.

Freizeitanlagen / Kultur in München

Mir persönlich gefällt die Musik auf bayern1 gut. Auch Wiederholungen stören mich persönlich nicht. Aber: wann gehen Ulla Müller und Susanne Rohrer in Rente ? Ich finde beider Moderation einfach nur schrecklich. Sätze die die Welt nicht braucht !!!! Die Männer moderieren so normal und nicht so " gestelzt " und unnatürlich lustig. Lieber ein paar Lieder mehr und nicht solch unnützen Zeug. ( ich denk da grad an nachmittags wenn Frau Rohrer mit Sätzen wie : was ich unbedingt noch zu sagen hätte oder so in der Art)

Radiosender und Fernsehsender in München

Unfreundlich unhöflich patzig wenn man jemanden kennenlernen treffen möchte ausreden finden Ach ja der hat ja beruflich viel zu tun und hat so nen großen privaten Freundeskreis veraschen kann ich mich selbst gut gemacht Prima

Sonstige Agenturen in München