Wer Wert auf kompetente Beratung legt und seinen Auftrag zeitnah erfüllt haben möchte, sollte sein Handy niemals in diese Filiale
bringen! Trotz Liefertermin in 1-2 Werktagen warte ich seit 1,5 Wochen noch immer auf mein Display und ich weiß nicht wann es kommt. Es gab keine Lieferschwierigkeiten, wie vom Abteilungsleiter als Ursache angegeben, diese Aussage musste er selber revidieren, als er im System nachgeguckt hatte. Es wurde nochmals bestellt, auf heutiges Nachfragen ob das Display... weiterlesen
geliefert wurde, bekam ich zur Antwort, er ist überfordert, war eine Woche nicht da. Es ist immer ein anderer Angestellter vor Ort, anscheinend kein Stammpersonal vorhanden. Eigene Beobachtung: Angestellte telefonieren über eine halbe Stunde zu privaten Zwecken in einer Lautstärke, dass man ja jedes Wort leider mithören muss. ist. Erst auf massiven Protest meinerseits wurde die Bestellung überprüft und festgestellt, dass der Liefertermin 1-2 Werktage ist, allerdings die Lieferung wohl nicht geklappt hat. Bei Nachfragen kommt der Standardausspruch: "Wir rufen Sie an, wenn das Handy fertig ist!" Ist nur blöd, wenn man außer dem Handy kein weitere private Telefonleitung hat. Meiner Meinung nach, sollte ein Anbieter alles versuchen, wenn schon die erste Bestellung schief ging und das Handy auch geschäftlich genutzt wird. Außer genervten Kommentaren heute am Telefon und einem immer noch kaputten Handy ist nichts passiert.[verkleinern]